[EN/DE]Rubinum

New

@Slait
      @Kyuuba
      @nithusan99
      ICH BOTTE SEIT WOCHEN NICHT NUR FÜR INFO !
      ich kann euch ein Rubinum Hack & Bans Tricks aufmachen da ich eh mit dem Server fertig bin (Wurde vor 2 Jahren nur 1 mal gebannt)
      habe mittlerweile 12 Chars :D 2 Mit 1-1 Pvp Set (Nicht übertrieben) um so ca. 4000kkk wert glaube ich und die anderen 10 Kann ich nicht schätzen (Ich rede vom Rubinum Server 2) die 10 sind entweder 105er oder 115er mit voll Turmalin EQ und natürlich auch Monster Helme (115er Pvm rüstung hat 3 Chars)

Wie ich es gemacht habe?

HAHAHAHAHA ganz easy... Erfahrung.. mache jeden tag mehr als 40k Mithril und mit main pc (vom event "Rosen" habe ich ca. 1200 Dungeon Glas gefarmt.. ) mache ich mit 2 Main Pvm chars Boss run for Just for fun oder mit Script lasse ich die Boss runs machen (Klappt aber leider nicht einwandfrei da ich noch am Lernphase bin.)

also mit Boss runs 2 Main Pvm
      täglich um die 21 Meley 21 Ignail Titans.
      oder Löppz etc. 20 Stck.
      mithril 40k (Steine zähle ich nicht :D)
      Cors weiß ich grad nicht.
      Löwenzahn BOAH FRAGT BITTE NICHT GEBE DAS IMMER AB AN IRGENDWELCHE NEUE CHARS (PLAYER)

also dann rechnen wir das ganze mal

21 Meley (Geht aber nicht immer wegen den Script)=9,450kk also (9,5kkk)
      21 Ignail (Geht auch nicht immer :D)=13,650kk (13,6-7 KKK)
      Cors (Verkaufe ich manchmal und manchmal nicht) Wenn ich die öffne mache ich am meisten Gewinn ist schwer zurechnen
      Mithril 40k (40/2 Ergebnis mit *6kkk) 120KKK :D Ich behalte aber manchmal (10k ist immer unterschiedlich)
      und manchmal farme ich Energiesatellite und die bringen auch etwas :D
      also mit (wenn alles funktioniert wie es sein soll) farme ich mit WIRKLICH NUR ON / OFF oder besser gesagt FARMTE ICH,

um die 140 bis 150KKK

Ist kein Spaß. Beweisen hatte ich das schon mal hier :D @mehmetqan damalige acc. vom mir wurde leider gebannt :D war bisschen frech :D

140 150KKK IST OHNE CORS UND OHNE STEIN DROP :D
      "God protect us from USA" :!:
      "God protect us from Antihack Programmer"
      :!:
      "God protect us from GameForge"

"God protect us that the Slait goes away from us"

New

@SlaitGuard ja okay aber wenn ich auf de wie gesagt meine bots auf meinen laptop laufen habe und auf meinen pc meinen Main immer mit ner vpn logge also auf meinen Main pc immer Hotspot Shirley starte bevor ich ihn Loge das ich immer letzen log in einer anderen ip habe kann ihn nix passieren oder ?
      also ich rede jetzt von metin2 de aber

New

@Kyuuba was ich dir sagen kann @Slait leistet gute Arbeit für Bob und seine Entwicklung.. Also das bedeutet natürlich für dich das du den Bobs Settings entweder nicht richtig einstellen kannst oder weißt nicht wie man überhaupt ideal botten kann auf rub. Ich botte nicht nur nachts auch tags nach Statistiken der Öffnungszeiten vom GM-BAN Market :D also die Settings läufen gut ich habe meine Timer die er das gut tut. Was ich aber zu CH-Wechseln sagen kann ist nicht zwar komplett unnötig aber für den rub server doch warum? Du kannst nur gebannt werden wenn du auf wald irgendwelche metins klopps mit vielleicht mal 12 Leute zusammen natürlich wirst du da schneller gemerkst als 105er maps.

Ich mache bald ein Thema auf MIT "Bann & Botten Settings für P Servers." und Auch für GameForge Server.

das wird euch sehr nützlich sein.

New

@nithusan99 dafür gibst sehr viele nützlichen Themen einfach oben suchfeld eingeben :D oder nach DE GAMEFORGE Angucken. Da ist mit meinem alten Forum acc. was verteil wurden.