[EN/DE]Rubinum
-
-
-
Moin mir ist da was komisches in der Log aufgefallen.
[PlayerXXX: DatumXXXX, UhrzeitXXX] --> Bot terminated: Player *Metin Gegner* appeared
[PlayerXXX: DatumXXXX, UhrzeitXXX] --> Bot terminated: Player *Metin Gegner*appeared
PlayerXXX: DatumXXXX,, DatumXXXX,] --> Bot terminated: Player *Metinstein* appeared
Habe ich so jede 5 stunden in der Log jedesmal ein Metin der auf der Karte spawnt bzw Gegner die auf der Karte spawnen
Sollte ich mir Sorgen machen oder ist dies eine Fehlfunktion? -
-
-
-
Ja @mrjet95, seit dem Rubinum-Update heute Morgen kommt die Fehlermeldung "625e20" (M2Bob Version 9.16.3). Bis auf den Pick Up Bot und kleinerer Probleme bei dem Login, funktioniert aber alles noch. Dennoch leider durch die Pick Up Probleme nicht mehr nutzbar.
-
-
Perfekt. Danke @Slait für den schnellen Support
-
Ich hätte 2 Fragen.
1.) Wie wahrscheinlich ist es das ich gebannt werden? Nutze nur den Bot um auto metins zu farmen sitze aber durchgehend daneben. Und habe die funktion aktiv das ich durch Gegenstände laufen kann
da der Bot sonst ständig an Mobs hängen bleibt.
2.) Mein Bot startet ständig ca alle 10min neu bzw erst loggt er sich aus und ein und irgendwann schließt er M2bob ganz. Habe die neuste Version. -
-
-
if I only set the metin farm, without speedhack etc. can I get ban behind logs?
@SlaitPost was edited 1 time, last by “Roberto321” ().
-
-
Leider Crasht der Bot weiterhin regelmäßig Grundlos, der Client schließt sich dann einfach und startet neu. Habe bereits neu installiert und natürlich beides gepatcht.
Manchmal geht es 20-30min ohne einen Abbruch und manchmal hat man 2-3 Abbrüche in 10min.
Edit: Habs nochmal getestet, also habe definitiv die neuste Version von beiden. Trotzdem treten die Crashes auf.
Ich verwende nichts außer Wallhack weil der Bot sonst immer an Mobs hängen bleibt und pickup auf normal.
Wäre nett wenn das gefixxt werden könnte.Post was edited 1 time, last by “Neonlight” ().
-
-
Slait wrote:
Hier ein paar Tipps:
- Crashes lassen sich nie ganz vermeiden
- Wenn es geht am besten ignorieren
- Wenns zu viele Crashes sind, dann kannst du mal schauen an welchen Features die Crashes liegen. Der Bot wird ja nicht crashen wenn du garnichts aktiv hast und auch nicht auf Play gedrückt hast
Richtig, nur sind das manchmal 6-7 Crashes in 1 Stunde. Was erstes super nervt und zweites bei Freunden auffällt da jeder Login angezeigt wird.
Außerdem wird ja nix großes benutzt außer Pickup und Metins schlagen.
Viel groeßer ist das Problem das er nicht in seinem Radius bleibt sondern auch gerne mal einfach über Berge läuft obwohl er z.B beim Farmen eine feste Route hat. Aber auch unter leveln läuft er einfach aus dem Raidus raus.
Fällt natürlich massiv auf wenn mein Char über Berge läuft wo er niemals hin koennte. -
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest