[DE]Tsuyoshi2
-
-
-
KaiTomate schrieb:
Also der Bot an sich geht noch aber der Bot selbst kann sich nicht mehr einloggen. Es kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server wenn man den Bot startet und sich dann aber selber einloggt gibt es keine Probleme und man kann normal botten.
Das Problem ist nur wenn man kick bekommt kann der Bot sich nicht mehr einlogen.
Genau das selbe Problem habe ich auch aber nicht auf Tsuyoshi :smile: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte das schonmal irgendwo geschrieben, dieser Server ist wie ein andere Server (evtl. Takania2 nicht sicher obs der war) beim Login derzeit technisch nicht fixbar. D:
Das liegt daran das eine bestimmte Komponente ganz anders aufgebaut ist, und einen Error auslöst wenn man dort irgendwas ansetzt.
Ich kann es mir am Wochenende nochmal anschauen, aber sage jetzt schon, mach dir bitte keine riesen Hoffnungen auch ich kann nicht alles fixen...falls du falls es nicht klappt kein M2Bob mehr nutzen willst dann ist dies deine freie Entscheidung
If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
>>> ul.to/ref/13987238 <<<
-
Ging vor einigen Tagen noch perfekt, Tsuyoshi hat auch keinen Patch oder so gemacht.
Aber es kommt nun folgende Fehlermeldung:
puu.sh/l1Qzn/78f83c2d04.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0