[DE]Tsuyoshi2

"was das????!" diese aussage passt eher auf eure tolle beschreibung ;)

Also mal bitte bisschen bessere Beschreibungen was denn genau nun los ist, was heißt "er tut nichts" crashed er, steht er nur rum etc.?

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      er steht nur rum. macht nix. game läuft normal weiter und alle anderen botts auch. sind nur immer 1 oder 2 botts die man manuell wieder starten muss :D

also bsp: er soll metin hauen steht dann aber nur neben den metinstein anstatt ihn anzuscvhlagen. bei mobs isses manchmal das selbe nur das er sich die mobs pullt und dann instant stirbt ;D
      Hey, ich habe auch ein Problem bei Tsuyoshi. Wenn ich im Azrael Run bin, werde ich andauernd rausgeworfen dann werd ich neu eingeloggt, und nach 10 sec wieder rausgeworfen. Meistens wenn ich mit Wallhack irgendwo drüber laufe und dann bei mobs irgendwann schlage. aber auch so, wenn ich vom Pferd absteige und ein Mob haue. Gibt es vielleicht so richtwerte, bei bewegungsspeed, attackspeed und MobOnClick, an die man sich halten kann, sodass man nicht gekickt wird?

EDIT: Auch ohne Wallhack werde ich ca alle 10 sec gekickt. Wenn ich stehen bleibe und nichts mache bleib ich drin.

Gestern hat alles noch Funktioniert..

Post was edited 1 time, last by “kengkeng” ().

Guten Morgen.

Mein premium name: XXzelimXX treuer kunde :D

Ich habe volgende probleme:

!.) Nach einem kick loggt der Bot sich nicht mehr ein bzw es kommt dauernd "Fehler Beim verbinden......" Habe vom slait einen post gesehen das es vl behoben werden kann. Wurde es behoben ?

2.) Sobald ich auf ein metin rechtsklicke und dann ADD metin, nach einer zeit stürzt mein mt2 ab

3.) Switcherbot - wenn ich gekickt werde und ich mich wieder einlogge öffnet der nur für ne secunde den shop und schliest dan sofort, ohne switcher zu kaufen (habe die richtigen id für switcher, und für shop eingegeben)

das mit switchen ist kein problem, Aber das mit autologin und ADD metinsteine ist etwas blööd.

Ich muss dazu sagen ich habe bei mein avira nen ordner der komplet ignoriert wird in dem ordner befindet sich auch m2bob. Habe win 10

Habe nur ich diese Probleme oder mehrere?
      @Slait

So ich habe alles probiert was man nur probieren kann, ich kann immer noch keine metins Adden. Benutze den bot nicht zum ersten mal, es ist auch nicht der erste server auf dem ich es benutze.

m2bob und client neu runter geladen
      keine aktive Firewall oder Antivieren sys.
      behandlung des kompatibilitäts probl.
      als Admin starten sowieso

es scheint so als wäre ich der einzige mit dem probl. ^^

Ist hier vl jmd so nett und schickt mir die liste der Hinzugefügten Metin steinen auf Tsyoshi2 da ich keine metins adden kann.

mfg

XXzelimXX wrote:

@Slait

So ich habe alles probiert was man nur probieren kann, ich kann immer noch keine metins Adden. Benutze den bot nicht zum ersten mal, es ist auch nicht der erste server auf dem ich es benutze.

m2bob und client neu runter geladen
      keine aktive Firewall oder Antivieren sys.
      behandlung des kompatibilitäts probl.
      als Admin starten sowieso

es scheint so als wäre ich der einzige mit dem probl. ^^

Ist hier vl jmd so nett und schickt mir die liste der Hinzugefügten Metin steinen auf Tsyoshi2 da ich keine metins adden kann.

mfg

du hast irgendwas auf deinem pc was den bot in irgendeiner art und weise blockiert , hatte ich damals auch , lag bei mir an Direkt X

lg
      Hey Slait,
      Tsuyoshy 2 hat keine cooldowns auf buff spells.
      Ich hab bei meinen bots aktiviert"nach tod auf buffskill warten".
      Das Problem, dass der Bot nix mehr tut, tritt meistens dann auf, wenn ich gestorben bin.
      Liegt das vill an nach tod auf buff warten? wenn ja, was soll ich dagegen machen? :D
      Spiele wasu btw
      weiß jemand ob man etwas an dem change log machen kann? Also das man bei den Anti bann Einstellungen "Ch wechseln wenn Spieler anwesend" einstellen kann.
      weil wenn ich so Ch wechseln möchte per m2bob zeigt er an das diese Funktion auf dem Server nicht verfügbar ist