[TUTORIAL] VM erstellen und damit botten [+ VPN]

Hey jungs,

hoffe mir kann einer hier weiterhelfen,
      Hatte letzte Woche zwei bans gehabt, beide accounts liefen über meine Standart ip.
      habe einen hdwid genutzt und eine vpn gekauft, keine für 35, sondern 99 12 Monate, expressvpn, jetzt zu meiner eigentlichen frage,vpn ist aktiv und egal wie viele clients ich mit mt2bob starte haben sie ja alle dieselbe vpn, also ip, will keinen bann mehr bekommen, also wie starte ich mit mt2bob einzelne Fenster mit einziger ip adresse.
      So das bei einem bann nur die einzelnen accs betroffen sind.
      Danke im voraus.

miglo54 wrote:

Hey jungs,

hoffe mir kann einer hier weiterhelfen,
      Hatte letzte Woche zwei bans gehabt, beide accounts liefen über meine Standart ip.
      habe einen hdwid genutzt und eine vpn gekauft, keine für 35, sondern 99 12 Monate, expressvpn, jetzt zu meiner eigentlichen frage,vpn ist aktiv und egal wie viele clients ich mit mt2bob starte haben sie ja alle dieselbe vpn, also ip, will keinen bann mehr bekommen, also wie starte ich mit mt2bob einzelne Fenster mit einziger ip adresse.
      So das bei einem bann nur die einzelnen accs betroffen sind.
      Danke im voraus.

Du müsstest dafür verschiedene Socks5 Proxys über einen SSH Manager aufsetzen.
      Erkundige dich mal im Forum deines VPN Anbieters ob das machbar ist.
      Anschließend gibt es in den M2Bob Einstellungen (Wo der der Start/Stop Manager zu finden ist) unter anderes die Mlöglichkeit "Start each Slot with a different file"
      Danach kannst du dann mit Proxifier die verschiedenen M2Bob Slots den verschiedenen erstellten Proxys zuordnen.

miglo54 wrote:

Abend, habe mir hier VMware 15 Pro gholt, habe win 10 als iso, Mt2 bob und Pserver laufen, allerdings habe ich so Krasse Lags das ich mich keinen cm bewegen kann, hilfe.

Das mit den Laggs ist vollkommen normalen.
      Zum selbst spielen solltest das auch nicht nutzen nur zum Botten.
      Eventuell Grafikspeicher auf die 2GB Maximum erhöhen / Mehr CPUs zur Verfügung stellen mehr RAM zur verfügung stellen.
      Ist aber alles immer ne Frage deines HostSystems.
      Wenn du zum Beispiel 8GB RAM hast lohnt sich das schon nicht mehr wirklich zu erhöhen weil kannst dir ja ausrechnen
      4-5GB RAM Host bleiben 3GB RAM über so kannst dem gesamten system max 3GB RAM + Grafikspiecher zusamm geben.
      Mindestens 16GB RAM solltest du da schon verbaut haben.
      CPU evtl 2Kerne 2Threads aber auch wieder ne Frage ob dein PC soviel hergibt und noch genug fürs Host übrig hat.
      Dann könntest eventuell noch Virtualisierungstechniken in der VM Einschalten also dass der deine CPUs virtuell besser nutzen kann innerhalb der VM aber auch da wieder die Frage ob deine CPU diese Technologie unterstützt.
      Das Thema VM ist ein sehr komplexes Thema.

New

PNT wrote:

@Slait Gerne würde ich mein altes TuT bearbeiten, da es nicht mehr auf dem Aktuelles, besten stand ist.

Kannst mir dein bearbeitetes Thread schicken, mit dem Quellcode und ich editiere es.
      Oder ich markiere es als Outdated und du erstellst was neues.

.<pain>

New

@Slait ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso ich kein Zugriff mehr habe? ^^
      war jetzt ein Jahr lang in Kanada eigentlich wollte mein Leben umräumen und habe auch mein PC verkauft... aba naja aus Metin kann man nicht einfach wieder austreten Wenns ein grad passen würde...

@.pain werde wahrscheinlich erstes machen, jedoch brauch ich noch ein bisschen. :) gerne wenn hier irgendwer Türkisch , Rom , oda andere nützlichen Sprachen beherrscht kann es gerne übersetzen.