[DE]Celestial-World

Der Erzbot funktioniert nicht wirklich einwandfrei. Meistens hängt der beim Start in einer Endlosschleife bei "Route rückwärts ablaufen" (Also ja/nein/ja/nein jede Sekunde). Dabei greift er keine Erze an, selbst wenn er genau neben diesen steht.

#Nachtrag

Auf dem Server Celestial-World 2.0 funktioniert der Erzbot nicht wirklich. Man erstellt eine Farmroute, speichert diese und startet den Bot. Möglichkeit 1: Dieser erkennt die Erze nicht, ergo er steht nur da und hängt in einer Endlosschleife bei "Route rückwärts ablaufen". Er bewegt sich dabei nicht, diese Funktion wird einfach enabled/disabled/enabled/etc.Möglichkeit 2: Durch Zufall oder händisch rumlaufen erkennt er das Erz und hackelt darauf los. Mit Pech pendelt er immer zwischen zwei verschiedenen Erzen, die weit auseinander liegen, anstatt bei einer, nämlich der nähesten, Ader zu bleiben.Möglichkeit 3: Er hackelt, bekommt einen Kick->zu 95% Möglichkeit 1mfg.P.S. Hennesse, falls du das liest du Boon: wir haben uns geeinigt nicht die Preise zu drücken, also reiss dich zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „asdfbob“ ()

Slait schrieb:

Wenn es noch mit Speed 1x klappt aber mit Speed 5x nicht mehr, ist es leider Serverside gefixed.
      Dann können wir da nix machen...

Farmbot,Levelbot,Pickup etc. funktioniert.
      Hab jetzt nicht alle Funktionen probiert, aber die drei gehen aufjedenfall nicht mehr:
      Also bei mir geht weder Speedhack, Hidden, noch Wallhack.
      Hidden funktioniert halt wie normaler DMG, wenn ich mit Rechtsklick aufn Monster klicke und nur neben stehe.

INeverBothaHAA schrieb:

Slait schrieb:

Wenn es noch mit Speed 1x klappt aber mit Speed 5x nicht mehr, ist es leider Serverside gefixed.
      Dann können wir da nix machen...

Denke nicht das es Serverside fixxed ist, dann sollten die hälfte der Systeme nicht mehr funktionieren, die fungieren genau wie Hidden.

Und den SA hat es die letzten Jahre auch nicht gejuckt das Hacks/bots funktioniert haben und hat dabei zugesehen wie Leute mit Hidden rumgerannt sind, das dem so ziemlich Latte.

xMiniPushed schrieb:

Bitte teilt mir sonst eure aktuelle M2bob Version mit und ich teste dann ob es eine Lösung für euer Problem vorhanden ist.

Please tell me otherwise your current M2bob version and I'll test if there is a solution for your problem.

Habe die neusten Version 9.3.5 und geht nicht.
      Es kam ebend ein M2Bob Patch, dachte damit wäre das Problem vielleicht behoben xd Ist aber immer noch da.

zudalf5577 schrieb:

xMiniPushed schrieb:

Bitte teilt mir sonst eure aktuelle M2bob Version mit und ich teste dann ob es eine Lösung für euer Problem vorhanden ist.

Please tell me otherwise your current M2bob version and I'll test if there is a solution for your problem.

Es kam ebend ein M2Bob Patch, dachte damit wäre das Problem vielleicht behoben xd Ist aber immer noch da.

Werde es innerhalb der nächsten Stunde mal anschauen.

So habe mal ein wenig getestet, also das lustige ist dass man Hidden in der VWK nutzen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xMiniPushed“ ()

xMiniPushed schrieb:

zudalf5577 schrieb:

xMiniPushed schrieb:

Werde es innerhalb der nächsten Stunde mal anschauen.

So habe mal ein wenig getestet, also das lustige ist dass man Hidden in der VWK nutzen kann.

Entschuldigung, falls es ein Doppelpost ist,

also habe nun verschiedene Möglichkeiten getestet.. Mit Waffe oder ohne Waffe Hidden nur beschränkt würde behaupten dass es ab dem x5 aufhört schneller zu werden, nutzt man allerdings eine VWK z.B Wildhund hat man volle Möglichkeit beim Hidden.

vielleicht ist es ja eine kleine Hilfe für @Slait :)!
      Also bei mir geht weder Speedhack, Hidden, noch Wallhack.

Das verwirrt mich jetzt nur noch mehr - was geht denn nun alles schon, und was nicht?

Speedhack und Wallhack müssen sicher gehen, wenn nein sind die fixbar.
      Wenn Hidden auf Speed 1x geht, aber auf Speed 5x nicht, dann ist es Serverside, das ist klar. Zum testen müsst ihr natürlich mim Char stillstehen.
      Wenns mit ner VWK auf 5x geht, ist das leider eher ein Anzeichen, dass es Serverside ist...

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

INeverBothaHAA schrieb:

Zusammenfassung, Speedhack geht nicht (ging vor dem "serverside fix" schon nicht richtig), Hidden nur auf 1x außer in VWK da auf 10x, Wallhack geht nicht, pickup funkt manchmal nicht, Erzbot mag auch nicht so richtig (mag auch an meinen Einstellung liegen).

Da kann ich ergänzen das Wallhack auch nicht geht.

Pickup allerdings funktioniert bei mir noch einwandfrei.

Zu der Sache das ich meine Speedhack geht nicht mehr, kann sein das ich mich da ein wenig geirrt habe. Denn mein Char hat schon so viel Speed, das man den Unterschied nicht merkt ob man auf 500 stellt oder nicht.
      Bei einem low Char konnte man den Speedhack aber deutlich spüren.