[OUTDATED]Metin2.de - Account Creator

[OUTDATED]Metin2.de - Account Creator

Hio,

da mir gestern alle meine Accounts gesperrt worden sind und ich keine Lust hatte neue per Hand zu erstellen, da ich echt viele brauchte, habe ich kurzerhand einen Bot geschrieben, damit dies ein wenig schneller geht. Hier habt Ihr einfach mal ein kleines Video, welches den gesamten Bot gut erklären sollte:

Download: Hier

Source kann gerne an ein Teammitglied versendet werden, ist aber sowieso nicht obfuscated - Also viel Spaß an alle. @123klo hat gesagt ich soll das hier posten :awesome:

Das ganze funktioniert aktuell nur auf Metin2.de - Weitere Server eventuell, je nach Andrang.

-----------

Should an English translation of the bot or this thread be needed, I'll submit both.

-----------

Update 06.05.2016
    • Instant focus on captcha textbox
    • Possibility to submit the captcha form thru pressing enter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SoNiice“ ()

Hab zwar keinen Bedarf dafür, aber vielen Dank für dein Release, hilft bestimmt einigen :)

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Bei der ID vielleicht ne Option machen, dass er nur Wörter ausm Wörterbuch oder so nimmt, damit die Namen nicht "gsfbjfew34" sind (Bei der zufälligen Variante) :P

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
    >>> ul.to/ref/13987238 <<<
    Sieht durchaus sehr gut aus, evtl. wäre essogar möglich den direkt auf der Homepage als Download reinzustellen, falls entsprechender Bedarf da ist, dann am besten auch mit Support für alle Metin2 GF Server.
    Aber erstmal abwarten wie gut das Tool angenommen wird.
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, danke dafür :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
    >>> ul.to/ref/13987238 <<<
    E-Mail Adressem werden automatisch erstellt und auch direkt bestätigt.

Slait schrieb:

Sieht durchaus sehr gut aus, evtl. wäre essogar möglich den direkt auf der Homepage als Download reinzustellen, falls entsprechender Bedarf da ist, dann am besten auch mit Support für alle Metin2 GF Server.
    Aber erstmal abwarten wie gut das Tool angenommen wird.
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, danke dafür :)

Kann gerne später ein Update entwerfen wodurch alle Server möglich sind und natürlich dann auch multilingual.
    Kannst du den Source evntl. hochladen?
    Ansonsten wäre es nett, wenn ein Teammitglied darüber schauen könnte.

Ich sage jetzt nichts genaueres... aber vor nicht all zu langer Zeit.. mhjoa.

Der Account Creator ist ansonsten nice, wenn er sogar E-Mails erstellt und die Accounts sogar bestätigt.
    Hab es noch nicht heruntergeladen. Wo werden die Mail-Adressen erstellt und wird diese angezeigt mit
    dem Passwort?
    okay sehr nice :) grade bei vielen neuen accounts erstellen nervte es echt. zu dieser CAPTCHA abfrage diese kommt bei der homepage auch sobald man mehrere accounts erstellte diese man wiederum durch einen ip wechsel umgehen konnte ist es villeicht auch möglich einen wechsel der ip mit in den account creator zu integrieren ? um beim mehrfachen durchlaufen keinen captcha eingeben zu müssen ?
    auch wenn nicht so ist es trotzdem eine imens starke hilfestellung auchjedenfall danke :)

deristimmergut schrieb:

edit:

nach kurzer zeit kommt eine meldung

sobald diese erscheint kann ich auch nichtmehr auf die homepage gehen und "manuell" neue accounts erstellen da die seite einfach weiß bleibt. sobald ich die ip wechsel gehts wieder. de.metin2.gameforge.com/user/register
    ist es ein fehler meinerseits oder kann ich da nichts machen ?

mfg deristimmergut

Nach wievielen accounts kommt diese meldung?

deristimmergut schrieb:

edit:

nach kurzer zeit kommt eine meldung

sobald diese erscheint kann ich auch nichtmehr auf die homepage gehen und "manuell" neue accounts erstellen da die seite einfach weiß bleibt. sobald ich die ip wechsel gehts wieder. de.metin2.gameforge.com/user/register
    ist es ein fehler meinerseits oder kann ich da nichts machen ?

mfg deristimmergut

Bei mir auch, wurde auch von der Registration gesperrt. :)

Das ist normal nach mehreren erstellten Accounts mit der selben IP, kann man auch nichts gegen machen, weil Metin2 das so eingestellt hat.

Man könnte auch für jede Registrierung einen Proxy benutzen, allerdings weiß ich nicht wie Metin2 das so handhabt wenn der Account mit einer bestimmten IP registriert wird und beim spielen dann durchgehend eine komplett andere IP verwendet. Oder ob public proxys blacklisted sind und man automatisch gesperrt wird.

Ansonsten kann man den Router neustarten (sofern man eine dynamische IP hat)

You like my work? Support me and

123klo schrieb:

Das ist normal nach mehreren erstellten Accounts mit der selben IP, kann man auch nichts gegen machen, weil Metin2 das so eingestellt hat.

Man könnte auch für jede Registrierung einen Proxy benutzen, allerdings weiß ich nicht wie Metin2 das so handhabt wenn der Account mit einer bestimmten IP registriert wird und beim spielen dann durchgehend eine komplett andere IP verwendet. Oder ob public proxys blacklisted sind und man automatisch gesperrt wird.

Ansonsten kann man den Router neustarten (sofern man eine dynamische IP hat)

Vor einigen Monaten klappte es mit Public VPNs und Proxy Server sich registrieren, spielen und alles weitere.
    Gab niemals irgendwelche Probleme.
    Und hatte damals tägl. 10-15 Accounts gemacht.
    Kann theoretisch einen IP-Wechsler für gängige Router einbauen, dazu kommt diese Fehlermeldung direkt von der Gameforge, ich habe sie lediglich ein wenig ins Programm übertragen. Nach einer gewissen Anzahl von Accounts blockiert die Gameforge Deine IP von der Registrationsseite, vermutlich einfach zum Selbstschutz oder weil sie bescheuert sind, keine Ahnung. Einen Proxyservice könnte ich natürlich auch einbauen, aber dafür bräuchte ich erst mal ein paar Testproxies, vielleicht kümmere ich mich darum, vielleicht auch nicht, ich überleg's mir :)

philipp207 schrieb:

die idee ist ja mal der absolute hammer!
    Vielen Dank für die Idee und vor allem für die Veröffentlichung!
    wenn ein teammitglied nun hier noch einen IP-Changer einbaut wäre das super!

Kommt in der neuen Version auf jeden Fall dazu. Habe momentan noch ein bisschen was zu arbeiten, aber die neue Version wurde schon angefangen und wird die Tage hier dann veröffentlicht.