[DE]HikariMt2

      [DE]HikariMt2

      Dies ist der Sammelthread für den oben genannten Server, sämtliche Themen/Probleme zu diesem Server kommen hier hinein.
      Für eine bessere Übersicht werden weitere Threads zu diesem Server kommentarlos gelöscht!

      Status(08.07.2016):
      Funktioniert!

      Infos welche für viele Server gelten:

      MobOnClick(schnell) funktioniert nur auf sehr wenigen Servern, auch Wallhack ist auf einigen gefixxt.

      Ich bekomme eine Fehlermeldung auf dem Server?
      Versuche zunächst in diesem Thread eine Antwort zu finden: FAQ / QA - questions and answers
      Arbeite danach diesen Thread durch und nutze die darin enthaltene Vorlage: [HOWTO] Problem solving

      Screens zu Fehlermeldungen sind immer hilfreich und erleichtern uns die Arbeit!
      Sollte euer P-Server ein Update herausgebracht haben, nach welchem der Bot nichtmehr funktioniert, meldet das hier in dem Thread.
      Sollte es sich um einen neuen P-Server handeln, braucht dieser einmalig 5 Premium-User,
      welche in diesen Thread ihren M2Bob Premium Accountamen reinschreiben müssen
      , damit M2Bob für diesen Server konstant Updates bekommt!
      M2Bob-Updates erscheinen normalerweise Dienstags gegen 22 Uhr(GMT+1)! Den Changelog zu den Updates findest du hier: M2Bob - Changelog

      Homepage


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iWasuPower“ ()

      [DE]HikariMt2

      Hallo liebe Community,

      Mein folgendes Problem ist, dass wenn sich mein Hikarimt2 Fenster schließt (wenn der Farmbot aktiv ist nach einer stunde ungefähr). Das er Probleme hat von selber, dass Spiel neuzustarten. Es kommt immer eine Fehlermeldung ob ich die falsche .exe Datei benutze oder nicht.

      Also mein Problem: Spiel startet nicht von selber komplett neu ?

      Liegt das an mir oder ist das normal ?.

      Liebe grüße marcel :)
      ">[img][/img]
      Lieber Seyeko,

      Der error code kommt blos wenn der bot es nicht schafft nach 20min den client zu starten.

      Mein problem ist aber, das es der Bot nicht schafft selbständig den client zu starten ich muss dauernd dabei sein
      das falls er sich mal schließt um ihn wieder zu starten.Wenn ich über die nacht yang farmen will geht das maximal eine halbe stunde weil sich dann das fenster einfach schließt, aber der bot es nicht schafft ihn wieder zu starten .
      Bitte um Hilfe !.

      Liebe grüße Marcel
      ">[img][/img]
      Du hast den Patcher und nicht den Metin2 Client gewählt, das ist die ursache

      Manche Server kann man nur über den Patcher starten, sollte das soeiner sein musst du leider damit leben das du bei jedem Metin2 Start einmal manuell auf "Start" klicken musst ^^


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Lieber Slait,

      Ich habe es mit beiden probiert, keins hat geklappt.
      kannst du da nicht einen Weg finden wie das klappt da es eigentlich der Hauptgrund war,dass ich nachts wenn ich pennen gehe das er farmt , wenns den client schließt nach einer geraumen Zeit kann ich ihn ja manuell nicht selber starten because im sleep ^^ .

      Wenn du das beheben könntest würde ich weiterkaufen ansonsten ist der bot leider für mich unnötig und wird nichtmehr weitergekauft.

      Trotzdem vielen Dank für die Mühe die du dir machst um den Bot in stand zu halten, das soll auch kein Hate sein.

      Mlg Marcel :)
      ">[img][/img]
      Guten Tag an alle erstmal:P
      und zwar habe ich mir gestern einen neuen premium account gekauft und musste feststellen das nix mehr so wirklich geht und ich weiß nicht woran es liegt konnte im forum nix finden was mein problem behebt...
      und zwar wenn ich mich einlogge mit dem Bot und z.B attackspeed oder pullen aktiviere oder pickup anmache egal was der client geht mit runtime error oder ????? meldung zu ich weiß echt nicht mehr weiter...
      ich muss nichtmal direkt am botten sein und es passiert trotzdem.... selbst wenn ich potts aktiviere...
      habe allles einmal gelöscht und neu installiert aber kein ergebniss...
      vor ca einer woche ging es noch einwandfrei (außer das man den client immer per hand starten muss)<- kleine abhilfe dafür..(bzw eine idee) errinnert euch an die alten switchbot´s wo man die maus nimmer bewegen konnte wen man switcht diesen befehl könnte man doch auch irgendwie programmieren das wenn der patcher aufgeht an bestimmter stelle wo" client starten" steht dann ein mausklick passiert oder geht das nicht?
      das problem besteht leider immernoch wäre mal nett wenn ihr euch das mal anschauen könnt selbst auf anderen(besseren pc´s) jedesmal wenn ich z.B nen anderen metin adden will schließt sich der client und muss neustarten nach dem neustart sind trotzdem keine einstellungen geändert-.-
      und die karten in den farmmaps sind auch nicht vorhanden wäre das möglich diese einzufügen?

      Hikari mt2

      Guten tag Ich wollte mal fragen ich spiele auf hikari mt2 und jedesmal wenn ich den bot starten will und einloggen startet er einfach direkt neu sobald ich mein char ausgewählt habe woran kann das liegen ?
      M2bob ist auf dem neustem Stand
      Mein pc ist 64 Bit
      Früher hat es funktioniert ohne probleme (wurde auch mehrmals gefixed aber die admins haben es dann auch wieder vom server gefixed aber war sehr lange her das das passiert ist)
      Screen habe ich leider nicht
      Es gibt leider keine Error Meldung es startet sich eifnach wieder neu und es gab mal ne phase wo du es extra gefixed hattest aber dann die server Admin es auch direkt auf dem Server gefixed hatten

      Es läuft so ab ich wähle metin 2 client an muss immer manuell starten funktioniert alles super und dann loge ich mich ein wähle mein char aus es ladet alles ganz normal und bevor ich in map 1 oder iwo anders spawne (hab schon auf adneren maps versucht) aber der bot starte den clienten dann einfach neu
      Das Interesse hier ist wirklich jedoch fast nicht vorhanden...
      Anscheinend gibts das Problem ja seit dem April und da haben sich in 2 Monaten 2 User gemeldet...das ist nicht genug wenn sich jeden Monat mal ein interessent meldet, und dann aufgrund von Gegenfixes nur für den User etwas gemacht werden muss :)


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Ihr solltest zunächst einmal lesen, was zu tun ist.
      Ihr müsst eure M2Bob Premium Namen reinschreiben sonst zählt ihr nicht ;)

      Wenn es kein Problem ist, dann hol deine Kollegen, wenn die auch noch ihre Namen hier reinschreiben und wir 5 User haben, schaue ich ihn sicher an


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<