[DE]Takania2 | Lethal War

der Bot ist momentan kaum bis gar nicht benutzbar. nicht nur das man direkt gebannt wird wenn man hidden benutzt, sondern manchmal trifft der char einfach nur jeden 10. hit.. keine ahnung woran das liegt ausserdem versteh ich nicht wie man den bot benutzen kann ohne jedesmal den client durch den patcher starten zu müssen. slait, es gibt doch gar keine takania - starter.exe ? falls doch kannst du bitte erklären wie man die benutzen kann? bei mir werden nur die patcher und der metin2client angezeigt der jedesmal die meldung "Musst mit patcher starten" bringt
      - achso und nach jedem kick schafft es der bot nicht sich einzuloggen. nach ca 5 gescheiterten versuchen sich einzuloggen schließt sich der client und man muss ihn nochmal manuell starten.. es benutzen doch relativ viele premium user den auf dem server, wäre es nicht möglich was an dem zu machen

der Bot ist momentan kaum bis gar nicht benutzbar. nicht nur
      das man direkt gebannt wird wenn man hidden benutzt, sondern manchmal
      trifft der char einfach nur jeden 10. hit.. keine ahnung woran das liegt
      ausserdem versteh ich nicht wie man den bot benutzen kann ohne jedesmal
      den client durch den patcher starten zu müssen. slait, es gibt doch gar
      keine takania - starter.exe ? falls doch kannst du bitte erklären wie
      man die benutzen kann? bei mir werden nur die patcher und der
      metin2client angezeigt der jedesmal die meldung "Musst mit patcher
      starten" bringt

- achso und nach jedem kick schafft es der bot nicht sich einzuloggen.
      nach ca 5 gescheiterten versuchen sich einzuloggen schließt sich der
      client und man muss ihn nochmal manuell starten.. es benutzen doch
      relativ viele premium user den auf dem server, wäre es nicht möglich was
      an dem zu .........

Das spielt keine rolle wähl Takania2.exe einfach aus und starte den bot die fehler meldung kommt dann nicht. Die kommt nur wen du es ohne den Bot startest leuft alles super bei mir

BossBaba4124 wrote:

der Bot ist momentan kaum bis gar nicht benutzbar. nicht nur
      das man direkt gebannt wird wenn man hidden benutzt, sondern manchmal
      trifft der char einfach nur jeden 10. hit.. keine ahnung woran das liegt
      ausserdem versteh ich nicht wie man den bot benutzen kann ohne jedesmal
      den client durch den patcher starten zu müssen. slait, es gibt doch gar
      keine takania - starter.exe ? falls doch kannst du bitte erklären wie
      man die benutzen kann? bei mir werden nur die patcher und der
      metin2client angezeigt der jedesmal die meldung "Musst mit patcher
      starten" bringt

- achso und nach jedem kick schafft es der bot nicht sich einzuloggen.
      nach ca 5 gescheiterten versuchen sich einzuloggen schließt sich der
      client und man muss ihn nochmal manuell starten.. es benutzen doch
      relativ viele premium user den auf dem server, wäre es nicht möglich was
      an dem zu .........

Das spielt keine rolle wähl Takania2.exe einfach aus und starte den bot die fehler meldung kommt dann nicht. Die kommt nur wen du es ohne den Bot startest leuft alles super bei mir

bei mir wird die takania2.exe nicht angezeigt? sondern nur metin2client, mit welchem patcher muss ich denn patchen damit die sichtbar ist? wenn ich metin2client benutze kommt die meldung statt sich der client öffnet..

Kann denn echt keiner antworten? anscheinend funktioniert es ja doch nicht..
      - patcher ALTERNATIV :alter patcher öffnet sich.
      - Client Patcher: neuer patcher öffnet sich.
      -metin2client: Errormeldung kommt (immer auch wenn ich mit dem Bot starte öffnet sich nur diese Meldung und niemals der Client)
      also?....
      Bot nicht benutzbar ohne manuelle Client öffnung.

Post was edited 2 times, last by “xxx123xxx123” ().

Ich werde das mit dem manuellen Start nochmal testen, muss man dafür nen kompletten neuen Client downloaden?
      Das kann verwirrend sein, wenn die von Takania es nichtmal hinkriegen nen separaten Client zu Astreya2 zu machen...

Ansonten muss man eben vorsichtig botten, MobOnClick mit hohem Speed ist immer kritisch, das sollte jeder wissen :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait wrote:

Ich werde das mit dem manuellen Start nochmal testen, muss man dafür nen kompletten neuen Client downloaden?
      Das kann verwirrend sein, wenn die von Takania es nichtmal hinkriegen nen separaten Client zu Astreya2 zu machen...

Ansonten muss man eben vorsichtig botten, MobOnClick mit hohem Speed ist immer kritisch, das sollte jeder wissen :)

Würde MobOnClick auf Takania2 erst gar nicht benutzen, da es geloggt wird. :)
      MobOnClick wird nicht geloggt ( Außer das von EPVP diese Polnische version )... Haue schon seit 3-4 Tagen mit Hiddenhack ist nix passiert...

Du musst nur aufpassen das dich niemand damit erwischt..

Slau unser Problem ist wenn man Patcht geht die Takania2.exe weg.. es bliebt eine Metinclient.exe aber die kann man ohne patchen nciht starten..

SuperGoku wrote:

Seyeko wrote:

Den Bot nochmal zurückgesetzt? :)

ja, sogar schon mehrmals.

habs au schon neu runtergeladen, kommt aber immer der selbe "fehler" .

[HOWTO] Problem solving

Alles auf neusten Stand bringen Client und PC und oben Problem solving anwenden.

Wenn nicht hier deine TV daten posten