[DE]Takania2 | Lethal War

scaped schrieb:

Bin zur Zeit mit dem Bot auf Lethal. Benutze aber nur den Farmbot um über Nacht Metins zu kloppen. Scheint ganz passabel zu funktionieren. Einziges Problem bis jetzt ist, dass er das Siegel nicht will und die Wartezeit nach dem Metin kloppen. Das Problem wurde schon irgendwo beschrieben, bin mir aber nicht sicher ob es hier war. Der Bot wartet bis alle Mobs 'verblasst' sind und reitet erst dann weiter zum nächsten. Kann man das einstellen, damit er sofort weiterläuft? Das mit dem Siegel könnte ich ignorieren ;)

Ich muss das revidieren. zu 60% wartet er bis die Mobs weg sind, danach gibt esa Phasen da läuft er direkt weiter.

Bei "Angriff" auf Einstellung und 3500 auf 50 setzen (0 scheint buggy zu sein weil er dann trotzdem immer recht lange wartet)
      Er wartet trotzdem bis die Mobs verschwunden sind. Das ist indes nicht weiter tragisch. Was wirklich nicht funktioniert ist das mit den Mount. Nach einem Kick ist das Siegel noch im Inventar und der Bot schlägt ohne Siegel drauf los. Sobald das Siegel manuell entfernt wurde setzt er es dann automatisch wieder rein.