Zurücksetzung, bei Gang durch unzugängliche Gebiete

Zurücksetzung, bei Gang durch unzugängliche Gebiete

Guten Tag,
    1. ist es gewollt von Euch, dass, wenn ein Charakter durch eine normalerweise unzugängliche Stelle (Berge etc.) geht, nach ein paar Metern an die Anfangsstelle zurückgesetzt wird oder kommt das von der Gameforge?
    Neulich habe ich meinen Farmer dabei beobachtet, wie er vergeblich versuchte an einen Metin heranzukommen, der durch eine kleine, für den Spieler unzugängliche Stelle getrennt war und immer wieder zurückgesetzt wurde.

2. Wie kann ich verhindern, dass mein Mauscursor immer wieder verschwindet, wenn ich zwischen den Botfenstern hin und her switche ? (sry fall die Frage schon gestellt wurde)

3. Botfenster -> Shop-> Exit Bot if inventory full , ist damit gemeint,dass, wenn der Charakter das Inventar mit zufälligen Gegenständen voll hat oder mit z.B. Reks usw. bzw. mit Gegenständen, die nicht verkauft werden sollen?

4. Reittiere: Wenn man Horsemode angeschaltet hat, jedoch ein anderes Reittier als ein Pferd nutzt, funktioniert dies zwar, aber wenn der Charakter beispielsweise immer wieder Aura an machen soll, steigt er ab, aktiviert Aura und wartet dann eine ganz schön lange Zeit, bis er wieder aufsteigt, meistens stirbt mein Farmer in der Zeit, weil er durchgehend Schaden einsteckt und nichts unternimmt.

5. Die neue Teleport-Funktion ist ja mal der absolute Hammer, riesen Respekt an dieser Stelle. :)

6. Position beibehalten : Wenn diese Funktion an ist, hebt der Charakter das Yang nach einer Weile nicht mehr ordnungsgemäß auf, bzw. sehr sehr langsam. ( habe ich gestern noch beobachtet)

7. Sorry falls dies alles schon mal erwähnt bzw. erfragt wurde, ich war eine lange Zeit inaktiv doch das Weihnachtsangebot hat mich dazu gebracht, wieder anzufangen :)

Danke im Voraus

DerCoole :thumbup:
    1) kommt von der GF, Wallhack gefixt, dafür gibts das Waysystem

2) ist mir nicht bekannt

3) voll mit zufälligen Gegenständen

4) liegt am "du musst stillstehen um den gegenstand zu benutzen", kommt von der GF

5) Ok

6) Range aktivieren, Yang wird nur sekundär eingesammelt, primär die Items

7) wb
    Danke für deine Antworten, jedoch finde ich sie etwas undeutlich.
    Nochmal zu Punkt 1: Manchmal funktioniert es ja trotzdem, ich glaube nicht dass es an dem Fix liegt.
    Bei Punkt 4 ist nicht "Du musst stillstehen um den Gegenstand zu benutzen" das Problem, der Charakter könnte sich schon viel viel früher aufs Reittier setzen, habe ich auch schon zig mal getestet, er steht da einfach und tut im wahrsten Sinne des Wortes, nichts.
    Ich wäre dankbar, wenn ein Teamler den 3 Punkt bestätigen könnte, denn ich habe Pläne mit dieser Funktion . :)
    Punkt 6: Range bringt leider nichts, bezogen auf die Situation. Die Items werden wie gewöhnlich sofort nach dem Dropp aufgehoben, doch das Yang bleibt nach einer Weile einfach liegen.
    Ich habe es soeben wieder getestet und es passierte wieder, doch als ich den Bot gestoppt habe und den Charakter etwas bewegt habe bzw. mit ihm etwas hin und her gegangen bin, hat er das Yang ganz normal aufgehoben.

Trotzdem danke ich dir für deine Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerCoole“ ()

1. Doch, das liegt an dem GF-Fix, dieser ist nur nicht auf jeder Map aktiv!
    3. Kann ich bestätigen, sobald der Inventar mit zufälligen Gegenständen voll ist.
    4. Reittiere lassen sich in M2Bob einfach bisher nicht ordentlich implementieren, da ham wir aktuell keine zufriedenstellende Lösung dafür und auch keinen Charakter zum testen ;)
    6. Manchmal passiert es, dass die Position des Yang-Haufens falsch übergeben wird, dann sammelt er erst wieder auf, sobald er sich bewegt. Auch hierfür haben wir noch keinen Fix, Gegenstände werden aber trotzdem aufgehoben(was ja auch wichtiger ist!)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
    >>> ul.to/ref/13987238 <<<