[DE]Arashi3

      Also so "krass" gefixxed, kann es ja nicht sein.

      Bei dem Hidden + Waithack daueraktiv, wird man eigtl durchgehend gekickt. Keine Reaktion, selbst wenn man Mobs anvisiert. Anschließend - Kick.

      Bei der Variante wo der Waithack nur aktiviert wird, wenn der Charakter schlägt, funktioniert es teilweise noch. Allerdings so schlecht, dass es kaum Sinn macht es zu usen.
      Außer du versuchst, nen Metin so runterzukloppen. Dann wird man ebenfalls direkt gekickt.
      @Slait ist das jetzt durch den neuen Patch oder hat jetzt mittlerweile sogut wie jeder Server das gleiche "Anticheat"? Der Waithack funktioniert ja jetzt so, dass 3 hits durchgehen - dann für 1-2 sek nichts & dann wieder 3 hits. auf 3 Servern getestet

      Post was edited 1 time, last by “uRuLe” ().

      Die Server mit dem "Svside" sind derzeit so vermute ich...jedoch kann sich dies auch wieder ändern falls wwir eine bessere Methode finden.
      Attackspeed auf schnellem Speed wird jedoch vmtl. gefixed bleiben und sich nicht mehr ändern.


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Bin ebenfalls Premium. Seit letztem M2Bob Update wird angezeigt das der Client nicht supportet wird. Autologin klappt soweit, bei eingestellten Farmbot läuft er meine gespeicherten Routen ab, nur schlägt er aber die meisten Metins nicht. Also er ist bei meinem letzten Test an 7 von 8 150er Metins vorbeigelaufen. Manchmal schlägt er einen Metin kurz an, läuft aber danach wieder weg. Hab jetzt vorübergehend auf 9.13.0.1 downgegradet, da läuft er auch manchmal mal vorbei, aber nicht so oft.

      Post was edited 4 times, last by “Daniel Jackson” ().