Diskussion: Banns auf Metin2.de

Diskussion: Banns auf Metin2.de

Hi,
      folgendes Problem, und zwar werden täglich alle meine Accounts gesperrt.
      Hierbei handelt es sich definitv um Autobanns, da mehrfach getestet.
      Habe auf zwei PC's Accounts erstellt und die leveln lassen.
      Natürlich gleiche CH und gleiche Spots, also praktisch nebeneinander.
      Während die auf PC1 immer durch kommen, werden die auf PC2 sofort gebannt.
      Wäre dort ein GM am Werk, würde ich mich nicht über einseitige Banns beklagen.
      Das geht nun seit 1er Woche so.
      Mehrere hunderte Chars sind auf PC2 gesperrt wurden, selbst Chars mit denen nicht gebottet wurde.
      VPN habe ich benutzt, aber bringt nichts.

Wie kann ich die Erkennungsmerkmale meines PCs komplett verändern?
      Vermute etwas in Richtung HWID..
      Mfg
      Tun sie auch nicht, davon habe ich nie was gehört...
      Einige Leute meinen das kann daher kommen wenn die Accs mit dem M2Bob Account creator gemacht wurden und nicht aktiviert sind, probiers mal ohne diesen und mit ner richtigen Mail.

Wenns wirklich ein HWID Bann wäre kannst du das auch testen indem du schaust ob auch accs ohne m2bob gebannt werden ;)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait schrieb:

Tun sie auch nicht, davon habe ich nie was gehört...
      Einige Leute meinen das kann daher kommen wenn die Accs mit dem M2Bob Account creator gemacht wurden und nicht aktiviert sind, probiers mal ohne diesen und mit ner richtigen Mail.

Wenns wirklich ein HWID Bann wäre kannst du das auch testen indem du schaust ob auch accs ohne m2bob gebannt werden ;)

Sogar Chars mit einer bestätigten Email wurden gebannt und auch Chars die nicht botten, blicke da nicht mehr durch...
      versuchs mal bisschen langsamer anzugehen
      ich muss mich auch zusammen reißen ... mehr als 6 accs am tag auf 30 bringen geht halt momentan nicht ..
      Ist komisch irgendwie .. auch wenn du 18 accs laufen lässt auf 3 verschiedenen IP .. wenn was gebannt wird dann irgendwie alles... auch wenn die Accounts ueber andere Ip erstellt wurden..

Von VPN würde ich generell abraten weil man das Teilweise sieht oder besonderst mit cyberghost viel falsch machen kann vong den Einstellungen her.
      Wenn du eine Fritzbox hast ist das doch alles easy für was ein VPN und für DE ein VPN zu nutzen und dafür zu bezahlen halte ich für Geld Verschwendung..

​edit: ich hab mir jetzt wieder 6 Accounts erstellt und hab zwischen drinn 2x die fritzbox neugestartet.
      Mit 3 Accounts davon Botte ich jetzt & 2 Accounts trage ich noch zusätzlich ein. 1 Account bleibt erstmal im Txt dokument
      ​Alle Accounts wurden bestätigt und mit [email protected] erstellt. Also eigentlich alles Legit.

​Alles 3 Bot Accounts stehen in verschiedenen Regionen und botten dort.
      ​bin mal gespannt wie es ausgeht.
      “Ich fahr kein Motorrad weils cool ist, ich fahr Motorrad weil ich des gerne fahr, Basta!
      Abgesehn davon fahr ich garkein Motorrad.”
      - Rainer Winkler

Slait ist ein Geier :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gameforge Feind No1“ ()

Gameforge Feind No1 schrieb:

versuchs mal bisschen langsamer anzugehen
      ich muss mich auch zusammen reißen ... mehr als 6 accs am tag auf 30 bringen geht halt momentan nicht ..
      Ist komisch irgendwie .. auch wenn du 18 accs laufen lässt auf 3 verschiedenen IP .. wenn was gebannt wird dann irgendwie alles... auch wenn die Accounts ueber andere Ip erstellt wurden..

Von VPN würde ich generell abraten weil man das Teilweise sieht oder besonderst mit cyberghost viel falsch machen kann vong den Einstellungen her.
      Wenn du eine Fritzbox hast ist das doch alles easy für was ein VPN und für DE ein VPN zu nutzen und dafür zu bezahlen halte ich für Geld Verschwendung..

edit: ich hab mir jetzt wieder 6 Accounts erstellt und hab zwischen drinn 2x die fritzbox neugestartet.
      Mit 3 Accounts davon Botte ich jetzt & 2 Accounts trage ich noch zusätzlich ein. 1 Account bleibt erstmal im Txt dokument
      Alle Accounts wurden bestätigt und mit [email protected] erstellt. Also eigentlich alles Legit.

Alles 3 Bot Accounts stehen in verschiedenen Regionen und botten dort.
      bin mal gespannt wie es ausgeht.

Hab jetzt auch 12 Accs auf 2 PCs( ( 6 je Rechner) am laufen.
      Emails sind nachvollziehbar und bestätigt.
      Mal schauen wie es sich entwickelt.
      Aber man kann sagen, was man will:
      In den letzten 2 Wochen hat sich definitiv was geändert,was die Botjagd betrifft :D
      Ich selber habe noch keinen Bann bei meinem .de Bot account erhalten, aber weshalb viele Banns zustandekommen können da gibts mehrere Möglichkeiten, hier zusammengefasst:
      1. Simpel, es wird immer alles was auf einer Mail war weggebannt (passiert immer)
      2. Advanced, es wird sowohl über die Mail, als auch über die IP gebannt. Hierbei wird jeder Account, der schonmal irgendwie mit der IP vom Bot verbunden war direkt gebannt und dabei natürlich auch alle Mails
      3. Es wird über die obigen plus die HWID gebannt, das heißt also hier würde es nur helfen eine VM oder einen anderen PC zu benutzen
      4. Es wird manuell auch geschaut wie die Accs in Verbindung stehen zB nach nummerierten Namen oder EMails

Um zu sehen obs an der IP liegt hilfts eben auf einer IP nur nicht-bot accs laufen zu haben und danach mit einer anderen IP bot-accs, das alles am gleichen PC und bei ben IP ban dürften nur die bot accs ban kriegen
      bei der HWID das Gleiche nur eben mit versch. PCs UND versch. IPs :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      Aber wenn man ein HWID bann bekommt kann man sich garnicht mehr einloggen und ist gezwungen diese zu ändern ggf. Win neu Installieren. Richtig?????

​IP bann kann auch nicht sein, weil
      A) meine Lager Accs immer noch nicht gebannt sind und ich logge mich Täglich in die Lager Acc's wärend ich botte.
      ​B) manchmal kommen 1-2 Accounts durch, also werden nicht gebannt.

was Natürlich auch sein kann das du bspw. Reportet wirst die deine IP grabben die durchs System Jagen und alles was mit der IP online ist weg gebannt wird. ​ - Möglich ist es aber macht kein sinn, da meine Shops ja dann auch weg wären.

​Account Creator wird auch nicht mehr benutzt.

​- Ich benutze halt immer das gleiche Passwort aber das kann ja auch nicht sein weil in der Db das pw immer anders verschlüsselt wird und die dürfen doch garnicht mein pw nachschauen.

​ach lange rede kurzer sinn... es fuckt einfach nur noch ab.

​Komplett lächerlich wäre ja wenn der Admin hier mitliest sich ins fäustchen lacht und weiter mit seinem Lowlvl Account mit paar GM rechten den Server aufräumt .. möglich ist ja alles.

​Manchmal wenn ich da stehe mit meinen Accounts irgendwo im niergendwo kommt wieder irgendein lowlvl schami angeritten hittet mich kurz an und reitet weg ... Nojoke!!
      “Ich fahr kein Motorrad weils cool ist, ich fahr Motorrad weil ich des gerne fahr, Basta!
      - Rainer Winkler

Siehe meinen Post oben - anscheinend ist es nur bei deutschen Spieler und nur in dem Thread, also ein AutoBann wirds ned sein.
      Bei meinem Post oben siehst du aber was es sein kann, und anhang meiner tests kannst du ausprobieren was es ist :)

eine neue HWID entweder durchs neu aufsetzen, durch das usen einer VM oder vllt. auch(aber ned sicher) durchs ändern von der MAC-Adresse(Google) oder vom Windows Produkt Key

Slait schrieb:

Siehe meinen Post oben - anscheinend ist es nur bei deutschen Spieler und nur in dem Thread, also ein AutoBann wirds ned sein.
      Bei meinem Post oben siehst du aber was es sein kann, und anhang meiner tests kannst du ausprobieren was es ist :)

eine neue HWID entweder durchs neu aufsetzen, durch das usen einer VM oder vllt. auch(aber ned sicher) durchs ändern von der MAC-Adresse(Google) oder vom Windows Produkt Key

Ist denn die HWID gleich Mac- Adresse?
      Können die sehen mit welchem Microsoft Account man eingeloggt ist?
      Gestern habe ich neue Accounts erstellt ( ohne Account- Creator) und alle wurde gesperrt, ohne überhaupt einen Char erstellt zuhaben:D
      Habe zwei Server die ich monatlich abbezahlen muss und 3 M2bob Accounts...
      Solangsam bin ich verzweifelt und muss meine Server runterfahren und den Kauf von weiteren Keys vorerst stoppen ;(
      So etwas ist mir in 10 Jahren Metin2 nicht passiert, die haben mich komplett blockiert...

Was hältst du von dieser Methode die HWID zu ändern? elitepvpers.com/forum/attachme…entid=195532&d=1383578045

Nein ist es nicht, die MAC-Adresse kann ein Teil der HWID sein.
      Wenn alles direkt gesperrt wird, hast du es mal auf einer VM probiert? Zumindest Accounts erstellen können solltest du da ja, das wäre dann sehr eindeutig mit dem Test, wenn nein das ist auf jeden Fall das was du tun musst zB mit VirutalBox(Google hilft) :)

Die Methode ist garnicht so schlecht, ändert wohl die Windows Serial und die MAC-Adresse, probieren kannst du immer ;)

Slait schrieb:

Nein ist es nicht, die MAC-Adresse kann ein Teil der HWID sein.
      Wenn alles direkt gesperrt wird, hast du es mal auf einer VM probiert? Zumindest Accounts erstellen können solltest du da ja, das wäre dann sehr eindeutig mit dem Test, wenn nein das ist auf jeden Fall das was du tun musst zB mit VirutalBox(Google hilft) :)

Die Methode ist garnicht so schlecht, ändert wohl die Windows Serial und die MAC-Adresse, probieren kannst du immer ;)

Auf die Idee bin ich garnicht gekommen, top, danke! :love:

Nachtrag: Habt ihr noch Tipps wie man viele legit Emails erstellen kann?
      Trashmails werden geblockt und yahoo benutzt immer den gleichen Basismamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zukiki“ ()

vllt interessant für euch, folgendes:

ich sitz recht viel am pc wenn ich den bot laufen hab, immer mal wieder kommt ein lowlevel spieler auf mich zu und fragt mich etwas total banales, was aber direkt metin-bezogen ist, zb ab wann eine fähigkeit auf meister umspringt oder ob er 1000 yang haben kann oder ab wann man segis droppt, also so richtig basic zeug! das finde ich extrem auffällig, mir scheint das ein gm zu sein der schaut ob ich am botten bin.
      ich hatte da wohl immer glück am pc zu sein, wenn das vor kam, naja nachts schlafen auch die GMs irgendwann mal.

das ganze kommt so ca. einmal pro erstellten bot acc vor, bei einem kam das glaube ich zwei mal vor und einmal war plötzlich ein gm unsichtbar neben mir, auf einer map auf der sonst kaum jemand ist, ich hab das durch den bot gesehen dort kam das pipsen wegen dem gm und er wurde mir im botfenster angezeigt obwohl ich ihn ingame nicht gesehn hab, er ist mir dann einige minuten nachgelaufen und wieder verschwunden.

bisher wurde ich nie gesperrt, bis auf zwei außnahmen, beidenen ich mehfach gemeldet wurde weil ich antibann vergessen hatte an zu schalten....doof
      des weiteren bin ich 100% sicher, dass leute von der gameforge hier im forum ihr unwesen treiben und wenns nur ein kleiner lausiger GM ist der sonst kein job hat und mit der langeweile kämpft, das ist auch der grund warum ich mein botverhalten hier nicht weiter beschreiben will, was ich schade finde weil wir mit solch einem austausch bestimt sicherer botten könnten, was ich nur sagen kann ist, dass von der e-mail (also name usw) bis hin zum verhalten im game so nah an einem realen menschen sein sollte und in keiner weise ein zusammenhang zwischen den accs erkennbar sein sollte, ich nutze echte personen als vorlagen......telefonbuch....XDXD

alles was ich hier gelesen hab in dem thread ist mir neu, das da einfach alles gebannt wird auch wenn nicht gebottet wurde mit dem acc, finde ich schon krass! würde unglaublich gerne mal nen einblick darin haben wie die vorgehen, einer hier aus dem forum müsste sich mal als gm bewerben oder bei der gamforge in Karlsruhe um nen job bemühen

hoch interessantes thema!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuipCV“ ()

Passiert mir auch nur das immer irgendein Lowlvl schami angereitet kommt mich anhittet und wieder weg reitet .
      Provokanter gehts nicht

Edit : also ich brauche kein telefonbuch..
      mir fallen immer Vor und nachname ein sowie Legit AccountID
      - Rainer Winkler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gameforge Feind No1“ ()

@SuipCV Gut, das jetzt hier jeder lesen kann und man nicht ingame den gleichen Namen wie hier haben sollte, ist ja klar haha
      Ich hatte dies auch noch nie in den Jahren gehört das Accounts bereits vor dem ersten Login gebannt sind.
      Da gabs auch mal die Vermutung das es deshalb sein könnte, weil die Mail nicht bestätigt ist, dies kann sein, aber hier wurde gesagt das sie eigentlich bestätigt wurde.
      Mal schauen was die Tests(siehe mein Post oben) ergeben :)