Diskussion: Banns auf Metin2.de

GamingBros schrieb:

Hat mich gerade erwischt. Hatte in der Wüste gebottet, der erste wurde gesperrt und danach haben sie alle Accounts gebannt.
      Naja passiert, 1,5kkk Warenwert weg, aber sind ja nur 3-4 Tage. :D

EDIT: Es sind alle Acc´s gebannt, die ich über den MT2 Clienten einmal gestartet habe, M2BOB muss folglich nicht mit allen genutzt werden, sondern es werden alle im "Userdata" gespeicherten Acc´s gebannt. :)

glaub ich eher weniger, eher das sie dir alle accs gleicher ip gebannt haben, den wäre der userdata ordner genutzt worden hätt ich weit aus 200 banns und nicht 1 wird grade gebannt bei mir.

GamingBros schrieb:

Hat mich gerade erwischt. Hatte in der Wüste gebottet, der erste wurde gesperrt und danach haben sie alle Accounts gebannt.

EDIT: Es sind alle Acc´s gebannt, die ich über den MT2 Clienten einmal gestartet habe, M2BOB muss folglich nicht mit allen genutzt werden, sondern es werden alle im "Userdata" gespeicherten Acc´s gebannt. :)

Hast du direkt einen permanenten Ausschluss erhalten oder lediglich diesen 14-30 Tage Ban?
      Vielleicht hast du ja Glück und die Accounts sind nur temporär gebannt. (Check mal die Mails) :)

Marshall schrieb:

GamingBros schrieb:

Hast du direkt einen permanenten Ausschluss erhalten oder lediglich diesen 14-30 Tage Ban?
      Vielleicht hast du ja Glück und die Accounts sind nur temporär gebannt. (Check mal die Mails) :)

War perma Bann. :)

P3RF3CT schrieb:

was waren deine anti bann einstellungen?

Bei GM Bot beenden, bei Spielern ch wechsel. Das lustige war, ich war live dabei. Es war niemand in der Nähe, der Char hat n Kick und auf einmal kommt bei M2BOB der Error, dass der Acc gesperrt wurde.
      Bei den anderen Acc´s stand dann lustiger weise irgendwas bezüglich warum er ausgeloggt wird und schwups bann.
      VK Chars aufm Server hats nicht erwischt, nicht mal mit 14 Tagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GamingBros“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „tabascohaze“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Kadso™“ aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().

Neu

Also genau sagen warum ein bestimmter Bann zustande kam ist schwierig...
      Wie schon hier einige geschrieben haben, IP Banns oder Proxy Bans kommen vor, wenn du also soetwas in der Art benutzt hast dann würde es Sinn machen, dass alle auf einmal weg sind.
      In dem Fall würde ich raten die Lagerchars am besten nie mit gleichem PC oder IP einzuloggen, sodass diese wirklich garkeinen Kontakt zum Bot haben.
      Das Accounts aufgrund der Einträge im "Userdata"-Order gebannt sind das kann ich dir jedoch garantieren ist nicht so.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Neu

GamingBros schrieb:

Marshall schrieb:

GamingBros schrieb:

War perma Bann. :)

P3RF3CT schrieb:

was waren deine anti bann einstellungen?

Bei GM Bot beenden, bei Spielern ch wechsel. Das lustige war, ich war live dabei. Es war niemand in der Nähe, der Char hat n Kick und auf einmal kommt bei M2BOB der Error, dass der Acc gesperrt wurde.
      Bei den anderen Acc´s stand dann lustiger weise irgendwas bezüglich warum er ausgeloggt wird und schwups bann.
      VK Chars aufm Server hats nicht erwischt, nicht mal mit 14 Tagen.

Bezüglich deines Kicks ohne das jemand in der Nähe ist.
      Ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher aber ich glaube das war so, dass jeder Bann erst vom SGM abgesegnet werden muss.
      Dementsprechend gibt es dann immer einen kleinen zeitlichen Abstand zwischen erwischt worden sein und Bann.
      Ich tippe einfach mal, dass du gescreent wurdest wo du von der Gemi weggeportet bist, denn das hatte mir in letzter Zeit aucht einige Chars weggestriked.
      Seitdem mein Char gar nicht mehr zur Gemi geht hat sich das ganze erledigt und keine Banns mehr.

Neu

Bobby schrieb:

DerCoole schrieb:

Bobby schrieb:

Heute wurden meine wichtigsten Accounts gebannt, ohne dass ich gebottet habe. 92er KK ist gone.. rip

Dann hast du dich wohl auf der selben IP mit deinen Botter Accs und deinem 92er KK eingeloggt.

Nein, jedes mal fritzbox offen gehabt und vorher IP gewechselt und die Chars vorher abgemeldet. Die Chars waren nie gleichzeitig online

selbes system nutze ich ebenfalls, fritzbox ip wechsel einloggen fertig.
      dadurch gibt es zu 100% keine banns, hast du ggf mit ihnen gehandelt? bzw über welches system tradest du dein zeug auf dein main/verkaufschar?

btw, ich spiele hier noch mit einem gewissen risiko, gelegentlich wenn ich meine mains eingeloggt habe, preise über m2bob checken will nutz ich diesen auf der selben ip wie meine mains, erstelle allerdings hierzu immer ein neuen acc. (ramdom acc creator sei dank)
      und die m2bob manager fenster sind meist auch offen, schließe sie selten.

Neu

Hallo zusammen,

eine Frage an euch;

Wie schätzt ihr die Banngefahrt ein, wenn man keine Funktionen nutzt außer Pickup "normal"

Ich farme so auf map1 und 2 unter anderem Low Lvl Uppsachen sowie Blitzdeff Schmuck sowie Winddeff Schmuck.

Des Weiteren nutze ich gelegentlich den Seachbot um Sachen auf dem MArkt zu suchen, jedoch nutze ich die Funktion mit dem Hinlaufen zum Shop statt Sofort kaufen.

LG

Neu

Roland schrieb:

Hallo zusammen,

eine Frage an euch;

Wie schätzt ihr die Banngefahrt ein, wenn man keine Funktionen nutzt außer Pickup "normal"

Ich farme so auf map1 und 2 unter anderem Low Lvl Uppsachen sowie Blitzdeff Schmuck sowie Winddeff Schmuck.

Des Weiteren nutze ich gelegentlich den Seachbot um Sachen auf dem MArkt zu suchen, jedoch nutze ich die Funktion mit dem Hinlaufen zum Shop statt Sofort kaufen.

LG

Ich habe so sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
      Meine Chars liefen maximal 3-4Tage bis zum Bann.
      Nen Kollege von mir farmt allerdings schon seit 2Monaten oder so mit diesen Einstellungen und hat damit keine Probleme

Neu

mafare schrieb:

Roland schrieb:

Hallo zusammen,

eine Frage an euch;

LG

Ich habe so sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
      Meine Chars liefen maximal 3-4Tage bis zum Bann.
      Nen Kollege von mir farmt allerdings schon seit 2Monaten oder so mit diesen Einstellungen und hat damit keine Probleme

ich bin der kollege :) ic hfarme 1:1 ohne bann settings, hab mit settings nur probleme das die chars nicht fertig werden, im loop fest hängen weil in der stadt alle channel belegt sind mit spielern, denn bringen die anti bann settings nichts. wenn der char überhaupt nicht zum farmen kommt. hab beschlossen sie vor 4 monaten zu deaktivieren und siehe da ohne probleme :) in der anfangszeit hatte ich 2-3 banns aber die waren für mich kaum spührbar. (keine wichtigen chars) und naja die chars laufen heute noch weiter. ich kaufe keine unnötig vielen potts damit er sich den gang zur gemi spart. ich hebe alle items vom boden auf und verkaufe sie der gemi genauso wie sonst auch immer.

theoretisch brauch nur ein gm daher kommen und sich zur gemi stellen alle chars die kommen bannen aber das passiert bisher nicht. ka ob denen die idee noch nicht gekommen ist aber naja. chars laufen weiter und weiter. kann mich nicht beklagen.

es kommt allerdings auch drauf an wo du rum läufst. map1 map2 wüste eisland usw.
      hab selbst gefühlt 100 nachichten auf den bots gesehen wo sie mich reporten wollen, ob sie es tatsächlich tun kann ich nicht sagen. (glaube nicht) aber sie laufen halt bis heute weiter :)

zu deiner shop suche frage, genau die funktion nutze ich auch. da ich den bot über eine andere ip laufen lassen habe wie meine mains, suche ich darüber meine items die ich brauche gucke wo der shop steht und kaufe sie manuell mit meinem char heraus. funktioniert gut

Neu

danke für die hinweise. ich botte tatsächlich nur auf map1 mit paar chars aber es wirklich alles deaktiviert außer pickup "normal".
      Des WEiteren bin ich immer anwesend wenn ich botte, d.h. die chars laufen immer nur unter aufsicht. auf bildschirm 1 spiele ich meistens BF 5 oder so und auf dem 2. Sehe ich die 6 Chars und kann bei Bedarf eingreifen.