Accountsharing

Accountsharing

Hey,

ich hab mir gestern 2 M2Bob Keys für 12 Account´s gekauft.
      Hatte gestern und heute noch normal Gebottet (trotz windows neu installation & wechsel von 10 pro auf 10 pro n)
      Jetzt habe ich gerade meine Mining Festplatte angeschlossen (Intern SATA), hab Lediglich den Laufwerksbuchstaben geändert von 2 Platten (Nicht C: wo M2Bob läuft) jetzt startet alles, außer M2Bob mit der Fehlermeldung "Accountsharing, 8 Stunden warten".

Ist es Bitte möglich das iwie zu entsperren? Ich habe ehrlich nur die Festplatte eingebaut. Der Pc ist der selbe bin auch bereit das Nachzuweisen.

Mfg
      Bilder
      • Skizze.png

22,26 kB, 495×203, 77 mal angesehen
      ja in der VM, die ja auch noch geht...

aber da wo es hauptsächlich gehen soll, geht es nicht. hab auch grad versucht die bios einstellungen wiederherzustellen brachte aber auch nix (geändert wurden, smt off, IOMU auto)

ist es dann BITTE möglich, die VM und Desktop zu tauschen? benötige es auf den Desktop mehr? schon bisschen sehr schlecht, freitag abend ohne m2bob.....
      Bilder
      • Skizze (1).png

835,07 kB, 1.728×972, 80 mal angesehen
      • Skizze (2).png

154,36 kB, 1.152×648, 76 mal angesehen
      Hier steht alles zum neuen System: Happy new year and Version 9.0
      Du kannst zwischen 2 PCs so oft du willst wechseln(VM zählt als ein PC), und dann kannst du noch auf 3te PCs nach 1 Tag wechseln.
      Also wenn du nur 1x PC gewechselt hättest heute dann wäre das nicht gekommen ;)

Aber ich nehme an inzwischen ist das sowieso gelöst, weil Seyeko deine HWID netterweise resettet hat (aus deinen Screens sehe ich jetzt nicht deinen Namen) :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<