Hotkey für Standorte

Derzeit leider erstmal nicht, weil die Hotkeys sowieso schon überflutet sind in M2Bob...und mit den Listen sinds auch zu viele mögliche Keys.
      Das Einzige, was möglich wäre, wenn man nur einem Standort einen Hotkey zuweisen kann, aber ich denke da isses wie es jetzt ist deutlich besser :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Ich nutze zum Beispiel so gut wie gar keine, eine kleine, kurze Anleitung wie man diese ggf. anpassen kann wäre top :)
      Für alle Standorte einen Hotkey Platz zuweisen fände ich auch Quatsch da gebe ich dir recht, einen einzigen beliebig zuweisen fände ich ideal.

Dann könnte man durch die Fenster tabben und mittels eines einzigen Tastendrucks die jeweiligen Chars an eine Stelle porten, zum Beispiel um die Items auf die Lageraccounts zu handeln.
      Das wäre aus meiner Sicht die effizienteste Variante.
      Auf jeden Fall aber schon mal ein fettes Dankeschön fürs Implentieren! :D <3

Jetzt noch einen Hotkey für einen Standort, dann bin ich absolut wunschlos glücklich und es setzt dem ganzen die Krone auf :thumbup:
      Ich verstehe den Vorschlag, aber dann müsstest du doch auch immer erst den Hotkey dem korrekten Standort zuweisen, wenns immer nur einen gleichzeitig gäbe?
      Wär das dann nicht auch wieder Klickarbeit? :P

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      Bevor wir aneinander vorbei reden versuche ich meinen Gedankengang nochmal etwas ausführlicher zu schildern :D

Also: Ziel soll sein durch einen Hotkey an einen zuvor zugewiesenen Standort zu teleportieren.
      Als Beispiel teleportiert sich der Charakter durch den Tastendruck F4 auf Map2 zur Gemi.
      Die Settings könnte man ja wie bisher abspeichern und somit ohne großen Aufwand auf die anderen Bottslots übertragen, also jeder Char hat dann dementsprechend die Möglichkeit sich durch F4 automatisch an die gewählte Stelle zu porten.

Hinzufügen könnte man zum Beispiel noch, dass sobald der Hotkey F4 genutzt wird zusätzlich alles deaktiviert wird.
      Sprich der Charakter stoppt das botten, portet sich an die gewünschte Stelle und nachdem man alles rübergehandelt hat drückt man einfach wieder Play und der Bot kehrt an seinen Level/Farmort zurück und macht weiter.
      Das funktioniert ja durch die Standortfunktion bereits alles perfekt.

Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich erklärt und du kannst mir ungefähr folgen :)
      Also die Teleportfunktion derzeit da müsstest du sowieso den Bot vorher stoppen sonst kommt da alles durcheinander :)

Ich habs verstanden glaub ich, aber trz müsstest du doch erst immer einer Zeile aus der Box den Hotkey zuweisen und wenn du zB mal nicht zur Gemi sondern zum Fischer willst direkt wieder manuell erst den Hotkey anpassen oder?

Naja ich möchte ja lediglich eine feste Stelle haben zum teleportieren, da stellt man dann dementsprechend z.B. einfach seinen Handelschar hin zum abräumen :)

Sprich einen Standort dem Hotkey zuweisen und die Settings dann abspeichern und mit den anderen laden > alle könnten sich an die Stelle porten wo der Char zum Handeln steht.