Botten mit dem Main, was wird geloggt?

Botten mit dem Main, was wird geloggt?

Moin, weiß jemand zufällig was genau geloggt wird?
      Wäre es prinzipiell "sicher" wenn man den Main mit der Ingame Autojagd laufen lässt und bloß zusätzlich z.b. automatisch EXP Ringe und Taus nutzt?
      Und wie sieht es aus wenn man den Attackspeed auf 200 stellt, lässt sich das überhaupt nachvollziehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Koconut97“ ()

es gibt hier einen Thread von iWasuPower wie man seinen Farmbot einstellen sollte. (dies beinhaltet wohl einige Details zum Bot). Jede Veränderung der Attackspeed sieht von außen so aus, als ob dein Charakter gar nicht schlägt. (auch wenn du anti-bann eingestellt hast). Bewegungsspeed lässt sich von außen daran erkennen dass z. b. dein Charakter noch nicht am Metin ist, aus dem Metin aber schon Tiere kommen.

Geloggt werden kann alles.

Meiner Meinung werden die meisten von Spielern gemeldet da wir ihre Farmstellen gern besetzen. (bezüglich der Frage eines kürzlich von dir gestellten Threads)

Wohl die meisten deiner Fragen wurden hier schon beantwortet.

ich nutz die Sufu mit Schlüsselwörtern ;)
      viel spaß beim Schmöckern.
      Das meiste versuch ich mir auch herauszusuchen, aber die Suche und ich sind nicht immer die besten Freunde :D
      ​Mir ging es konkret um Erfahrungen von Leuten die mit ihrem Main botten, bzw. um die Frage ob es überhaupt in irgendeiner weise Sinn ergibt.
      ​Außer automatisierte Nutzung von Items und ggf. das Wiederbeleben mit einem Channelwechsel ist dann wohl nicht viel zu holen.

Du willst auf dem offi Server botten und auto Taus benutzen? Ich weiß zwar nicht wo du spielst aber Taus sind extrem teuer um die einfach so zu verschwenden :D

Ich würde grundsätzlich mit dem Main nie AFK botten... selbst wenn du alles gut einstellst.. es ist immer mit einem hohen Risiko verbunden.
      Und wie Jaggei schon erwähnt hat... kann alles geloggt werden.
      Was wirklich alles geloggt wird kann keiner genau sagen nur spekulieren. Aber wird so ziemlich alles sein.

Wie willst du das mit den Tränken hinkriegen? Potten via Bot kannst du vergessen, da der Gayforge Mitarbeiter prüft ob du "Premium Autojagt" besitzt.
      Im High-End Bereich wirst du definitiv keine Bots brauchen, da du es scheinbar ohne geschafft hast sonst würdest du wohl kaum Fragen :D
      Ich würde dir dennoch davon dringendst abraten - auch wenn du nur ins Blaue gefragt hast.

Aber falls du unbedingt botten willst, dann besorg dir einen 2. Rechner oder einen billigen Laptop und kauf dir eine VPN und botte von dort :D
      Nur lass dein Main da raus :P
      Warum macht ihr alle so Ding mit VPN und schies mich tot und sonst was?!?!?!

Ich Botte seit 5 Wochen jetzt JEDEN Tag mit mehreren Acc´s auf Saphira Otm Wüste etc. etc. Angelbot
      und und und. Energybot etc....

Ein Acc wurde vor 3 Wochen gebannt. EINER und ich botte von meiner normalen IP und alle laufen auf
      dieselbe IP und am selben PC und JA auch mein MAIN läuft dort. und es ist noch nix passiert =)
      Ganz einfach erklärt: Durch eine VPN erhältst du eine andere IP und eine VM ist "ein PC in deinem PC".
      Wenn du deine Bots auf einer VM startest und eine VPN aktiv ist, kannst du bei einem chain ban verhindern, dass deine Charaktere, die über dem Host- PC laufen, auch gesperrt werden.
      Ich kann hier mal meinen Erfahrungsbericht einbringen (auch wenn der Thread etwas älter ist xD)

Habe mir einem Level 80er Krieger bis 95 in G1 (ja G1!) gelevelt, an einem Spott an dem pro 10-20 Stunden vll 1-2 Leute vorbei kommen, ich habe folgendes angeschaltet :

> Potten
      > Wiederbeleben (+ wieder an die Stelle Porten da er in der G1 komische wege läuft und manchmal hängenbleibt und ohne Wallhack die Mobs einen killen)
      > Fertigkeiten nutzen
      > Sowie Mobpull in einem sehr sehr kleinen Radius
      > PickUp (Allerdings hierbei eine Version die nicht jeden scheiß aufsammelt sondern z.b nur Muscheln, Yang, Eisenkisten (hatte damals 4 Inv. seiten), UppItems, Trankherstellzeugsdingsbums)

Habe dort 2 Wochen jeweils 24 Stunden gelevelt erlös waren iwas mit 20 Won und nem Level 90er Krieger (Habe nur die 1H EXP Ringe genutzt)

Bann gab es bis heute keinen allerdings ist der Char schon vk also ka ob er noch Lebt in der Rangliste wird er auf jedenfall angezeigt.
      Eine VM sollte immer sicher sein, wenn du nur dort bottest und den main nud am HauptPC einloggst.
      Natürlich musst du auch schauen wegen der IP-Adresse, dass diese an der VPN anders ist, oder du eben nicht gleichzeitig beide nutzt.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<