Metin2 Schließt sich oft Bot wird komplett Beendet oder Ganze Zeit CH WECHSEL /// METIN2 DE

Metin2 Schließt sich oft Bot wird komplett Beendet oder Ganze Zeit CH WECHSEL /// METIN2 DE

Hallo

Ich habe auf Anti-Bann CH Wechsel an wenn Spieler anwesend und Bot beenden wenn GM anwesend oder bei PN von GM

habe aber einen Problem und zwar der wechselt die ganze Zeit ch obwohl kein Spieler da ist und während er ch wechselt

kommt es auch sehr oft vor das der sofort gekickt wird und das wiederholt sich minuten oder selten auch Stunden lang

und noch etwas auch wenn ich mit Bot gestartet habe aber es nicht laufen lasse wechselt der von selber ch oder schließt metin

Ich habe viel probiert aber hilft nicht wirklich hat jemand eine lösung bitte

DANKE

Habe einen 64bit laptop windows10
      Na also wenn er normal "gekickt" wird, dann ist das aufgrund der Metin Bugs, dann sollte er aber auch direkt reloggen.
      Was nicht passieren sollte wär aber, dass der Bot komplett beendet und der Button im Launcher wieder auf grün steht ;)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Dahingehend wurde aber eigentlich jetzt nix im Code geändert die letzten Wochen :O
      Aber wenn es irgendwie reproduzierbar ist, bin ich trotzdem natürlich sehr dankbar, probier bitte bisschen rum (auch zB mit ner Version von vor 3 Wochen testen) :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Slait schrieb:

Dahingehend wurde aber eigentlich jetzt nix im Code geändert die letzten Wochen :O
      Aber wenn es irgendwie reproduzierbar ist, bin ich trotzdem natürlich sehr dankbar, probier bitte bisschen rum (auch zB mit ner Version von vor 3 Wochen testen) :)

da brauch man nix reproduzieren sobald ein client crasht geht er sofort auf grünen playbutton und feierabend.. jedesmall wenn ich an den pc gehe sind alle bots aus sogar vkbots... meine botzeit geht flöten für nichts!
      Beste Antwort...meinst du das haben wir nicht schon getestet?
      Wäre das bei allen Usern so, wäre hier auch viel mehr los und Probleme die bei "ein paar Usern" "manchmal" auftreten sind nicht so einfach zu testen.

Beispiel: Du startest M2Bob und beendest die metin2client.bin direkt nach dem Erscheinen im TaskMgr, dann geht es komplett zu.
      Sowas wäre eine gute Reproduktionsanleitung :)

Aber wir wollen hier am WE nochmal genau drüberschauen und es beheben.

Ist zwar etwas älter dieses Thema aber ich habe heute bemerkt, dass ich öfters gekickt werde.

Tag 1-4 war selten, dass ich gekickt wurde.
      Heute hatte ich verdächtig viele Kicks.

Kann daran liegen, dass ich nun andere Map am Leveln bin (bzw meine 6 Bots)

Wieso bei dir CH andauernd gewechselt wird... evtl. benutz du Hotkey zum CH wechseln
      (Also Strg+Zahl)
      Oder Strg klemmt...

LG

Slait schrieb:

...
      Oder kannst du beobachten warums den Char rausschmeißt? :)

Also von den 6 Chars die gleichzeitig nebeneinander am Levlen sind, ist ein Character immer stark betroffen
      4 bis 7 Kicks in 30 Minuten.
      Zwei weitere Chars sind in der selben Zeit nur 1-2 mal gekickt worden.
      Habe dann mal MobPull bei dem einem Char deaktiviert und es hat geholfen.

Vielleicht war das auch zufall jetzt.
      Ich werde es weiter beobachten und teile meine Erfahrung dann mit euch :thumbup:

(Zusätzliche Infos:
      DE Server
      Free Version 9.2.2

Leistungsverbrauch am PC:
      CPU 60% (manchmal auch 70%)
      Grafik / GPU 1%
      Ram 56%
      Ethernet Senden 20-45 KBit/s
      Ethernet Empfangen 50-90 KBit/s
      Windows 10 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GuterBotn1“ ()