Re: ständige Kicks beim Teleportieren

Re: ständige Kicks beim Teleportieren

Hey,

hatte bisher noch keine Probleme und musste auch niemals einen Thread erstellen, nun ist es leider soweit..
      Nutze M2BOB als Premium Nutzer nun einige Monate..ich hoffe es kann jemand helfen!

Zu meinem Problem:

Auf dem Offiziellen Metin2 Server schalte ich die Funktion teleportieren ein.
      Sämtliche andere Einstellungen, außer zum Shop rennen sind ausgeschaltet.
      Ständig bei einer Teleportation durch die Maps bekomme ich mind. 2-3 Kicks.
      Das ist ziemlich nervig, da so viel Zeit davon weggeht...manchmal crasht sogar das komplette Game und er muss den Mt2 clienten neu öffnen.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie Erfahrungsmäßig helfen.
      Danke im Voraus, hab Frühdienst bin arbeiten bis denne.
      Also seit einem der letzten Updates scheinen viele Spieler von Kicks betroffen zu sein, aber langsam vermute ich auch, dass diese heftigen Kicks mit M2bob zu tun haben.
      Wenn man mit dem normalen Client CH oder die Map wechselt, treten kaum Kicks auf, aber mit M2bob leider relativ oft.
      Ansonsten funktioniert es halt perfekt :D
      Is des neu seit gestern? :O
      Da hat sich nämlich weder was in M2Bob, noch in Metin2 getan, denn es gab kein Update.
      Sicher, dass das nicht die "normalen" Kicks sind, über welche die Spieler in Metin sich bereits ein paar Wochen beschweren?

Wenns neue Kicks sind: Kann man die iwie reproduzieren, dann können wir ein Auge drauf werfen :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst seit 2 bzw. 3 Tagen wieder anfing, das Problem hatte ich vorher nicht.

Ich habe auch einiges schon ausprobiert, mit neu installation, pc neustart, etc.
      Es ist jetzt kein riesen großes Problem was sofort behoben werden muss, ich hoffe halt nur, dass Gameforge nicht darauf Aufmerksam wird, dass sich ein Account in wenigen Minuten mehrfach einloggt..
      Die Kicks, bzw. mehrfache bestehen ja nur, solange man Teleportation an hat. Ansonsten wird man „nur“ ca. alle 2 Ports 1x gekickt...
      Ja ich kanns beim Map-Wechsel durchs laufen von Map1 --> Map2 auch relativ einfach reproduzieren, aber diese Bugs gibts schon länger, mind. 3 Wochen seitdem Metin dass eine größere Update mal gefahren hat :)

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mit bekomme ich halt auch die Kicks wenns ichs ohne Bot mach und einfach mal 5-10x zwischen denen wechsle, fliegt der mind. 2x davon zum Loginscreen :O

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait schrieb:

Ja ich kanns beim Map-Wechsel durchs laufen von Map1 --> Map2 auch relativ einfach reproduzieren, aber diese Bugs gibts schon länger, mind. 3 Wochen seitdem Metin dass eine größere Update mal gefahren hat :)

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mit bekomme ich halt auch die Kicks wenns ichs ohne Bot mach und einfach mal 5-10x zwischen denen wechsle, fliegt der mind. 2x davon zum Loginscreen :O

Ja, bei mir ist es so, dass ich nach jedem Teleportieren mind. 2-3 Kicks bekomme..vor 3,5 Std wurde auch mein Account mit knappen 200 DR und ca. 100kk gebannt, schade! Dabei hatte ich nur Pickup und zum Shop bot an, Anti-Bann funktionen waren auch dementsprechend angeschaltet..

Edit: So nun fällt mir auf, das es nur ein Kick gibt. wenn ich mich außerhalb von Map1 teleportiere.
      Spricht von Map2 nach Map1 kein Kick. Von Map1 nach Map2 --> kick
      Spoiler anzeigen

arturunder schrieb:

Slait schrieb:

Ja, bei mir ist es so, dass ich nach jedem Teleportieren mind. 2-3 Kicks bekomme..vor 3,5 Std wurde auch mein Account mit knappen 200 DR und ca. 100kk gebannt, schade! Dabei hatte ich nur Pickup und zum Shop bot an, Anti-Bann funktionen waren auch dementsprechend angeschaltet..

Schau mal bitte in die Email, was der Banngrund ist.
      Probier dich mal in 5 Tagen nochmal einzuloggen. Ich habe zb. einen 5 Bann für 5 Tage. Auch nur mit M2Bob eingeloggt wegen Potts. Ich denke, dass dein Account in 5 Tagen wieder frei ist. Aber dann würde ich ihn erstmal nichtmehr mit M2Bob einloggen.

Mit freundlichen Grüßen

Das mit den Kicks habe ich auch seit 2 Tagen ca.
      Aufgefallen ist es mir immer von OTM -> Map1( war auch nur in OTM und Map1 unterwegs).
      Obs von Map1 nach OTM war, kann ich nicht sagen. Aber aufjedenfall von OTM nach Map1 per Teleporter. Gab nen Kick. Hat sich eingeloggt. Ladescreen fertig. Man sieht ganz kurz verdunkelt die Map und dann ist man wieder im Login. War teilweise 5-6 mal bis ich manuell aus und wieder an gemacht habe.
      Probieren ist gut, hätte ich es mal vorher gewusst, habe die Daten direkt gelöscht, klar ist es schade aber kein Weltuntergang, muss man als Bot Nutzer mit rechnen.

Ich habe jetzt auf eine andere Alternative gegriffen.
      Ich glaube Gameforge erkennt mittlerweile diese Teleportation, deshalb gibt es auch die Kicks bzw anschließend die Banns.