Diskussion bzgl. Banns auf GF Servern

@Heggeg Naja, einerseits kannst du Recht haben, dass sie natürlich weniger Bannen jetzt wo Testversionen da sind - wäre natürlich auch nicht ganz blöd aus deren Sicht.
      Aber ich kenne auch Leute, die haben durchgebottet und wurden auch Donnerstag/Freitag nicht erwischt da gabs die noch garnicht, daher erschwerts Tests zwar etwas, aber es ist immer noch gut möglich :)
      Und wenns jetzt zB eine bestimmte Funktion ist sei es Teleport oder AutoAttack, dann würden die Leute die diese Sachen deaktiviert haben trotzdem nie Banns bekommen.
      Mit Testversion 1 kann ja auch gtenau das getestet werden, also wenn irgendetwas wirklich Serverside detected wird, das wär dann die Safe Version.

@Chemiker Das kann ich mir ned vorstellen, das würde zu so viele Fehlbanns führen, da gibts deutlich bessere Optionen...

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Wurde nun auch mit meinem Main und meiner Buff gebannt, aber nur für diese 4 Tage.
      Habe in der Grotte weit ausserhalb gelevelt und in der Zeit ist einmal jemand vorbei gekommen.

Anti Bann ist auf: CH Wechseln wenn Spieler anwesend & wenn GM anwesend Bot beenden.

An den Kicks kann es denke eher mal nicht liegen, da ich nie drei Kicks hinter einander bekommen hast (Logs nachgesehen).
      Habe gestern Mittag/Nachmittag gelevelt und heute Morgen gebannt worden.
      Nutze Version 9.2.2 mit Teleport an, also wird sehr wahrscheinlich dort der Knackpunkt liegen.
      @power1223 Wie oben zB Teleport, das steht ja auch unter Verdacht ;)

@SeriouShit Auch für dich gibts derzeit im Changelog Testversionen, dort kannst du es mit nicht ganz so wertvollen Chars probieren.
      BTW: Hattest du nebenbei auch Fenster mit Metin2 ohne M2Bob auf (also mit aktivem GameGuard)? Das ist nämlich auch keine so gute Idee...

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      Ich wurde gestern auch mit meinem Testchar gebannt, habe eine Nachricht vom Support, weil ich die E-Mail erst hinterher erstellt hatte. Account wurde mit Account Creator gemacht.

Hallo XXX,

wir mussten folgenden von dir begangenen Verstoß gegen unsere AGB und/oder Richtlinien feststellen:

Nutzung externer Software

Diese wurde von uns mehrfach geprüft, um eine Fehlbearbeitung auszuschließen. Weitere Daten bzw. Beweise zu dieser Sache werden wir Ihnen nicht zukommen lassen, da wir hierdurch interne sicherheitsrelevante Informationen preisgeben müssten.

Dein Account ist daher zeitlich gesperrt, bis einschließlich: 15.03.2018

Eine vorzeitige Entsperrung des Accounts oder Änderung der von uns getroffenen Maßnahmen werden wir nicht vornehmen und dies ist auch nicht in Zukunft verhandelbar.

Trotzdem nur 4 Tage Bann obwohl die es ja geprüft haben.
      @Chemiker Wär wieder ein Zeichen auf Teleport oder Walkspeed, ich nehme an die Chars gingen alle aus OTM öfters nach Map1 zum verkaufen oder, und die Map1 nicht weil die warn ja scho dort? ;)
      @xBlackMuffin Auch bei dir Settings, was hatten die an und wo hast du gelvlt? War es Testversion 1?

Es war Testversion 2. War auf der Rekwiese und hatte alles an, außer Teleport. (Waithack, Hidden, Speedhack, Attackspeed...) Ch Wechsel wenn Spieler anwesend aktiviert und Bot beenden wenn GM in der Nähe ist. Vorher war der Char in Map2 24h lang. Auf der Rekwiese ca. 2 Stunden. Von dort war er höchstens 1x Potts kaufen

Slait schrieb:

@Chemiker Wär wieder ein Zeichen auf Teleport oder Walkspeed, ich nehme an die Chars gingen alle aus OTM öfters nach Map1 zum verkaufen oder, und die Map1 nicht weil die warn ja scho dort? ;)
      @xBlackMuffin Auch bei dir Settings, was hatten die an und wo hast du gelvlt? War es Testversion 1?

teleport und walkspeed hab ich aus, auch wenn sie zum verkaufen gehen ist der walkspeed auf 100 gestellt, meine anderen farmer an anderen orten farmen noch immer...

der einzige unterschied bei denen ist die otm farmer die gebannt wurden haben sehr oft den channel gewechselt... otm halt... meine anderen farmer die noch leben sogut wie nie, teleport verwendet keienr meiner chars mehr

Road.Runner? schrieb:

Zitat von Heggeg: „Zitat von SoulSlayer490: „<div style="text-align: center"><span style="font-size: 12pt"><span style="font-family: comic sans ms,cursive"><b>macht das forum doch einfach privat oder vip only readable.</b></span></span><span style="font-family: comic sans ms,cursive"></span></div>“

Und du meinst die 10€ schreckt einen Konzern davon ab sich eine Lizenz zum &quot;lesen&quot; zu kaufen? :awesome:“

wofcd58b.jpg
      Entweder guter Troll…

Das wird ja noch richtig lustig hier ^^
      Also den Teleport sollte man auf jeden Fall nicht usen, das ist uns bei den Tests aufgefallen.
      Und natürlich hier:
      der einzige unterschied bei denen ist die otm farmer die gebannt wurden haben sehr oft den channel gewechselt

Das konnten wir auch bestätigen.

Morgen Abend kommt noch eine Version mit einigen Neuerungen, dann sehen wir weiter :)
      Bis dahin rate ich entweder diese beiden Sachen stark zu minimieren oder direkt Testverion 1 zu usen.

Vielleicht auch alles allgemein etwas verschleiern. Ich denke das wird viel Arbeit. Aber sämtliche Wege die der Bot läuft, sind doch die gleichen. Mit dieser "Way" Funktion oder so. Der Punkt vor der Gemi. Beim Skills holen. Alles. Wenn die GF irgendwas hat und die ganzen Koordinaten vergleicht, dann haben sie doch die Botter. Speziell jetzt die Premium User. Dass mach einfach eine Art Zufall mit reinbringt. Also dass der Bot mal etwas weiter weg steht von der Gemi. Ein paar mm abweicht vom ersten mal zur Gemi laufen. Beim Log-In auch mal nach 2 Sekunden einloggt. Aber auch mal bis zu 5 Sekunden wartet. Sämtliche Dinge die immer gleich sind.