[DE|EN] Aeldra2

nazumo wrote:

Wenn du bottest, musst du halt damit rechnen, dass du gesperrt wirst :)

Ein richtig poetischer Satz.
      Schon mal daran gedacht, dass wir alle nichts dafürkönnen, sondern der Bot zu unfähig war nicht vom System erkannt zu bleiben?
      Da ist schon mal ein riesen unterschied vorhanden.
      Wenn man beim Botten erwischt wird und gebannt wird, klar, kein ding, aber Wenn man Geld zahlt für einen fähigen Premium Bot, der nicht wie ein Public Bot vom System erkannt werden sollte, dann ist man logischerweise enttäuscht.

Oder liege ich mit meiner Aussage falsch?

Rexonazz wrote:

nazumo wrote:

Schon mal daran gedacht, dass wir alle nichts dafürkönnen, sondern der Bot zu unfähig war nicht vom System erkannt zu bleiben?
      Wenn man beim Botten erwischt wird und gebannt wird, klar, kein ding, aber Wenn man Geld zahlt für einen fähigen Premium Bot, der nicht wie ein Public Bot vom System erkannt werden sollte, dann ist man logischerweise enttäuscht.

Also wenn du dir die Botszeit nur für diesen Server gekauft hast kannst du dich mit dem Support in Verbindung setzten und die könnte dir die Botzeit einfrieren so das sie nicht weiter abläuft bist du sie wieder
      aktivierst!

Wieso sollten es 10 Euro für den Schnapps sein ?
      Der bot kann und wir niemals überall perfekt laufen ! Weißt du was das Arbeit ist alle P server die jeder gern spielt zu Supporten ?
      Zudem sind die ganzen SA´s von den Servern nicht doof und lesen hier mit, wenn die sehen das ein M2bob Updatet kommt, machen die natürlich alles um den Bot wieder vom Server fern zu halten.
      Also abwarten und Tee trinken.
      Wenn du glück hast macht Slait vielleicht ein zwischen FIX.

Rexonazz wrote:

nazumo wrote:

Ja du liegst falsch.
      Ich gehe stark davon aus, dass ihr nur gebannt wurde, weil sich das Team mal hingesetzt hat und geschaut hat, wie der Client gestartet wird.

Da der Client nicht vom User gestartet wurde, sondern von einer Software mit Parameter xyz, haben sie einfach Autoban drüber gepackt.

Sowas kann man easy fixxen, aber natürlich wird das Team nach jedem Update von slait versuchen m2bob zu fixxen
      Wenn ein Bann-System natürlich vorher noch nicht aktiv war, wie soll man sowas vorher sehen und es dann fixen, überlegt doch mal ;)
      Natürlich schauen wir es aber noch an, und bringen auch schon heute/morgen noch eine Testversion hier dann erstmal mit wertlosen Chars testen und dann sehen wir weiter.

Wenn sich herausstellt, das es länger nix wird, dann bieten wir natürlich hier auch an die Zeit in einen Key zu transferieren, da wir schon auch fair sein wollen.
      Das M2Bob der einzige Bot ist, zeigt aber immer wieder, dass es wohl nicht soein Kindergarten ist soviele PServer zu supporten wie hier, wir tun was wir können :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Rexonazz wrote:

nazumo wrote:

Komisch, wenn der Bot doch zu unfähig ist, wieso nutzt und bezahlst du dann für ihn?

Zudem sind und waren P-Server eigentlich immer nur eine "neben funktion" .. Daher auch der full Support für die GF Server

Schon mal daran gedacht? :D
      Hört auf hier rum zu heulen.
      Slait ist auch nur ein Mensch und hat Real Live.
      Wartet einfach.
      Das team ist sehr nett ich habe auch einmal meine Bot zeiten einfrieren lassen ;)

Und Slait mach dir keine Mühe der server wird eh net lange on bleiben.
      Aus sichere Quelle weiß ich das sie bald mit neuen namen wieder on kommen wollen.
      Naja bei Metin2Global Zaria ist das genau so & auch dort ist [SA]Bes. und sie "versuchen" schon seit (Geschätzt aber zu 90% richtig) 1 Jahr den Server zu fixxen & man wartet heute noch vergeblich.
      Also macht euch bitte keine Hoffnung.
      Ja woran hat es gelegen das immer die Frage :D