[DE] Aeldra2

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit gebannt zu werden, wenn man nur das Programm ohne jegliche Funktion aktiviert hat im Hintergrund ?
      Vor 1-2 Monaten wurden hier sehr viele Leute gebannt nur weil sie sich eingeloggt haben....
      Mein EQ ist mittleweile viel Wert und ich habe schon in das Game gecasht.
      Mir nützt VM+VPN nichts wenn ich mit meinem Main den DT-Smith Hack nutzen möchte und ich dann gebannt werde+die 3-6Chars die ich mit hoch nehme ^^
      Früher war das nicht so das man nur für das benutzen eines Programm was im Hintergrund läuft und nicht wirklich etwas macht gebannt wird, finde krass wie weit das schon ist.

€dit :
      Kann man das fixen... :D ?

(9) DT Smith: If the DT-Smith appears you are able to upp e.g. a
      weapon on the jeweler(1. Field of your inventory).
      [COLOR="Red"]Attention: You can just upp 1x time[/COLOR]
      Funktioniert nicht.
      Stehe vor dem Waffenschmied und wollte eine Halskette oder Rüstung Uppen aber funktioniert einfach nicht.

€dit2 :
      Es gibt viele Items die garnicht im Bot existieren dazu kann man sie nicht hinzufügen.
      Möchte ich als beispiel Item " X " hinzufügen funktioniert das, sobald ich aber Item " Y " hinzufügen möchte sagt das Tool : Möchtest du wirklich Item X überschreiben ?
      Oder mache ich etwas falsch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „flashstyle“ ()

flashstyle schrieb:

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit gebannt zu werden, wenn man nur das Programm ohne jegliche Funktion aktiviert hat im Hintergrund ?
      Vor 1-2 Monaten wurden hier sehr viele Leute gebannt nur weil sie sich eingeloggt haben....
      Mein EQ ist mittleweile viel Wert und ich habe schon in das Game gecasht.
      Mir nützt VM+VPN nichts wenn ich mit meinem Main den DT-Smith Hack nutzen möchte und ich dann gebannt werde+die 3-6Chars die ich mit hoch nehme ^^
      Früher war das nicht so das man nur für das benutzen eines Programm was im Hintergrund läuft und nicht wirklich etwas macht gebannt wird, finde krass wie weit das schon ist.

€dit :
      Kann man das fixen... :D ?

(9) DT Smith: If the DT-Smith appears you are able to upp e.g. a
      weapon on the jeweler(1. Field of your inventory).
      [COLOR="Red"]Attention: You can just upp 1x time[/COLOR]
      Funktioniert nicht.
      Stehe vor dem Waffenschmied und wollte eine Halskette oder Rüstung Uppen aber funktioniert einfach nicht.

€dit2 :
      Es gibt viele Items die garnicht im Bot existieren dazu kann man sie nicht hinzufügen.
      Möchte ich als beispiel Item " X " hinzufügen funktioniert das, sobald ich aber Item " Y " hinzufügen möchte sagt das Tool : Möchtest du wirklich Item X überschreiben ?
      Oder mache ich etwas falsch ?

Nach Client Updates warten und schauen ob es auto-bans gibt.

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „BlackRiderHDTV“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Halabaya“ gelöscht ().
      aeldra.net Serverinin oyuncusuyum M2Bob id:furkancheat49406

1. olarak Markete item satma çalışmıyor ama bu serverde bu satılacak npcyi ayarlarsak daha iyi olur çünkü beta mapta farm bota koydugumuzdan köye gidip gelmesi çok uzun sürer simyager penceresi gibi ayarlana bilir olmalı bence.2.Hata Metin Farm Botta oyun haritası gözükmüyor bu haritalar beta maplar ve sohan dağı ve bu yüzden metine kitlendigi zaman bot duvardan geçip gitmekte ve ban sebebi ola bilir.3cü Hata ise farm bottayken bi müddetten sonra her ne kadar bizim ekranımızda normal vuruyor gibi gözüksede karşı tarafta 7x varmış gibi gözüküyor ve buda ban sebebi ve bunu bu swde videosunu çekemedim ama dier serverlerdede bu yüzden ban yedim o yüzden ss linkini bırakıyorum.Link:clips.twitch.tv/BovinePlumpWolverinePoooound hiç bir hile özelligi aktif deil sadece wall hack harici.Bian önce bunların buglanmasını istiyorum.
      aeldra.net Serverinin oyunuMusic M2Bob id: furkancheat49406

I do not sell Markete item as 1st but it is better to set this npcyi to be sold on this server because it is beta mapta farm bota and we have to go to the pavilion as long as the alchemist window is very configurable like the alchemist window.2.Hata Text Farm Botta game map does not appear these maps are beta maps and the sohan mountain and therefore the boat is passing through the wall when it is hiding in the water and knows the reason for the ban. The error is that after the farm has been hung up, it looks like there is a 7x on the opposite side of our screen. I have not uploaded any videos but I have ban on other servers so I will leave the link to SS.Link: clips.twitch.tv/BovinePlumpWolverinePoooound no cheat feature is active but just wall hack external.

Neu

Ja der Bot hat eine menge Bugs

1. Wenn Inventar voll, geht der Bot nicht in die Stadt um die Sachen zu verkaufen.
      2. Man kann nur 1 Item den Bot zuweisen.
      3. Der Delay zwischen den Metins beim farmen bevor er ihn anhaut ist zu lang und kann man auch nicht verstellen. ( die option ist da funktioniert aber nicht )
      4. Buff Bot funktioniert nicht richtig, sobald man aus der Range ist rennt die Buffe nicht mehr hinterher.
      5. DT Schmied Hack funktioniert nicht

Also Leute...wir bezahlen dafür und der Bot ist sowas von unvollständig.
      Ja jetzt kann man sagen " Du bist nicht gezwungen den Bot zu mieten "
      Ja richtig, aber Leider haben wir keine Testversion für die Pserver, man wird gezwungen den Bot zu mieten, anderst geht es nicht und ich habe auch kein High Char aufm Offi Server.

1x Die Woche kommt ein Patch für den Bot......das ist faul und meiner Meinung nach total unverschämt Geld zu verlangen und so einen schlechten Service bieten.
      Bin ganz ehrlich total unzufrieden mit dem Bot und dem Support hinter dem ganzen.

Es gab 2 Mini Patches und ich trau mich garnicht den Bot an zu machen, weil ich nicht weiß ob ich gebannt werde. Man erhält einfach 0 information darüber !
      Das kann doch nicht sein das ich für etwas bezahle aber in Wahrheit muss ich den Bot die ganzezeit aus lassen, weil ich nicht weiß was gerade los ist.
      Sollte die möglichkeit bestehen jetzt gebannt zu werden muss ich 1 Woche warten bis ich wieder den Bot anmachen kann wegen dem Patch eurer Seits....ist doch ein Witz.