[DE|EN] Aeldra2

Soweit ich weiß geht der Großteil schon, außer MobPuller und Hidden(schnell).
      Aber beim Thema Banns rate ich dir selber mit wertlosen Chars zu testen, das ist besser als sich hier auf Feedback verlassen zu müssen :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      Hidden läuft eig recht gut als kk mit Full Atk.speed man kann auch eig alles testen Server Bann wegen zu schnellen hidden, Range pickup oder ähnliches gibt es nicht man muss schon beim botten erwischt werden.
      In den besseren Bereichen also zb die 90er farmmaps gehen aber ab und zu gms mit ghostmode

Wenn dann gebannt wird werden alle Accounts gebannt die das letzte mal von dieser ip eingeloggt wurden also in den meisten Fällen alle Accounts außer du Switcher ip bevor du über Nacht anlässt, da hätte ich mal ne frage ich bekomms nicht hin meine ip zu ändern hab mein Internet direkt über den Router per Kabel, kann wohl n proxy über win10 einrichten dann hab ich zwar ne andere ip komm aber nicht in metin