[DE|EN] Aeldra2

miglo54 wrote:

Tag, weis jemand warum mein Farmer den stein zweimal schlägt und dann wieder zum anderen läuft und das die ganze zeit, ?

mfg :D

Das selbe Problem habe ich auch zwischendurch, teilweise haut er den Stein auch halb Down und läuft dann plötzlich zum anderen Stein.

Macht denn der Bot das bei dir dauerhaft? Weil bei mir ist das nur zwischendurch.

Und dann noch ein anderes Problem, das Reittier muss man per Mausklick auf das Siegel im Inventar machen oder STRG+J machen..
      Der Bot hat also nen Problem wenn er auf das Reittier nicht aufsetzen kann weil dann kommt "Du musst erst dein Reittier beschwören (Also Rufen).. Gibts da ne möglichkeit das irgendwie hinzukriegen?
      Das Problem ist scho bekannt mit dem Metin weglaufen, aber normalerweise sollte er den ersten Metin danach weiterattacken.
      Das liegt daran, dass manchmal der für kurze Zeit nicht geladen ist und er dann direkt einen anderen findet.

Das Reittier sollte er eigentlich schon aufsetzen. Hast du dafür einen Testchar? Wenn ja bitte an [email protected] senden :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait wrote:

Das Problem ist scho bekannt mit dem Metin weglaufen, aber normalerweise sollte er den ersten Metin danach weiterattacken.
      Das liegt daran, dass manchmal der für kurze Zeit nicht geladen ist und er dann direkt einen anderen findet.

Das Reittier sollte er eigentlich schon aufsetzen. Hast du dafür einen Testchar? Wenn ja bitte an [email protected] senden :)

Glaube wir reden gerade beide dran vorbei :D

Hab mich aber auch komplett bescheuert ausgedrückt...

Also oft nach einem Crash ist das Reittier nicht mehr am nebenher laufen, wenn dann der Bot versucht sich auf das Reittier zu setzen (Was nicht da ist) kommt "Du musst erst das Reittier beschwören" damit ist gemeint ich muss das Reittier erst rufen.
      Problem ist daran der Bot kann das Reittier nicht rufen weil man müsste auf das Siegel klicken und dann bleibt er dauerhaft nur stehen und kann seine Arbeit nicht fortsetzen.
      Achso...ist das anders als bei Gameforge Servern?
      Weil soweit ich weiß reicht da doch eigentlich die Tastenkombination und dann sollte er automatisch aufsitzen.

Wenn es anders ist, dann kann das natürlich Probleme verursachen ;)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Marshall wrote:

Moin Servus Moin wrote:

Kann es sein dass Aeldra auf VM nicht funktioniert?

Slait wrote:

Das ist natürlich immer Server-spezifisch, da gibts keine eindeutige Lösung...evtl. hilft hier etwas weiter, da haben sich schon viele User mit beschäftigt: [TUTORIAL] VM erstellen und damit botten [+ VPN] :)

Meine Frage war aber konkret auf Aeldra bezogen. Habe dieses Tutorial genau befolgt und mein Client schließt sich immer nach einer Sekunde. Wollte einfach nur mal rumfragen ob es überhaupt möglich ist Aeldra auf VM zu starten.

Slait wrote:

Achso...ist das anders als bei Gameforge Servern?
      Weil soweit ich weiß reicht da doch eigentlich die Tastenkombination und dann sollte er automatisch aufsitzen.

Wenn es anders ist, dann kann das natürlich Probleme verursachen ;)

Richtig die Tastenkombination STRG+H oder STRG+G reicht leider nicht, man müsste STRG+J oder Rechtsklick auf das Item machen damit das Reittier gerufen wird.

Moin Servus Moin wrote:

Marshall wrote:

Moin Servus Moin wrote:

Kann es sein dass Aeldra auf VM nicht funktioniert?

Slait wrote:

Das ist natürlich immer Server-spezifisch, da gibts keine eindeutige Lösung...evtl. hilft hier etwas weiter, da haben sich schon viele User mit beschäftigt: [TUTORIAL] VM erstellen und damit botten [+ VPN] :)

Meine Frage war aber konkret auf Aeldra bezogen. Habe dieses Tutorial genau befolgt und mein Client schließt sich immer nach einer Sekunde. Wollte einfach nur mal rumfragen ob es überhaupt möglich ist Aeldra auf VM zu starten.

Aeldra funktioniert auf VMware leider nicht, habe so einige Stunden herumprobiert aber leider gehts nicht.
      Also "die ganze Zeit", heißt das dann da sind enorm viele Metins auf der Map?
      Als kleiner Minifix evtl. einfach den Levelbot statt Farmbot usen wenn sowieso überall Metins sind?

Andernfalls wenn du es reproduzieren kannst wäre gut dann könnten wir das auch und es evtl. fixen :)

Moin,

ich kriege öfters folgende Error Meldung, wenn ich nicht auf OK drücke läuft es weiter. Drücke ich dann aber auf OK stürzt der Client ab.
      Liegt das selber am Aeldra Client oder ein M2BoB Fehler?

Und nach OK drücke kommt diese Error Meldung:

Und Thema Reittier nochmal..

Richtig die Tastenkombination STRG+H oder STRG+G reicht leider nicht, man müsste STRG+J oder Rechtsklick auf das Item machen damit das Reittier gerufen wird.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit das der Bot checkt ob XY Item ID gerufen ist? Und falls nicht das dann das Reittier gerufen wird?

Golecz wrote:

Slait wrote:

Achso...ist das anders als bei Gameforge Servern?Weil soweit ich weiß reicht da doch eigentlich die Tastenkombination und dann sollte er automatisch aufsitzen.Wenn es anders ist, dann kann das natürlich Probleme verursachen ;)

Post was edited 5 times, last by “Golecz” ().

Ist die Fehlermeldung reproduzierbar?
      Wenn ja, bitte mitteilen wie das geht :)
      Wenn nein, schau bitte mal ob du es evtl. hinkriegst sie zu reproduzieren, das erleichtert einiges.

Slait wrote:

Wenn nein, schau bitte mal ob du es evtl. hinkriegst sie zu reproduzieren, das erleichtert einiges.

Fehlermeldung ist leider nicht reproduzierbar..

Und es gibt noch ein Problem..
      Der Char Bottet ganz normal, ganz plötzlich erscheint mitten im Fenster "Verbindung zum Server hergestellt".
      Alle anderen Chars Botten ganz normal weiter..

Problem dabei ist dann passiert einfach gar nichts mehr und der Bot hängt dann dort die ganze Zeit fest.

Golecz wrote:

Slait wrote:

Fehlermeldung ist leider nicht reproduzierbar..

Und es gibt noch ein Problem..
      Der Char Bottet ganz normal, ganz plötzlich erscheint mitten im Fenster "Verbindung zum Server hergestellt".
      Alle anderen Chars Botten ganz normal weiter..

Problem dabei ist dann passiert einfach gar nichts mehr und der Bot hängt dann dort die ganze Zeit fest.

hatte das problem auch mal ohne bot, denke das ist ein client problem
      Moin,

ich nochmal.. Das Botten auf Aeldra gestaltet sich echt schwierig wegen dem Reittier. Auch das normale Pferd lässt sich nicht per STRG+H/G Rufen.

Problem dabei ist meistens steht der Char nur rum anstatt er Bottet, weil nach einem Crash oder Kick ist das Reittier weg und der Char steht nur rum.

Die Funktion "Use Item with ID" bringt in dem falle ja auch nichts weil sonst schicke ich das Reittier auch weg.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit dass erst geprüft ob XY Item Aktiv ist, falls nicht wird es gerufen?

Und kann man es Einstellen das der Bot Aura nur anmacht wenn er Aktiv kein Metin kloppt? Problem ist alle paar Steine verreckt der Char weil er Aura anmacht beim Steine kloppen und dann erst etwas brauch bis er wieder auf dem Gaul sitzt und deswegen meistens dann verreckt.
      Weil ganz Aura ausmachen möchte ich auch nicht.