Funktionsvorschlag: Global Whitelist

Funktionsvorschlag: Global Whitelist

Ich habe meist viele Bots/Accounts parallel am laufen und pflege bei jedem Bot meine sämtlichen anderen Bots mit in die Anti Ban Whitelist ein. Zum Teil habe ich sehr viele verschiedene Konfigurationen und Bot Szenarien wodurch es häufig passiert das ich Fehler mache beim Whitelist pflegen. Das hat zur Folge das oft die Anti Ban Mechanismen auch bei eigenen Accounts greifen und somit öfter als nötig gereloggt/gekickt wird. Und natürlich bei Accounts die in einer Gruppe leveln oder auf einem CH in der selben Map farmen immer mehr Konfigurationsaufwand entsteht.

Ich wünsche mir eine optional aktivierbare Global Anti Ban White List die dann z.b für mehrere Slots oder eben für den gesamten Ordner gilt. Dadurch verringert man den Konfigurationsaufwand bei Bots die in einer Gruppe leveln sollen oder auf der selben Map und im selben CH farmen sollen. Zudem verringert man false Positives Alerts bei eigenen Bots.

Ein geeigneter Ort für die Konfiguration einer solchen Global Whitelist wäre meiner Meinung nach im Launcher an folgendem Punkt:

Wer ebenfalls meiner Meinung ist, schreibt mal bitte ins Thread damit Slait sieht das anderen Leuten die Funktion ebenfalls intressant wären.

Beste Grüße,
      Heggeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heggeg“ ()

​Global Whitelist, im Sinne von, Bot er kennt andere Bots?

Nein, er erkennt weiterhin nur die, die du in die Liste einträgst, jedoch musst du das damit nicht bei jedem Charakter neu einstellen, sondern kannst es global für all deine Charaktere einstellen ;)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<