Ein paar Fragen

      Ein paar Fragen

      Mühe mich gerade ab eine Lösung zu finden, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp :D

      1. Möchte für P-Server, dass die Chars sich z.B. automatisch auf Level 30 leveln und dann selbstständig den Anti-Exp einmalig nutzen,
      wenn ich die ID herauspicke und das Item nutze nimmt der Bot natürlich bei jedem Restart das Item nochmal.
      Über den EQ Changer ab Level XY geht das leider auch nicht.

      2. Gibt es eine Möglichkeit die Bedingung anzupassen wann der Charakter zum Shop laufen soll um alles zu verkaufen?
      Also als Beispiel zeitabhängig, jede 2 Stunden oder sowas in die Richtung.

      3. Lässt es sich einrichten, dass neue Slots ohne vorheriges Auswählen Settings laden?
      Hi :)

      1. du könntest probieren die zeit einfach sehr hoch zu stellen, einmal sollte der bot das item immer aktivieren, aber danach nicht mehr
      2. leider derzeit nicht, da musst du auf alternativen ausweichen zB mit potts alle oder sowas zeitlich abschätzen
      3. Du könntest settingsdateien im Resources Ordner kopieren und umbenennen zum entsprechenden Charnamen, dann wären die drin


      If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      1.Bei jedem Neustart nutzt der Bot das Item dann ja leider erneut einmalig bis Zeit X.
      2. Ist leider auf P-Servern die unendliche Elexiere haben etwas schwierig..
      3. Werde ich mal ausprobieren, danke :)

      Gibt es eine Möglichkeit die Steine aus dem Spezialinventar auf Rubinum verkaufen zu lassen?