Mail bann auf Universalis(alter GLobal EU)

Da ich die Rechte von denen aus der UK nicht kenne, könnte alles sein.
      Wenn du wirklich alles neu haben willst probier einfach mal folgendes:
      1. Pc neu aufsetzen
      2. Schaue nach ob du wirkliche eine Dynamische IP hast. Mein Rat:
      3. Benutze ein VPN. Ich fahre sowohl mit VPN Unlimited als auch mit NORDVPN Premium sehr sehr gut. Habe bisher nur 1 Ban kassiert.
      4. Benutze nen VPS dann hast du quasi nen neuen Rechner mit anderer HWID etc.
      Ich meine, wenn IP Switchen mit meiner Fritzbox nicht klappen würde, wären lägst alle meine legit/main accounts gebannt...
      Bei HWID das selbe... Wieso spiele ich dann noch...
      Wie gesagt, schon erstellte accounts sind jetzt 2 tage durchgelaufen, wenn ich aber neue erstelle sind die nichtmal 5min on und schon gebannt. Deswegen glaube ich weniger das eine der oben genannten Punkte helfen wird.
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Maurice“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
      Aber des ist schon komisch, wielange es keiner bemerkt hat, das da was im Busch ist.. :D
      Jetzt muss nur einer von uns rausfinden wie man das umgeht und mir per PN preisgeben :D will endlich wieder meine kohle mit m2bob machen..
      So ist es doch langweilig :S
      Hoffentlich sieht Slait das und schaut sich das mal an. :)

Vielleicht sollte man den acc erstellen und erstmal ruhen lassen...
      Oder man muss jetzt ganz auf m2bob verzichten, da GF alle neu erstellten ACC's trackt und direkt busted. Die alten aber können getrost weiterhacken, weil die nicht in der "GF-stalker liste" sind.
      So würde ich das jedenfalls machen. Da müssen nicht alle acc's überprüft werden, aber alle neuen werden direkt gebusted. Wenig rechenaufwand viel "gewinn". Brilliant. Also das ist schon 300IQ. Mehr als in den lezten 10Jahren zusammen. Wow, Hackshield abschaffen - keine kosten mehr. und neue interne, Serverside Maßnahmen, ergreifen. Ohne Witz, wir sind gefi*+ :D

dina schrieb:

Aber des ist schon komisch, wielange es keiner bemerkt hat, das da was im Busch ist.. :D
      Jetzt muss nur einer von uns rausfinden wie man das umgeht und mir per PN preisgeben :D will endlich wieder meine kohle mit m2bob machen..

Oder man muss jetzt ganz auf m2bob verzichten, da GF alle neu erstellten ACC's trackt und direkt busted. Die alten aber können getrost weiterhacken, weil die nicht in der "GF-stalker liste" sind.
      So würde ich das jedenfalls machen. Da müssen nicht alle acc's überprüft werden, aber alle neuen werden direkt gebusted. Wenig rechenaufwand viel "gewinn". Brilliant. Also das ist schon 300IQ. Mehr als in den lezten 10Jahren zusammen. Wow, Hackshield abschaffen - keine kosten mehr. und neue interne, Serverside Maßnahmen, ergreifen. Ohne Witz, wir sind gefi*+ :D

würde es eher auf einen aktiven gm schieben da nur mehr ein server betroffen ist, bei mir nur noch pandora

oder sie schalten ein und aus um hin und wieder den anschein zu erwecken, dass sie was gegen bots machen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chemiker“ ()

Chemiker schrieb:

dina schrieb:

würde es eher auf einen aktiven gm schieben da nur mehr ein server betroffen ist, bei mir nur noch pandora

oder sie schalten ein und aus um hin und wieder den anschein zu erwecken, dass sie was gegen bots machen xD

Also das mit dem GM denke ich kann nicht sein. Wieso werden dann nur neu erstellte gebannt und die vor der Fusion schon bestehende können hacken wie sie wollen, nichts passiert.
      Denke immer noch, das es ein Serverside bann ist, ganz klar für mich.