Massig Level 30er-45er Accounts ohne Aufwand bekommen

      Massig Level 30er-45er Accounts ohne Aufwand bekommen

      Da ich so etwas noch nicht gesehen habe wollte ich euch kurz beschreiben , wie ihr so gut wie "ohne" Aufwand sehr viele Level 30er Accounts zum Farmen bekommen könnt.

      Fangen wir mal an :

      1. Je nachdem wie viele Bots ihr gleichzeitig laufen könnt, umso mehr 30er Chars habt ihr in der selben Zeit:(6/12/18/...)
      2. Ihr loggt euch mit einem Account auf welchem ihr etwas Yang habt ein und uppt 12mal das unten aufgeführte Equip+6( Einfach in den M2Bob Settings das uppen auf 6 stellen und F8 spammen :):)
      3. Ihr benötigt für alle 12 Accounts nun folgendes Equip:
      -1er Krieger Rüssi+6
      -1er Krieger Helm+6
      -1er Schild +6
      -1 26er Krieger Rüssi+4
      4. Nun geht ihr mit euerm Acc mit dem ihr das Equip geuppt habt zu folgenden Stellen und speichert die Standorte:
      Map1 Alchemist
      Map2 Eids
      Map2 Stk Edelstein-Ecke
      OTM alle 3 Säulen
      OTM REK Wiese
      5. Nun aktiviert ihr das sich jeder Char ab Level 5 die Körperskills holt
      6. Ihr rennt Map2 zu den EIds und speichert den Standort: Ab Level 1-15 MobPull 50
      7. Ihr rennt auf Map2 zur Edelsteinwiese und speichert den Standort.Level 15-35 Mob Pull 50
      (8.)Wenn ihr noch weiter wie Level 35 leveln wollt speichert noch einen Standort im OTM bei den Säulen und lasst dort ab Level 35-50 mit Mob Pull 5 laufen.

      Anti Ban Einstellungen:
      Unauffällig Verhalten wenn Spieler anwesend
      Beenden wenn Gm anwesend.
      Deactivate Pickup and Wallhack when acting with low profile

      Bei den Pickupeinstellungen gibt es mehrere Möglichkeiten:

      1. Ihr sammelt nur Yang, Uppis Event Items und Drachensteinsplitter auf
      2 Oder ihr sammelt alles auf.

      Ihr stellt ein, dass der Bot bei keinen roten Potts neue kauft und zwar 2000 Stück und 200 blaue. Diese sind so hoch, da ihr ab dem OTM sehr viele Potts verwendet.

      Ich persönlich benutze auch noch Teleport anstatt normal laufen und musste bisher nur einmal 6 Accs hergeben.

      So schaffe ich pro Tag 24 Accounts bis Level 35. Ich wechsele immer nach 12 Accounts die IP und wiederhole den Vorgang.
      Wenn nun alle Level 35 sind, holt ihr mit jedem Acc beim Alchi die Splitter Quest, um nun auch Drachensteine zu droppen.
      Nun geht in eine Gilde zum EXP spenden und weiterfarmen oder ihr levelt gemütlich im OTM weiter.
      Wenn meine Accs Level 35 sind, hole ich einmal alle Uppis Ebis etc mit einem VK Char ab und verkaufe die. Da komm ich mit dem Sommerevent pro "Fuhre" auf ca 90-120kk und da ist noch deutlich mehr drinne.

      Also nun einfach nur das Equip auf die 12 Accs handeln zu den Eids rennen , Jungheldenwaffe ausrüsten und Starten!


      Bitte Verbesserungsvorschläge hier drunter, ich füge sie dann noch im Thread ein : :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

      stahlprengel wrote:

      Hab aber jetzt schon mehrfach mitbekommen wie sich die Leute anstellen und Accs auf 30 zu machen. Klar ist es kein Aufwand


      Nicht negativ auffassen :)
      Die Leute die das nicht auf die Kette bekommen werden es auch nicht mit so einem Tutorial hinbekommen. Denen musst du das schon komplett vorkaufen mit Configs und am besten noch pre created Accounts etc.

      Gruß,
      Heggeg