Waysystem verbuggt

Waysystem verbuggt

Wenn der Bot ausersehen durch ein Portal läuft, weil dahinter ein Metin ist, dann landet er z.b. im Affendungeon und buggt dort dann komplett rum und findet den weg nicht mehr raus, da muss man dann per Hand nachhelfen und rauslaufen.
      Ein weiter Fehler ist,dass manche Bots im Gilden-land es schaffen an die richtige stelle zu laufen und ein paar immer wieder das Waysystem komplett ignorieren und versuchen durch die Wände zu laufen obwohl es aktiviert ist.
      Dann versucht der Bot auch mal gerne im Eisland durch Wände zu laufen und im Feuerland kann man das ganze komplett knicken, dort läuft er bei mir durch Gebirge durch und wähl eigenartige Wege.

Zudem, wie wird eigentlich entschieden ob der Bot sich zu einem Platz hinteleportiert oder dahin läuft? Sobald die Bots sich teleportieren funktioniert alles wunderbar, diejenigen die dann aber laufen wollen buggen sich komplett weg auf dem weg dahin..

Xdeh schrieb:

Chemiker schrieb:

musst die route so aufnehmen dass sie nicht bei portalen vorbei geht

Durch die Range gehen die dorthin und die auch zu verkleiner ist mist, sollte aber an sich trotzdem kein Problem sein das zu fixen, da es ja offensichtlich ein bug ist.

kein bug, du schickst durch deine route deinen char durch ein portal, hatte mal die andere seite aufgenommen zum zurück laufen, führte aber dann zu einer endlosschleife

Chemiker schrieb:

Zitat von Xdeh: „Zitat von Chemiker: „musst die route so aufnehmen dass sie nicht bei portalen vorbei geht“

Durch die Range gehen die dorthin und die auch zu verkleiner ist mist, sollte aber an sich trotzdem kein Problem sein das zu fixen, da es…

Nochmal, es führt keine Route durch das Portal, die Route liegt woanders aber da dort ein Metin in range weiterhin ist, läuft der Char dahin. Gibt keinerlei Endlosschleife, der bot schafft es einfach nicht ausm AD rauszulaufen und versucht durch die Wand zurück zu kommen.

Chemiker schrieb:

ja eh...^^

die route ist zu nah am portal... entweder range runter stellen oder route anderst machen...

Ja klar haste recht, dass das ne Möglichkeit wäre, jedoch ist das weiterhin die Sache, das der bot dann versucht durch wände zu laufen. Wenn ich im AD allgemein den Bot anwerfe läuft er auch nicht mehr zurück auf map2 sondern durch irgendwelche wände. Das ist halt definitiv verbuggt. So ne Option wie bis zum Routenbeginn immer wäre cool, dann wäre das Problem behoben :)

Koconut97 schrieb:

@Xdeh [TOOL] Farmer Track Editor Finde das Tool nach wie vor am besten, eine präzise Route ist schnell erstellt.
      Das bearbeiten der Routen funktioniert bei mir leider nicht aber dafür hat man in 2-3 Minuten eh die Route damit fertig.

Tool sieht schon recht nice aus, kannte ich noch nicht.

Werde aber wie Kadso es geschrieben hat den Fehler nachher melden, beleibt weiterhin ein bug den man fixen kann :)