Charakter bekommt vor dem Ladescreen immer einen Kick

      Charakter bekommt vor dem Ladescreen immer einen Kick

      Heute morgen wurden meine 6 Botter gebannt (Randnotiz, vielleicht hat es was mit dem Problem zu tun). Sie waren sehr treu und hatten hast ihren 30. Tag erlebt. Naja gut das passiert. Ich habe mir neue 6 Bots erstellt und nach und nach gestartet mit "neuen Charakter erstellen". Also einen erstellt und angefangen zu botten. Währenddessen den nächsten. Das hab ich bis zum 5. Char gemacht, dann ist mir aufgefallen, dass 2 Accounts im "Logging in" sind. Habe das mal beobachtet und die Bots haben sich eingeloggt. Den Charakter ausgewählt und vor dem Ladescreen wieder gekickt. Das ging dann einige Zeit bis der 3. nichtmehr Ingame war und bei ihm das gleiche Spiel. Habe die Bots beendet weil ich weg musste und ich es mir später anschauen wollte. Als ich wieder Zuhause war waren die 5 Accounts gebannt. Der 6. Charakter wurde nicht erstellt und deshalb wohl auch nicht gebannt.Ich habe mein Internet überprüft und dort habe ich keine Probleme. Habe dann wieder neue Accounts erstellt und das gleiche Spiel wieder. Die Charaktererstellung funktioniert und sobald es den ersten Kick gibt komm ich nichtmehr rein und werde nach der Charakterauswahl wieder gekickt. Ich habe Metin 2 gepacht, den Launcher gepatcht. Sämtliche PC Neustarts durchgeführt und mein Internet gecheckt. Sobald ich aber einen Account starte, der einen Charakter besitzt, komme ich nicht einmal zum Ladescreen.Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Oder eine Lösung...
      Ich habe Windows 7 64 Bit
      Die neueste Version von M2Bob und Metin2
      Spiele auf Corvinia

      Wenn ich ein Fenster ohne Bot über den Launcher öffne, dann komm ich mit meinem Charakter wieder rein.



      Mit freundlichen Grüßen
      wenn ichs richtig verstehe dass die chars schone erstellt sind kann ich dir nicht helfen, wenn sie noch nicht erstellt sind, im bot bei den account daten unten char erstellen anklicken vor dem start sonst startet er immer neu weil er nen char einloggen will den es nicht gibt, selbiges wenn die char position falsch angegeben wäre