Switchbot

Hallo Zusammen,

Ich wollte fragen ob jemand ne Idee hat ob man es schafft den Switchbot dazu zu bringen auf einem Server zu funktionieren wo das Switchen ein bisschen anders ist.
      In dem Server muss man bei der Gemi Pakte kaufen die man aufmachen muss, diese geben immer jeweils 10 Swticher, jedoch haben diese jedes mal eine unterschiedliche Item-ID. Ich stelle mir jetzt die Frage ob ich den Bot irgendwie dazu kriegen kann trotzdem zu switchen. Habe eine alternative Methode gefunden aber die ist sehr aufwendig. Ich habe meine Mausbewegung aufgenommen und die klicke damit automatisch auf ID auslesen und dann switcht er wieder die 10 dinger. Hat jemand vllt eine andere Idee
      Du könntest probieren vorher ganz viele davon zu kaufen, und diese dann einmalig mit Pythonscripts zu öffnen und immer wieder den Stacken-Button in M2Bob zu usen.
      Anschließend sollte der Char ganz viele haben und du kannst erstmal switchen.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<