Elaris2 Bugs

Elaris2 Bugs

Hallo Admins,

ich zocke seit kurzem Elaris2. Mein Kollege zockt auch auf dem Server doch ich merke andauern Fehler die komischerweise bei meinem Kollegen nicht auftreten.

1. Nach einer Zeit kickt es meinen Charakter und es steht die ganze Zeit "Fehler mit dem Verbinden des Servers". Ich muss erst von M2Bob den Client schließen und erneut öffnen, dass es funktioniert.
    2. Der Charakter steigt nicht auf sein Mount.
    3. Nach einer Zeit schlägt er einfach auf den Metin Stein und macht 0 DMG. Gleichzeitig kann ich nichts mehr machen, also nicht mehr vom Mount auf und absteigen oder Items im Inventar verschieben oder in Chat schreiben oder ähnliches. Aber das komische an der Sache ist, dass im Rufchat die Leute chatten --> Also irgendwie alles noch online ist.
    4. Anti Bann Funktionen sind lahmgelegt. Keine Reaktionen wenn Spieler anwesend o.ä.

Diese Fehler treten komischerweise bei meinem Kollegen nicht auf obwohl wir dasselbe Internet nutzen. Ich vermute es liegt an meinem Notebook. Ich habe Firewall (Windows Defender) deaktiviert und habe es probiert indem ich Virusprogramm deinstalliert habe. Kann mir bitte einer weiterhelfen? Habe schon Server gelöscht und neu mit M2Bob verbunden etc. PC Neustart ebenso. Keine Idee woran das liegen kann. Please HELP

Danke euch :thumbsup: