Mehrere Bots inneinander?!

Mehrere Bots inneinander?!

Guten Morgen zusammen,

ich habe da mal ne kleine Frage. Ich habe gerade zum Neustart auf Titania jetzt schon vermehrt beobachtet, dass mehrere Chars direkt ineinander stehen, alle das gleiche Ziel fokussieren und quasi als Gruppe herumlaufen. Ich denke dass dies, gerade zu Beginn, ohne passendes EQ, einen deutlichen Vorteil bedeuten dürfte.

Ist dies mit M2Bob realisierbar? Habe bislang noch keine Einstellung dafür gefunden.

Grüße
      ShoX
      Das ist genau die funktion die M2bob fehlt, früher hatte ea*y metin2 die funktion automatisch bei mehreren chars an einem level Platz aktiviert und die standen häufig in einander, war sehr angenehm und der moblock war irgendwie fokusierter bzw hat er sich mehr bemüht mittig zu bleiben, was bei M2bob leider nicht der Fall ist
      Im Prinzip musst du nur alle Chars an den selben Punkt stellen und direkt hintereinander Start drücken. Klar, wenn einer der Chars verkaufen geht, dann ist er danach erstmal nichtmehr bei der Gruppe, sollte sich aber wieder einfinden.
      Oder halt mit Standort beibehalten + Moblock, siehe hier den "Powerbotting trailer":
      m2bob.net/?s=info

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kadso™“ ()