Petfüttern funktion - Mit Filter wie beim Items an die Gemi verkaufen

Petfüttern funktion - Mit Filter wie beim Items an die Gemi verkaufen

Hallo Com.

Erstmal da ich nicht weiß ob dieser Vorschlag schon mal kam... (sorry falls ja)
      -Ich aber nichts gefunden habe hier im Forum hier mein Vorschlag:

Da es viele Haustiere im Low / middel / High bereich gibt und viele auch eins besitzen durch Events oder durchs Botten im Affendoungen, aber es keine wirkliche automatische Fütter-Funktion gibt habe ich mir gedacht man könnte eine Haustier-Funktion einfügen, die anstatt die Items an die Gemischwarenhändlerin verkauft diese nutzt und an das Haustier verfüttert.

Hierbei könnte man dann auch anklicken wie beim Verkauf der Items:

- Items mit Bonis nicht Verfüttern
      - Wertlose Items immer Verfüttern

Diese Funktion wäre jetzt z.b. nicht nur hilfreich auf dem DE-Server sondern auch auf vielen P-Server die die Haustier funktion besitzen (viele Server).

Könnt euch ja mal austoben was ihr davon haltet.

epichenri schrieb:

Wäre insoweit auch relevant, da ja aktuell fast alle Botter sehr auffällig bei der Gemi stehen.
      Würde auf jeden Fall das Risiko senken, denke ich zumindest.

Geht nicht nur darum, geht auch darum manche leute kaufen sich m2bob eventuell nicht nur weil der Bot die Items verkaufen soll, sondern wegen dem Pickup oder anderen Sachen.

Egal in welcher Art man ihn benutzt auf den meisten Servern sind die Items eh kaum was wart die man droppt, und ich lasse sie meistens wie die anderen liegen.

In dem Falle wäre eine Pet-Fütter funktion Klasse und man profitiert davon doppelt, da mann sie nicht auf dem Boden liegen lassen muss und gleichzeitig sein Pet damit Füttert.

Z4iN schrieb:

epichenri schrieb:

Wäre insoweit auch relevant, da ja aktuell fast alle Botter sehr auffällig bei der Gemi stehen.
      Würde auf jeden Fall das Risiko senken, denke ich zumindest.

Geht nicht nur darum, geht auch darum manche leute kaufen sich m2bob eventuell nicht nur weil der Bot die Items verkaufen soll, sondern wegen dem Pickup oder anderen Sachen.

Egal in welcher Art man ihn benutzt auf den meisten Servern sind die Items eh kaum was wart die man droppt, und ich lasse sie meistens wie die anderen liegen.

In dem Falle wäre eine Pet-Fütter funktion Klasse und man profitiert davon doppelt, da mann sie nicht auf dem Boden liegen lassen muss und gleichzeitig sein Pet damit Füttert.

Habe ich ja auch gar nicht in Frage gestellt, deine Gründe sind ja vollkommen nachvollziehbar und sinnvoll.
      Als netten Nebeneffekt, meinte ich eben dass man auch die Wege zur Gemi spart und nicht so oft an der Gemi steht.