LevelUp Script - Automatically receiving weapons for young heroes, using potions of wisdom and switching equipment

LevelUp Script - Automatically receiving weapons for young heroes, using potions of wisdom and switching equipment

Hio,

since Slait want to release the alchemy bot soon I thought about releasing the other part of my levelup script - It will automatically choose the weapons for young heroes (the quest id have to be updated like mostly every patch day), using potions of wisdom (3h, 1h) and switching equipment without pre-given slots. Everything to edit should be self-explanatory otherwise just ask. To execute this automatically just insert the following code into the user_script_execute_ingame.py and move the file into the scripts directory of the bot. You obviously have to edit the path.

Quellcode

1. M2BOB_SCRIPT_PATH = "D:\Documents\M2Bob\Resources\Scripts"
      2. exec(open(M2BOB_SCRIPT_PATH + "\levelupbysoniice.py").read())

I'm using this since weeks and it's working perfectly to level up accounts from 1 to whatever you want (30 in my case) automatically.

pastebin.com/jCCLXkq0

Have fun using this : )

Changelog:
      07.07.2018 10:25pm - Initial Release
      09.07.2018 06:01am - It automatically equip items dropped while playing if the armor is greater than the current one (Doesn't check for other bonuses yet), revised the syntax, young heroes weapon quest id will be read automatically - Big thanks to @3t3r4n

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SoNiice“ ()

Das würde mich auch intressieren.

btw: Hammer von dir das du sowas releast. Würde mich freuen wen du das Script Aktuell halten kannst. Ich würde dir auch monatlich eine Pizza oder Kaffe spendieren wen du mir eine PP Email sendest.

Gruß,
      Heggeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heggeg“ ()

Heggeg schrieb:

[..] Ich würde dir auch monatlich eine Pizza oder Kaffe spendieren wen du mir eine PP Email sendest.

Gruß,
      Heggeg

Darauf gehe ich nur ein, wenn Du dafür sorgst, dass mich Deine Bots auf Titania nicht mehr anschreiben! XD
      --

Tatsächlich bruteforce ich die. Ich gehe jede Quest ID durch bis sich die richtige Quest öffnet, automatisch natürlich.
      Das ist wirklich sehr gut gemacht und war sicher viel Arbeit, danke, dass du es allen zur Verfügung stellst :)
      Nachdem wir momentan erst an Alchemisten-Features arbeiten, hilft dies sicher vielen, sodass sie nicht mehr drauf warten müssen.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

SoNiice schrieb:

Heggeg schrieb:

[..] Ich würde dir auch monatlich eine Pizza oder Kaffe spendieren wen du mir eine PP Email sendest.

Gruß,
      Heggeg

Tatsächlich bruteforce ich die. Ich gehe jede Quest ID durch bis sich die richtige Quest öffnet, automatisch natürlich.

So disapointed .. if you wrote this piece of code how would be even possible to try to bruteforce the id of the quest ?!?!?
      It took me 10 minutes to find the references about the quests ..

(and of course change the name of the quest in your language):

Quellcode

1. questCount = quest.GetQuestCount()
      2. for i in range(0,questCount):
      3. (questName, questIcon, questCounterName, questCounterValue)=quest.GetQuestData(i)
      4. if questName.find("Arme pentru Eroi Tineri") >=0:
      5. chat.AppendChat(3, "Quest ID : " + str(quest.GetQuestIndex(i)))

:D
      As a suggestion, you should move the "for i in xrange(quest.GetQuestCount())" part after the while because if you get the weapon at level 1 and make level 2 then stop the bot and start it again after it will not get the quest id (only if the character die or relog to execute the script again)
      Funktioniert nicht so gut, Trank der Weisheit versucht er alle X sekunden zu nutzen....
      Doppelt so oft Client abstürze mit dein Script.
      Bei manchen Chars öffnet er die Level-Truhen, bei anderen wiederrum nicht..
      Manchmal nimmt er die 10er Lvl Waffe, Manchmal nicht....

Ist noch gut ausbaufähig, aber ich glaub an dich!

Trotsdem Danke, sind Paar Interessante Sachen drinne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marlo“ ()

marlo schrieb:

Funktioniert nicht so gut, Trank der Weisheit versucht er alle X sekunden zu nutzen....
      Doppelt so oft Client abstürze mit dein Script.

Trotsdem Danke, sind Paar Interessante Sachen drinne!

hab tbh keinen einzigen Crash lol - Werde das mit dem mehrfach nutzen wollen aber noch fixen

3t3r4n schrieb:

As a suggestion, you should move the "for i in xrange(quest.GetQuestCount())" part after the while because if you get the weapon at level 1 and make level 2 then stop the bot and start it again after it will not get the quest id (only if the character die or relog to execute the script again)

The quest id will stay the same for every level.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SoNiice“ ()

Hi, super Arbeit und danke fürs teilen.

Habs mal probiert, allerdings hat er bei mir die Jungwaffenquest nicht angenommen - weiß nicht woran das liegt, der Rest scheint damit keine Probleme zu haben.
      Alles andere funktioniert wie gewünscht tadellos.

Echt nice das öffentlich voran zu treiben.

Cool wäre noch, wenn der Bot bei Ketten, Armbändern und Schuhen ähnlich wie beim Rüstungswert checken würde ob eine Steigerung zum aktuellen TP vorhanden wäre und er so automatisch (besseres) TP-Zeug das er lootet anzieht.
      Evtl. auch noch interessant wäre, wenn das Script die ganzen Prunkvolle Ebenholzkästen, Oberorktruhen, Spinnenkönigintruhe usw. öffnen und die Handschuhe und Expringe ausrüsten würde.

Hoffe konnte mit ein paar Ideen Anregung schaffen!
      Danke nochmal

Grüße Claudi
      Vielen Dank auch von mir.

Bei mir heißt die Quest nicht YOUNG_HEROES_QUEST_NAME = "Waffen für Junghelden"
      sondern YOUNG_HEROES_QUEST_NAME = "Waffen f\xfcr Junghelden "

Sonst funktioniert das rausholen der Jungheldenwaffen in meinem Fall nicht.
      Vielleicht hilft das ja einigen Leuten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LALELO“ ()