Yang machen auf Titania

Yang machen auf Titania

Servus Leute!

Ich bin neu in Sachen M2BOB und habe erst wieder mit Titania angefangen Metin zu spielen . Ich habe 2009 mit dem offi Server aufgehört und von da an wenn überhaupt P-Server gespielt. Ich wollte nun mal fragen wie ihr euer Yang macht? Ich nutze derzeit6 Clients davon sind zwei belegt mit Map 1 Farmer und Map 2 Farmer. Zwei Slots werden durch Angel Bots belegt und die Letzten zwei sind für den Main und den Buffer der manchmal durch einen Verkäufer ersetzt wird.Der Map 2 Farmer wird auch ab und an ins OT geschickt fürs VMS farmen. Ich freue mich über eure Kommentare und den daraus resultierenden neuen Farm stellen :)

MfG Vez
      Ich glaub nicht, dass er den Affendungeon meint, ich denke er meint eher sowas wie SD - Chemiker spielt gern mit HIgh-Lv Bots - also vllt. sogar DC, Grotte (wenn du entsprechendes Eq investieren willst).

Dabei ist die Ausbeute relativ hoch, die Banngefahr allerdings auch, da du dich mehr oder weniger an die "Public" Orte begibst und dort einfach Rage mäßig reinbottest.

Musst hald öfter mal leer räumen als wennde vllt. irgendwo auf ner Map am Rand heimlich rumbottest - weil du öfter gesehen/reported/weggebannt wirst.
      Auf Titania lohnt es sich mit mehreren Chars einfach Rage Mäßig Yang zu farmen mit ner Sinnvollen Pickup Strategie und anständigem EQ - ab lv 50 gibts die 7 Tage Doppeldropp und Doppelyangdropp.

Sinvoll ist es die Bots auf 50 zu ziehn ihnen dann etwas Eq zu geben DD und Doppelyang aktivieren und die 3 Tage Heldenmünze ausm IS zu holen - die Chars packen mehr als man denkt und machen ordentlich Yang.

Bei der Menge an Bots die Metins/Muscheln usw. farmen ist das meiner Meinung nach die beste Option!

WEHE IHR KLAUT JETZT MEINE ORTE :P

Grüße

EDIT: Da war Chemiker wohl selbst schneller!
      @Claudinull
      Ich denke Highbotten ist erst mal für mich uninteressant da mein Main gerade mal 69 ist (Spiele ihn selber mit Waitdmg) und ich noch nicht wirklich Ahnung habe den Bot lvln zu lassen mit Standorten, Eq change etc. Dennoch sehe ich lvl 50 als vollkommen okay an und würde jetzt gerne wissen wo diese Methode mit dem Yang machen geht. Ich denke lvl 50 bezieht sich auf SD1 , einfach den bot so einstellen dass er alles an EQ verkauft und Segis im Inventar lässt? Mit wie vielen Chars ist es am besten und sollen alle in einem Raum mit mobbpull sein oder eher aufteilen?
      Also im SD 1 würd ich eigentlich auf jeden Fall alle 1slot/2slot Waffen ab lv45, 3 slot ab lv 50 aufheben.
      Rüstungen kannste optional auch aufheben geben weniger Yang beim VK aber haben manchmal HP-Boni, also die ab lv 48 natürlich.
      Schmuck hebe ich gerne auf hat auch TP Boni und ist auch mehr Wert wie auffer rüssi.
      Musst beim Vken hald einstellen das er Sachen mit guten Bonis behalten soll - und dementsprechend mehr ausräumen da schneller voll.
      Was du behälst/vkst musst du letztendlich selber Wissen.

Den Mobpull musste anhand deines EQ abwiegen und testen wies läuft und wenn, wie stark er läuft.

Würde mir meine chars aber auf mehrere Channels oder zumindest Orte einigermaßen eintelen, und wenn überhaupt+nie mehr als 2 Bots an einem Ch&Ort.

Teste einfach mal aus, hoffe konnte etwas helfen.

Grüße

Vezque schrieb:

@Claudi

Danke für deine Hilfe :) hätte nur noch eine Frage , es geht um den Mobpull ist zb 5=5 Monster oder 5 Gruppen von Monster also insgesamt 15 Stück ?

Puhh, dass kann ich dir ehrlich gesagt garnicht sagen was der ganz genau bedeutet, ich benutze ihn immer als "Stärke Indikator", also wie stark er pullt, aber ob da wirklich ne Anzahl an Mobgruppen oder einzelne Mobs dahinter stecken kein Plan. Ich merke nur das er öfter und aggressiver pullt wenn ich ihn auf 50 hab.

Ich denke das ganze ist ne Mischung aus Delay, also wie oft er triggert und Range/Anzahl also wie weit oder stark er pullt.
      Also theoretisches Beispiel: Wennde ihn unten hast pullt er nur alle 5 Sekungen und wennde ihn weit oben hast alle 0.5 und auch mehr mobs [imaginäre Zahlen](meiner Erfahrung nach, kann sein, dass das Bullshit ist).

Müsste aber ein Dev oder einer mit mehr Plan beantworten können ^^ .

Grüße