Titania Erstes mal Botten

Titania Erstes mal Botten

Hallo Liebe Community ich hab ein Problem ,
      ​Ich würde gerne M2 Bob nutzen um auf De mal etwas zu reißen trz. RL :D (Botter sind kacke blablabla :D)
      ​Ich wollte fragen wie ihr den Bot nutzt und wo ihr ihn nutzt eventuell Ne Liste von jmd zu bekommen für den Pick Up oder hilfe bei den Einstellungen des Bots,
      ​Für mich ist M2 BoB komplettes Neuland und ich würde es schön finden wenn sich jmd bereit erklärt mir auf einem ts o.ä zu erklären wie und wo ,was effektiv Funktioniert.
      ​Das ganze Soll auf Dem "De." Server Titania Passieren.
      ​Würde mich über fleißige Bienchen und Helferleinchen Freuen :)
      ​MfG.BoTofTiTaN. <3 <3 :!:
      auf titania als ganz neuer botter anfangen wird ein baninferno xD

wennst nen main botten willst, einfach den bot auf deine lvl plätze stellen wo du auch sonst lvln würdest und den lvlbot starten, wie man ihn einstellt gibts hier im tutorial bereich erklärungen. antiban einstellungen beachten!
      aber hohes risiko für einen main...

zum equipen des main das gleiche spiel nur mit weiteren chars, markst betrachten was was wert ist um yang zu machen und benötigte uppitems für den main selbst farmen, überschuss verkaufen :) auch wieder mti dem lvlbot,...

p skills, dafür kannst zumindest einen farmbot laufen lassen (wie einstellen wieder in die tutorials schauen, gibt auch glaub 3 aber zumidnest 2 routen pro map im forum), aber wirst wohl mehr als einen brauchen um auf dem überfarmten server metins zu erwischen...

den main nicht zu lange pro tag lvln, nicht 24/7, act like human, sonst ists schnell vorbei...

nicht direkt traden, drop die items auf nen bank char, yang über shop items verkaufen, was du braucsht an deinen main verkaufen (halt billig^^) rest am markt verkaufen, items die du kaufen willst mit shop kaufen und wieder billig an main verkaufen....^^ willst yang zum main schaffen dann pack noch middle man dazwischen zur sicherheit....

nicht selbe ip ist wohl eh klar, aber ich sags zur sicherheit mal dazu! NICHT ÜBER DIE SELBE IP^^

pickup so lassen wie im bot eingestellt ist, max die nervigen karten ausschalten, aber auf titania dropen die eh nicht.

kein mob lock, kein mob pull, waith hack nur mit vorsicht, mit dem main nicht wild durch die gegend porten...

mehr fällt mir nicht auf die schnelle ein^^ außer forum und tutorials lesen, in 2 wochen bist m2bob profi^^
      Danke schon mal im Vorraus ,das Problem ist Ich wurde vom Angeblichen freund leer geräumt sprich 400 euro g2 eq weg p skills zurück gesetzt etc, hab dem entsprechend keinen main , habe aber auch jetzt kein Urlaub mehr daher no Time für M2 De Gammeln 24/7 das heißt Botten möchte wirklich einfach 6 chars einfach reine bot chars wo ich schnell und gut Yang bekomme ,Alchi Chars wären ein Traum <3 muss nur versuchen das einzustellen ,Vilt. denkst du dir Gott ist der Doof aber bei so vielen Begriffen usw. ist es nicht immer einfach als Neuling alles richtig einzustellen . Was meinst du soll ich für ein Vpn Benutzen ?
      Also ich hab das mit der Vr Maschiene versucht ,Total langsam bei mir und bei meinem kollegen auch kannst knicken , haben jetzt hotspotshield als perma vpn :D sollte gehen , aber wie ich einen Bot richtig professionell einstell und worauf ich achten muss weis ich immer noch nicht so ganz bin mir da unsicher .Wäre cool wenn nicht doch ein "Profi" von euch sich aufopferungsvoll dem Neuling zuteilen mag und ihn in die wege des farmens etc leiten würde :) <3
      ​#Help :D
      Mach mentalo. Mach sk auf m. egal ob der bei 17 springt oder 20, (wird eh gebannt, also yolo)
      Wildhunde 1-10
      Bären 10-17 (Im idealfall ist sk auf M)
      Ab 17 auf map 2
      Mach dir Schlachtschild, Helm und 18er rüssi auf +6
      Ab 30-35 orktal oder wüste, ist eigentlich wurscht solange du die mobs packst.

Mach einhand und one hit an und tweake deinen mobpull, angriffsspeed, movementspeed so, dass du wenige oder gar keine kicks bekommst.
      Waithack an, Hidden an und auf map 2 uppstuff farmen. 1x am tag wichtigen stuff auf shop/bank/main bringen (nicht direkt traden und andere IP nehmen).

Pickup: Alles aufheben und unwichtiges bis 45 verkaufen wenn inventar voll ist. Tränke nachkaufen ist wichtig!