[DE] Mysaru2

Nop, muss euch enttäuschen, habe gerade HWID Bann kassiert, kann weder n neuen Acc erstellen( bzw kann ich schon aber es kommt direkt Konto gesperrt, ist kein IP Bann, da ips aktualisiert sind etc).
      Normalerweise wenn man gebannt wird, dann Steht immer irgendwas da von wegen unbekannter Fehler und dann BOT am ende.

Diesmal nur Konto gesperrt bei allen.
      Setze dann mal Laptop neu auf xD
      Btw hab nur Pickup angehabt und ch wechseln wenn spieler anwesend.
      Kein Hidden, kein Atackspeed.

UniqueOrn schrieb:

The one you are connected with the time you get banned.

UniqueOrn schrieb:

Joy schrieb:

Can anyone explain me in English, I got a friend that doesnt play metin2, I asked him to create me a account in Mysaru, I will use BOT in that account, if that account gots IPBAN its ban in mine IP or his IP?

Thank you.

So If my friend creates the account I'm safe?

Only "his" account is banned?

UHUBOY23 schrieb:

Nop, muss euch enttäuschen, habe gerade HWID Bann kassiert, kann weder n neuen Acc erstellen( bzw kann ich schon aber es kommt direkt Konto gesperrt, ist kein IP Bann, da ips aktualisiert sind etc).
      Normalerweise wenn man gebannt wird, dann Steht immer irgendwas da von wegen unbekannter Fehler und dann BOT am ende.

Diesmal nur Konto gesperrt bei allen.
      Setze dann mal Laptop neu auf xD
      Btw hab nur Pickup angehabt und ch wechseln wenn spieler anwesend.
      Kein Hidden, kein Atackspeed.

Benutz einfach einen HWID changer.

@Joy It does not matter who created it. If you cheat YOUR IP will get banned.

Joy schrieb:

UniqueOrn schrieb:

UniqueOrn schrieb:

Joy schrieb:

Can anyone explain me in English, I got a friend that doesnt play metin2, I asked him to create me a account in Mysaru, I will use BOT in that account, if that account gots IPBAN its ban in mine IP or his IP?

Thank you.

So If my friend creates the account I'm safe?

Only "his" account is banned?

* Accounts created in your friends computer, will send that ip address to the system.
      But the moment you login in a different IP Address, the client will send the information to the Server resulting in a IP reset/replacement where it will update with the latest ip Address used in those accounts.
      * Best way is using Virtual Machine with a secure FreeVPN but still, it all depends about the servers new protection.

Possible Detection Vectors:

1- DNSCache;
      2- Integrity checks at Module;
      3- USN Journal;
      4- Hidden Memory Pages;
      - "Interpret cast that memory address to NT Header and check the TimeDateStamp and or SizeOfCode or other parameters that are constant (there's tons of them) and allows you to uniquely identify m2bob."

So if all this information is getting sent to the Server basically everyone that uses m2bob will get a account ban!
      Even using Legit settings or as soon as the m2bob launches the game client.
      - Luckily they probably dont know how to properly do a Hwid ban, but if they figure it out it wont be possible to use that computer to play this server, unless someone has a way with Hwid.
      Teamler chat: Defianceheute um 01:21 UhrHast M2Bob aufn Pc?MagicJunkYheute um 01:21 Uhrhatte ich jaDefianceheute um 01:21 UhrJa, hast den ordner noch in x86Haben autoban^^MagicJunkYheute um 01:22 Uhreee wie meinst in x86xDx86 heißt auch aufm desktop?Defianceheute um 01:22 UhrDer M2Bob ist noch auf deiner Festplatte MagicJunkYheute um 01:22 Uhrich mein ich hab ihn nicht mehraber anmelden kann ich dennoch nichtDefianceheute um 01:23 UhrKannst das Programm löschen hast aber die Ordner davon noch auf der Festplatte+ biste deswegen gebannt wirste leider nicht mehr spielen kann Hast einen HWID bann MagicJunkYheute um 01:24 Uhrso jz mal googlenxdDefianceheute um 01:24 UhrKanns dir erklärenMagicJunkYheute um 01:24 Uhrhau raußDefianceheute um 01:24 UhrDein PC selber hat ja auch eine IDDie wird gebannt.+ deine IPHeißt mit dem PC geht nichts mehr_______Also HWID Bann. Der Teamler meinte auch, er kriegt hier die Unterstützung von M2bob, d. h. und du meintest "x86"man kann das programm schon so umschreiben das es nicht in x86 gelistet wirdalso m2bobrein theorethischweil m2bob is da schon krass nehm ich mal anvorallem weil da alles bezahlt istDefianceheute um 01:40 UhrM2BobDer betreiber patcht extra für uns MagicJunkYheute um 01:41 Uhrwie meinstahso jadamit man den benutzen kannja die geben sich ja auch mühe so wie es aussieht^^Defianceheute um 01:42 UhrNene, der patcht das er nicht mehr funktioniertMagicJunkYheute um 01:42 Uhrbei euch?Defianceheute um 01:42 UhrJaAuf anfrage für jeden Server MagicJunkYheute um 01:42 Uhrund er nimmt dafür geld an? xDDefianceheute um 01:42 UhrWenn du jetzt angenommen einen Server startest, schreibste demDer kommt mit 5 Leuten die Premium habenTestet was funktioniertSchickt dir den patchfertigIch glaube der machts kostenlos MagicJunkYheute um 01:43 Uhrwtf also der macht einfach so, damit ihr patchen könnt? xDDefianceheute um 01:43 UhrJa MagicJunkYheute um 01:44 Uhrschon so ein affe der lässt andere zahlen damit er anderen servern hilft zu patchenehrenmann xDDefianceheute um 01:44 UhrDas ding istMan kann trotzdem damit noch bottenunter umwegenEr hilft eig nur.MagicJunkYheute um 01:44 Uhrin wie fern unter umwegen?Defianceheute um 01:45 UhrUnter umwegen bedeutet das es leute gibt, die auf manchen Servern wo er gefixxt ist trotzdem funktioniertwie genau weiß ich nichtund die dort botten könnenMagicJunkYheute um 01:45 Uhrhmm kp ehrlichDefianceheute um 01:45 UhrAlso mit VM WareKannste spielenWenn du halt wieder bottest, geht das spiel von vorne los stabile Aktion m2bob, man zahlt beschissenes geld, damit es gepatcht wird das man auf dem server nicht botten kann