[DE]Kenji2

Okay, also wenn du zB beim CH-Change Button draufdrückst, kommst du ins Loginfenster, aber er logt sich nie neu ein, korrekt? :)
      Ich frage bewusst so genau nach, weil ich das eben reproduzieren können muss.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Slait wrote:

Okay, also wenn du zB beim CH-Change Button draufdrückst, kommst du ins Loginfenster, aber er logt sich nie neu ein, korrekt? :)
      Ich frage bewusst so genau nach, weil ich das eben reproduzieren können muss.

Ne nicht ganz, ich hab immer meine Bots mit der Option "CH-Wechseln wenn Spieler anwesend" laufen lassen und da, wenn einer sich mal umgeloggt hat, kam er nicht mehr rein, wie gesagt.
      Egal durch welche Situation, Ch Wechsel, Range pickup mit zu vielen Gegensänden im Raum, eine Situation in der man gekickt wird, und M2 versucht selbst wieder einzuloggen, hier hängt er sich manchmal auf und bleibt in einer dauer einlogg schleife, auf gewissen maps evlt,hatte es in mehreren Verbindungen
      Also, ich hab es absolut nicht geschafft irgendwie den Kick-Einlogg-Bug zu reproduzieren, auch nicht im Farmbot beim CH-Changer das ging immer normal ;)
      Evtl. sind die IPs falsch, diese hier use ich:
      Kenji
      Auth: 54.36.110.212:9007
      CH01: 54.36.110.212:40109
      CH02: 54.36.110.212:40119
      CH03: 54.36.110.212:40129
      CH04: 54.36.110.212:40139
      ---------------------------

Was wir jedoch im neuen Update anpassen werden, ist bzgl. der Banns und vor allem auch HWID-Banns, sodass hier keine VM mehr nötig ist zum Ändern davon :)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:

Slait wrote:

Also, ich hab es absolut nicht geschafft irgendwie den Kick-Einlogg-Bug zu reproduzieren, auch nicht im Farmbot beim CH-Changer das ging immer normal ;)
      Evtl. sind die IPs falsch, diese hier use ich:
      Kenji
      Auth: 54.36.110.212:9007
      CH01: 54.36.110.212:40109
      CH02: 54.36.110.212:40119
      CH03: 54.36.110.212:40129
      CH04: 54.36.110.212:40139
      ---------------------------

Was wir jedoch im neuen Update anpassen werden, ist bzgl. der Banns und vor allem auch HWID-Banns, sodass hier keine VM mehr nötig ist zum Ändern davon :)

Komisch ich werde oft genug gekickt, bin ich mal ne stunde weg sofort kickt, teleportiere ich mich wohin kick, change ich ch kick nicht jedesmal aber oft. Und dann kommt meist dieser Fehler , ich weiß nicht wieso es bei dir funktioniert, aber davon hat auch keiner was
      Slait bitte Fix Entweder das Login Problem oder Lass es mit Kenji 2 , rest funktioniert soweit wie es soll bis auf hidden, wenn aber das auto Login Problem nicht behoben wird ist m2 nutlos auf dem Server , und da brint auch keine anti Ban irgend was , lasse m2 seit 5 Tagen laufen ohne Bann, einzige was unendlich nervt ist das ich die ganze Zeit vorm Pc hocken muss wegen den Kicks, hätt ich auch kein Bot kaufen müssen xD
      Ich glaube nicht, dass der Bann durch den Pickup zustandekommt, allerdings werden wir hier bei der neuen Version in paar Tagen was ändern, das könnte helfen :)
      Wir können nochmal Teleports testen, und schauen obs da zu Kicks kommt, beim Pickup (auch Range) gabs keine...

Ich bitte darum, sinnlose Beiträge wie "kriege ständig kick" sein zu lassen, sondern schon auch vorher hier bisschen zu lesen und versuchen mit uns zusammen die Fehler zu beheben ;)

Slait wrote:

Ich glaube nicht, dass der Bann durch den Pickup zustandekommt, allerdings werden wir hier bei der neuen Version in paar Tagen was ändern, das könnte helfen :)
      Wir können nochmal Teleports testen, und schauen obs da zu Kicks kommt, beim Pickup (auch Range) gabs keine...

Ich bitte darum, sinnlose Beiträge wie "kriege ständig kick" sein zu lassen, sondern schon auch vorher hier bisschen zu lesen und versuchen mit uns zusammen die Fehler zu beheben ;)

bei rangepickup bekommt man kicks wenn z.b. viele items aufm boden liegen und man sie aufheben will dan bekommt der ständig kicks.
      Beim Farmbot/Levelbot, loggt man sich ein ganz normal das klappt ja, aber nach 15 metins ca. "freezed" der bildschirm und man bekommt nen kick, botfenster bleibt offen er will sich neu einloggen und bleibt
      im Client hängen aber das Botfenster (M2Bob) sagt das man grade am botten ist und die aktuelle map z.b. Orktal wird auch angezeigt.
      Funktioniert auf Kenji seit dem Update vor ein paar Stunden NICHT mehr, wenn man ein Bot Fenster starten möchte sagt er Currently,this client isnt supported! Error Information:0
      C./Users.../metin2client.exe
      1
      2
      5
      6

und dannach öffnet sich, cant find Python Functions try reainstall Mt2
      Danke für die Info, wir haben es notiert :)
      Wenns keine größeren Probleme gibt wirds im Update in 2-3 Tagen klappen.

Derzeit gehen einige deutsche PServer nicht, weil die eben vor kurzem geupdated haben, da müsst ihr eben Geduld haben.
      Spam unterlassen!