[Guide] How to use Proxifier in order to have a different IP for every bot

ZeigMalSchnegge schrieb:

mafare schrieb:

@Slait
      Funktioniert das ganze auch mit mehrere M2Bob Accounts?

M2Bob bietet ja die Funktion, dass jeder Slot mit eigenen Namen versehen wird.
      Was passiert jetzt aber wenn ich 2-3 M2Bob Accounts mit 6Slots gleichzeitig routen möchte?
      Wird erkannt, dass es sich um unterschiedliche M2Bob Anwendungen handelt oder wird lediglich Slot 1-6 erkannt?
      Problem wäre bei letzterem, dass man das IP Routing dann nur mit einem geöffneten M2Bob Account gleichzeitig durchführen könnte und nicht parallel 3verschiedene M2Bob Accounts mit je Slot 1-6 mit verschiedenen IPs laufen lassen kann, denn Slot 1-6 hätte dann ja immer in jedem M2Bob Account die gleiche IP.

es richtet sich meines wissens nur nach slots sprich bei 3 m2bob clients nutzt du jeden proxy 3x auf slot 1

1. m2bob client
      slot 1 1.1.1.1
      slot 2
      slot 3

2. m2bob client
      slot 1 1.1.1.1
      slot 2
      slot 3

3. m2bob client
      slot 1 1.1.1.1
      slot 2
      slot 3

alle ersten (1) slots benutzen halt metin2client_1.bin

hoffe das erklärt deine frage

Jupp die Idee hatte ich auch im Kopf.
      Ich dachte mir nur könnte das auf gewisse Art und Weise anders machen hab da auch ne möglichkeit gefunden.
      Man benutzt 3 verschiedene Metin2 Ordner.
      Metin2Client.bin umbenennen Sprich:
      Metin2 Ordner1 = Metin2Client.bin wird in Metin2 Ordner1.exe umbennannt
      Metin2 Ordner2 = Metin2Client.bin wird in Metin2 Ordner2.exe umbennannt
      usw.
      Dann wählt man im M2Bob die Metin2 Ordner1.exe / 2.exe usw als Metin2Client.bin aus
      Und im Proxifier wählt man auch die Metin2 Ordner 1.exe / 2.exe ... aus
      So erreicht man dann dass alle Slots eines M2Bob Accounts auf der gleichen IP laufen aber
      die 3verschiedenen M2Bob Accounts auf unterschiedlichen IPs :)