[Guide] How to use Proxifier in order to have a different IP for every bot

bailey wrote:

Ich bräuchte hilfe von jemanden der sich ein wenig damit auskennt.. vorab ich bin ganz neu in dieser materie und kannte mich vorher null aus.
      zu meinem Problem:Ich habe mir Proxies gekauft doch leider waren es HTTPS/HTTP Proxies, wie ich feststellen durfte war mein schneller kauf ein Fehler denn das sollte mir nur Probleme bereiten.

Ich habe gelesen das HTTP Proxies nur für Browser wären wie z.B Facebook,Twitter.
      Aber auch das es HTTPS Proxies sein können die auch für andere ding genutzt werden können wie z.b (Habe ich iwie so verstanden und hoffentlich auch für Metin2client?)

Wenn ich ganz normal alles einstelle kommt der fehlercode: Could not connect through proxy Slot4 - Proxy server cannot establish a connection with the target, status code 403. & er kann sich nicht verbinden es kommt Fehler beim verbinden zum Server.

Nun wenn ich bei den Rules für den slot Target Ports 443 eingebe kommt : Could not connect through proxy Slot4 - Proxy server cannot establish a connection with the target, status code 400. Aber er loggt sich ein nur ich kann kein Fenster im Proxifier sehen... (Aber warum kann er sich diesmal verbinden und nicht vorher ) Ich habe es dannach des öfteren mit Public proxies Socket4/5 ausprobiert um zu gucken ob ich vielleicht einfach nur was falsch mache aber damit lief alles optimal (Außer das die public Ip´s beim Metin2 Einloggen so Probleme haben aufgrund dessen ich auf meine private proxies gern changed würde)
      Hat hier iJemand eine Lösung für mich ich weis ist ein Riesen gedicht doch ich wäre schwer dankbar für hilfe habe etwas geld in die Proxies gesteckt Monatlich würde zumindest nur gern wissen ob ich das ganz abschreiben kann oder ob es eine Lösung gibt :3 Bin dankbar für jede info oder hilfe !!! (Mann kann sich auch per PN Melden falls zu viel zu erklären)

deutsch in international forum -,-
      Min jung, lass es einfach mit dem Kommentieren ist peinlich.
      geh mal den Thread durch selbst Slait hatte Antworten in diesem Thread auf Deutsch gegeben.
      Maybe u should use ur brain a little bit Lmao.
      Aber lassen wir das nun dafür ist der Thread nicht gedacht :)

Wäre übrigens immer noch mega dankbar für Hilfe.
      Die Proxies die im Internet for free schlummern sind echt nicht das wahre :P
      @bailey halt dich mal bisschen kürzer .... das du dir ausversehen https proxys gekauft hast juckt hier wirklich NIEMAND !!!!
      komm mal aufn punkt
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

Komme auf die Grillparty und verteil m2bob Merch

...a never ending story ^^ ?

bailey wrote:

Min jung, lass es einfach mit dem Kommentieren ist peinlich.
      geh mal den Thread durch selbst Slait hatte Antworten in diesem Thread auf Deutsch gegeben.
      Maybe u should use ur brain a little bit Lmao.
      Aber lassen wir das nun dafür ist der Thread nicht gedacht :)

Wäre übrigens immer noch mega dankbar für Hilfe.
      Die Proxies die im Internet for free schlummern sind echt nicht das wahre :P

Zurückhalten bitte wir sind hier EINE GEMEINSCHAFT keine Gegner...

bailey wrote:

Macht absolut kein Sinn grad.
      das einzige was Offense von mir war, war genau der gleiche satz denn er benutzt hat als gegenspruch "use ur brain a little bit"
      & ich soll mich Zurückhalten ? er hat mich doch angejault weil ich auf Deutsch ne Frage gestellt habe an DIE GEMEINSCHAFT, weil ich dachte ich bekomme hilfe von DER GEMEINSCHAFT dat makes no sense at all

& ZeigMalSchnegge, les mal denn Text ausführlich dann wirst du sehen das ich sehr genau auf den Punkt kam die frage ist deutlich.

Fazit: Ich stell eine frage - werde angemacht - reagiere relativ normal use jedoch den selben satz des andere - Ich bin der Böse. :facepalm:

Was eine Frage so alles in einem Forum auslösen kann Lmao
      Kindergarten verhalten..

& übrigens Seyeko, wenn du mir so nett sagst das ich mich zurückhalten soll weil wir doch eine Gemeinschaft sein & 1 kommentar über dir dinge wie "juckt hier niemanden" steht auf Details die auf meine Frage bezogen sind sei doch so gut & verwarn die Person doch auch gleich mit :)

Also zu deinem Problem.
      Wenn ich mich nicht täusche können nur Socks5 Proxys auf Spielanwendungen zugreifen.
      Ich würde einfach mal versuchen, den Anbieter wo du die Option gebucht hast zu kontaktieren und anzufragen, ob diese auch Socks5 Proxys anbieten und du eventuell dann den Tarif wechseln kannst weil du diese Proxys für den Zugriff auf ein OnlineSpiel benötigst was mit HTTP Proxys leider nicht möglich ist.
      Im Normalfall klappt das bei kulanten Anbietern auch.
      socks4/5 solltee gehen. Kommt da nicht immer eine fehlermeldung trotz erfolgreichen connect?
      Frag an beim betreiber du kannst save die annderen proxys stornieren
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Dabei
      seit 15'

Komme auf die Grillparty und verteil m2bob Merch

...a never ending story ^^ ?
      [08.03 18:47:34] Metin2.exe_13 - 54.36.109.184:30001 error : Could not connect to proxy 192.169.215.114:8106 - connection attempt failed with error 10061
      [08.03 18:50:36] alkpnmpvitny.exe - m2bob.net:80 open through proxy 198.199.119.119:1080 SOCKS5
      [08.03 18:50:36] alkpnmpvitny.exe - m2bob.net:80 close, 242 bytes sent, 14520 bytes (14.1 KB) received, lifetime <1 sec
      [08.03 18:50:41] Metin2.exe_13 - 54.36.109.184:30001 error : Could not connect through proxy 198.199.119.119:1080 - Proxy server cannot establish a connection with the target - Connection refused

Help me ?

alexa97 wrote:

[08.03 18:47:34] Metin2.exe_13 - 54.36.109.184:30001 error : Could not connect to proxy 192.169.215.114:8106 - connection attempt failed with error 10061
      [08.03 18:50:36] alkpnmpvitny.exe - m2bob.net:80 open through proxy 198.199.119.119:1080 SOCKS5
      [08.03 18:50:36] alkpnmpvitny.exe - m2bob.net:80 close, 242 bytes sent, 14520 bytes (14.1 KB) received, lifetime <1 sec
      [08.03 18:50:41] Metin2.exe_13 - 54.36.109.184:30001 error : Could not connect through proxy 198.199.119.119:1080 - Proxy server cannot establish a connection with the target - Connection refused

Help me ?

Bad proxy? You can read?

C4lViN wrote:

Hey, ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe ^^ ich habe mir nun 6 bezahlte Proxys gekauft und nun wollte ich wissen wie ich die mit den 6 verschiedenen M2Bob Client´s verbinden kann?
      Ich hab noch nie mit Proxy gearbeitet...

Du müsstest dir das Programm Proxifier besorgen und danach exakt das Tutorial auf Seite 1 befolgen.
      Dann haben alle 6 Slots bei dir verschiedene IPs
      Hi, I have just purchased proxifier and a private proxy, a doubt arises I will enter with the 1st pg with the new address while the bots use them with my standard IP address. My question, when will my standard IP in the 1st PG be canceled and be marked with the new one (for the GF)?
      [ ATTENTION ]

Be careful with the account creation tool.
      When used, if you just set proxifier for (eg.) Metin2.bin_1, the account creation tool will use your MAIN IP !!

This happens because the application process is not the same as metin2.bin_x.

Set proxifier to OVERRIDE ALL NETWORKS during the account creation.

Post was edited 4 times, last by “setalik” ().