[Guide] How to use Proxifier in order to have a different IP for every bot

New

master0321 wrote:

bei mir läuft alles super momentan, meine frage ist ob die hwid von meinen proxy servern jeweils eine eigene ist. ich nutze proxy-seller.com
      oder laufen alle clienten trotzdem mit meiner hwid? und nur die ip ist anders..

was bedeutet hwid? nicht etwa Hardware ID oder?
      heißt wohl das es DEINE hardware zu sein scheint.

sofern du ausschließlich auf gameforge servern botten tust, kann ich dir aus erster hand sagen, das proxifier reicht um deine eigenen charaktere zu schützen. hierzu brauchst du keine vm oder der gleichen.
      bedenke nur, das proxifier vernünftig laufen muss.
      mein main läuft jetzt nun seit mehreren jahren unter anderem nebenher eingeloggt wärend bots mit proxifier laufen. ohne einen einzigen main-bann zu kassieren. also nein, die gf bannt nicht nach der hardware ID, sondern ausschließlich per IP, sieht natürlich anders aus, wenn sie deine item wege nachvollziehen. sprich den weg vom erfarmten zum main. genug Sicherheitsvorkehrungen und du bist weiterhin safe.

New

danke für deine antwort, das hat mir etwas geholfen. darf ich fragen wie du deine items/won auf deinen main bekommst? ich mache es momentan mit 2 zwischen chars (eigene ip jewels) erstelle einen 1yang shop oder lasse fallen bis es auf meinem lager char dann auch nach dem dritten handel ankommt