Standortswechsel "buggt" rum

Standortswechsel "buggt" rum

Wenn ich die Standortswechsel-Funktion aktiviere, damit er z.B. an einem Spawnort die Mobs weg haut und in 1 Minute zum nächsten geht und dort die Mobs weg haut, teleportieren sich die Bots nicht rüber, sondern laufen nur dahin. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die 2 Standorte zu nah aneinander liegen, aufjedenfall ist es bei mir derzeit so. Außerdem verlieren die beim Lauf ihre Laufgeschwindigkeit, nachdem sie aber da sind, sind die wieder schnell.

Ist halt bisschen nervig, da es schon 10 Sekunden dazwischen immer dauert, das häuft sich an wenn man die Bots täglich laufen lässt :x
      Und wenn die sich nicht porten und hinter einer Wand stehen, versuchen sie durch zu laufen und werden dauernd zurück gebuggt.

EDIT: Ja, die Teleportfunktion ist an falls das jetzt jemand sagen will xD
      Mit freundlichen Grüßen :saint: ^^
      Hi :)

Ja, das liegt daran, das ist aber auch bewusst so, weil es sonst zu Bugs kommen kann bei kurzen Teleportdistanzen, weil die Monster garnicht alle verschwinden (zu kurze Distanz).
      Ich würds einfach ignorieren, wenn Walkspeed an ist, sollte es (außer seltenen Bugs) immer ohnehin schnell gehen. Der Bug, das er manchmal langsam läuft kann am ehesten durch zu großen Rangepickup mit zu vielen Items zustandekommen. Hier "only pick ignored items" aktivieren und nur das wichtige aufheben kann helfen.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<