Alchemist not found | Tempel Chars laufen nicht zu Gemi | Player Detector

Alchemist not found | Tempel Chars laufen nicht zu Gemi | Player Detector

@Slait Hi.
      Sorry falls Reports deswegen schon eingegangen sind. Da Version 9.8.8 diese Fehler noch aufweist Reporte ich sie auf diesem wege.
      Meine Alchi Chars laufen ohne Teleporthack.
      Im Orktal laufen bei mir bis 556,374 dann kommt ein Error Alchemist not found. Sie sind auf dem Weg zum Gelben Alchi. Im m2bob fenster ist alles richtig eingestellt. Hab keine Cords verändert.

Meine Tempelchars laufen ohne Teleporthack und laufen zu Gemi ins Gelbe wenn sie aus dem tempel rausporten laufen sie ein Stück richtung blau OTM dann laufen sie wieder zurück in den Tempel zum Lvl Ort. Ergo : Keine Potts gekauft.. die bots brechen ab. Das passiert manchmal Orktal mitte es ist aber auch schon vorgekommen das ich vor dem Portal stand zu Gelb und dann ist er wieder zurück gelaufen.

Player detector ~ Meine Bots laufen auf Antibann einstellungen egal wo. Ich stelle ein wenn ein Spieler anwesend ist soll er den Channel wechseln, manchmal kommt der Char dadurch in einen komischen loop, Metin2 Fenster zeigt login screen flakkert alle 3 sek .
      Das botfenster wo die Map ist, ist freeze und oben beim Charakternamen ändert er in 3sek takt den Channel.
      Hierzu schicke ich gerne ein Video Privat

Unter - Sicherheit - Stop Nach x Toden in Stadt neustarten, CHannel change, Bot Beenden.
      Ich habe dort Nach 2 Toden Channel change eingetragen.
      Nun Stirbt mein Char 2x und Wechselt den Channel schmeißt bei 10% life seine Skills an greift die Mobs an und stirbt . Der Charakter sollte sich an die Einstellungen von : Sicherheit - Neustart - Warten bis 0%-100% HP Orientieren. Die Skills kann er direkt Aktivieren.

lg
      ...a never ending story ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeigMalSchnegge“ ()

Diese Art von Bugs ist bekannt, aber da haben wir immer Probleme beim reproduzieren gehabt :)
      Leider nützen uns diese langen Textbeschreibungen nicht viel, ein Video oder eine Reproduktionsanleitung würde schon etwas mehr helfen.
      Wir würden es gerne anschauen, wenn wir wüssten was es genau auslöst.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      @Slait

Player detector ~ Meine Bots laufen auf Antibann einstellungen egal wo. Ich stelle ein wenn ein Spieler anwesend ist soll er den Channel wechseln, manchmal kommt der Char dadurch in einen komischen loop, Metin2 Fenster zeigt login screen flakkert alle 3 sek .Das botfenster wo die Map ist, ist freeze und oben beim Charakternamen ändert er in 3sek takt den Channel. Hierzu schicke ich gerne ein Video Privat

in diesem Punkt gibt es eine kleine änderung er tritt immer noch auf , aber jetzt sieht man keine Healthbar und EXP bar in dem Slotfenster.
      ...a never ending story ^^