Bot startet nicht - Error Code 0 - Patchen nicht möglich

Bot startet nicht - Error Code 0 - Patchen nicht möglich

Hey.
      Ich habe mir den M2Bob mal wieder geholt und habe nach ein paar Stunden ein Problem.
      Auch dieser Guide hat nicht geholfen, da ich alles versucht habe was darin steht:
      [HOW-TO] Problem solving

Für wenige Stunden lief es ohne Probleme, doch nun kann ich weder Patchen, noch durch das Archiv starten. Fehlermeldungen siehe unten:

Wenn ich versuche zu Patchen:
      puu.sh/BjcCX/41ac65de48.png
      puu.sh/BjcDc/b6cd9438e3.png

Wenn ich die exe starten will:
      puu.sh/BjcDq/5c593f0bd8.png

Ab und zu kommt auch folgende Fehlermeldung wenn ich das ganze Archiv entpacke:
      puu.sh/BjcEE/617a4479e9.png

Das passiert nicht immer, aber wenn es nicht passiert, dann gibt es spätestens einen Fehler bei der EXE.
      Windows Defender ist ausgeschaltet, Windows Firewall ebenfalls, Antivir Programme sind ausgeschaltet.
      Der Server ist ein Pserver, welcher ist denke ich noch nicht relevant da ich nichtmal zur auswahl komme. Das Problem kann am Pserver also noch garnicht liegen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wundere mich echt wie ich das Problem gelöst bekommen soll ?(
      Name + Clientversion(falls vorhanden): Teostra2 - Version Unbekannt
      M2Bob Version:9.8.7
      Systemspezifikationen(Windowsversion, 32/64 Bit):Windows 7 64 Bit
      Genaue Problembeschreibung(mit Screen der Fehlermeldung falls möglich):
      Siehe Oben
      Folgendes löst den Fehler aus(Wenn du das nicht weißt, kann das Beheben deutlich länger dauern!):Infos darüber, ob es früher funktioniert hat, sowie was in der Zwischenzeit gemacht wurde, was den Fehler auslösen könnte: Seitdem es funktioniert hat wurde nichts gemacht - ledeglich das Antivir hatte einmal alarm geschlagen woraufhin die DLL meine ich einmal gelöscht wurde. bei Neuinstallation gab es dann immer den fehler. Wie bereits gesagt sind alle Firewalls, Antivir und Defenders bereits deaktiviert ohne Erfolg