Pickupliste für Erze & Map1 Farmroute...

Pickupliste für Erze & Map1 Farmroute...

Hallo,

habe mich im Forum bereits umgeschaut jedoch nichts konkretes gefunden...

1. Mir geht es um folgendes: Ich botte zurzeit mit meinen Erze bots und möchte gerne eine Pickupliste einstellen bei der nur die Erze aufgehoben werden. Immer wenn ich versuche eine neue Liste zu erstellen bzw. die alte zu löschen wird nach 1-2 sek die alte Liste wieder hinzugefügt und somit bin ich nicht in der Lage eine neue Pickupliste zu erstellen. Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen? Meine Pickupliste müsste nur aus Erzen bestehen (Bis auf Jadeerz und Muschelerz...)

2. Map1 Farmroute

Besitzt jemand eine Map1 Farmroute? Ich bräuchte eine Farmroute für metins um Steine zum vereedeln bzw. um Fbs zu droppen. Hier hätte ich auch bereits versucht nur Fertigkeitsbücher bzw. Geiststeine in der Pickupliste einzufügen jedoch ohne Erfolg.

Wäre echt happy wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Danke im Voraus!
      Danke für die Antwort! Hab den dreh jetzt eigentlich raus, jedoch finde ich keine Erze in der Liste 8| Wie ist das möglich? Sie werden aber trotzdem aufgehoben?!?!?!

Ich denke, dass man die Liste eh nur per "Nur ignoriertes aufheben" auf seine Bedürfnisse anpassen kann oder?

Muss ich bei der Pickupliste z. B. "Stein der Kupferader" auswählen um nur Kupfererz aufzuheben???