Teleport bis X dann laufen.

Teleport bis X dann laufen.

Hi, jeder erkennt mittlerweile einen Botter, der sich direkt vor die Gemi oder den Alchi portet. Laufen ist da schon wesentlich safer, aber nervig wenn man im SD, Tempel usw. bottet. Mein Vorschlag wäre:
      Selbst einen Punkt X einstellen zu dem sich der Char teleportieren soll (zB. irgendwo in Map1) und von diesem Punkt aus läuft er dann in die Stadt. Das würde Bots um einiges unauffälliger und effizienter machen. :)

Neu

Wäre durchaus umsetzbar :)
      Aber ob das die beste Lösung ist da bin ich mir nicht so sicher, denn den Teleport das sieht er doch sowieso in den anderen Maps auch zB beim alten Mann.
      Und könnte es nicht sein, wenn jmd bei der Mischi erscheint und wieder verschwindet dass er zB Char wechselt oder CH? also nicht eindeutig ein botter ist.

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<

Neu

Slait schrieb:

Wäre durchaus umsetzbar :)
      Aber ob das die beste Lösung ist da bin ich mir nicht so sicher, denn den Teleport das sieht er doch sowieso in den anderen Maps auch zB beim alten Mann.
      Und könnte es nicht sein, wenn jmd bei der Mischi erscheint und wieder verschwindet dass er zB Char wechselt oder CH? also nicht eindeutig ein botter ist.

Also für mich ist es schon eindeutig und ich denke für die meisten nicht botter auch.. der char verschwindet ja nicht direkt wie beim charwechsel, sondern läuft ein kleines stück und ist dann weg. An der Gemi + am Alchi stehen halt die meisten Leute rum. beim alten mann wird man nur ab und zu mal gesehen. ich finde, das wäre ein nützliches anti-ban feature :)