[DE/EN]Mt2International

Bin ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden mit m2bob. Konnte den Bot bisher kaum nutzen.
      Und das Slait jede Woche Dienstag nur irgendeinen "fix" bringt der letzendlich eigentlich nichts fixt dauert einfach zu lang.
      Zumindest auf so großen Servern wie mt2international sollte es deutlich schneller gehen.
      Wenn slait dafür keine Zeit hat dann soll er den Bot nicht kostenpflichtig anbieten.

marcel1919 schrieb:

Bin ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden mit m2bob. Konnte den Bot bisher kaum nutzen.
      Und das Slait jede Woche Dienstag nur irgendeinen "fix" bringt der letzendlich eigentlich nichts fixt dauert einfach zu lang.
      Zumindest auf so großen Servern wie mt2international sollte es deutlich schneller gehen.
      Wenn slait dafür keine Zeit hat dann soll er den Bot nicht kostenpflichtig anbieten.

der bot ist nicht auf p server ausgelegt
      er ist auf den gameforge server ausgelegt
      das p-server ist nur ein zusätzliches angebot von slait wenn genug nachfrage besteht

also solltest du nicht so unverschämt sein
      Der p-Server auf dem ich spiele ist aufgelistet als unterstützt,dass hat nichts mit zusätzlichen Angebot zu tun, deshalb habe ich mir den bot geholt...
      dementsprechend erwarte ich auch das der bot funktioniert oder zumindest in kürzester Zeit gefixt wird falls etwas nicht ordnungsgemäß läuft.
      Eigentlich müsste ich mir ein Refund holen. Da ich aber sonst immer zufrieden war zu ich das nicht.
      Nocheinmal werde ich mir den bot nicht holen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marcel1919“ ()

Seyeko schrieb:

Das ist leider ein großes Problem zur Zeit ja. :/

Wird es dazu noch ein Fix geben?
      Angelbot und Farmbot sind echt anstrengend auf mehreren Fenstern, wenn man alle Nase lang das Captcha eingeben muss und den Bot neustarten muss...

Zudem closet sich manchmal ohne weiteres M2bob, der client startet auch leider nur über den Patcher, den man manuell starten muss.

Lg
      Meines wissen´s nach hat @Slait doch momentan Prüfungen für sein Abi oder ?
      Also lasst dem Kerl doch mal Zeit und ruhe.
      Er tut doch wohl schon genug oder ?
      Zudem ist heute Dienstag wo so oder so zu 99 % (Sollte nix dazwischen kommen) ein Fix kommt.
      Also einfach abwarten und Tee trinken.
      @marcel1919

Das dein Server aufgelistet ist ist alles schön und gut!
      Du weißt aber schon das auch die Admin Bzw Serverleiter von jedem Server Zugriff auf dieses Forum hier hat?
      Sobald ein Serverleiter sieht oh M2bob hat mein Server gefixt dann schlag ich direkt zurück!

Also mal ganz langsam mit deinem großen Mund ;).

xSlowi schrieb:

Zudem ist heute Dienstag wo so oder so zu 99 % (Sollte nix dazwischen kommen) ein Fix kommt.
      @marcel1919

Du weißt aber schon das auch die Admin Bzw Serverleiter von jedem Server Zugriff auf dieses Forum hier hat?
      Sobald ein Serverleiter sieht oh M2bob hat mein Server gefixt dann schlag ich direkt zurück!

Für was brauch er Abi lul, er hat seine ersten Millionen mit einem Bot gemacht. :D
      Bei mir wurden alle 3 acc auf International gebannt :s

Habe nichts auffälliges benutzt(+anti bann alles an)

Geht es jemanden genau so?
      Im Chat stand vor ein paar tagen : Wallhack detected - danach habe ich ihn nicht mehr benutzt. Könnte das der Grund sein?

Habe noch ein bisschen geangelt, aber nicht lange und nicht regelmäßig (chapter stoppt den Angelbot ja automatisch)

Hat jemand tipps für mioch was ich jetzt bei meinen neuen acc's ändern sollte? (Habe wohl auch einen Ip bann bekommen jmd nen link zu nem Tut was ich jetzt machen sollte ?)

Vielen Dank und LG Vince

xSlowi schrieb:

@marcel1919

Dann würde ich nichts sagen, der bot hat aber auch sofort nach dem angeblichen "fix" nicht geklappt. Und ich rede jetzt nicht nur von international.
      Wurde nichts vom Serverleiter gefixxt... der bot hat einfach von Anfang an nicht vernünftig funktioniert.
      Aber wie gesagt ich war sonst immer zufrieden, werde mir den Bot nachdem ablaufen allerdings nicht mehr holen.
      Ist ja scheinbar inzwischen auch zuviel Server sided geworden, dass sich der Bot sowieso nicht mehr lohnt bei den ganzen Codes etc.
      Werde mir ihn vielleicht nochmal holen wenn ich auf einem Gameforge Server spiele, denke mal das wird aber nie wieder passieren.
      Bzgl. des Captchas ist es ein technisches Problem derzeit. Wir haben schon verschiedene Dinge wie zB DeathToCaptcha usw. probiert, aber diese Bildchen können sie eben nicht lesen...ich selbst kann die manchmal ja selbst nicht eindeutig erkennen :)
      Da ist es nunmal so, da könnt ihr euch das noch so sehr wünschen, wenns technisch nicht klappt, ist dies eben so.
      Wenn jemand da rumprobieren möchte und schauen möchte ob er ein "Tool" findet, welches die Bilder erkennen kann wären wir natürlich dankbar (bitte vorher auch testen, Captcha-Tool Namen einfach so brauchen wir keine).

Aber beim Wallhack, was genau ist hier los, kommt diese Meldung sobald man irgendwo reinläuft, bzw. wann genau kommt die? Wenn wir die reproduzieren können, können wir das zumindest auch nochmal anschauen.
      Edit: Haben es kurz angeschaut, der erkennt das wohl Serverside sobald man irgendwo zu tief in den Berg reingeht, da hilft es leider nur das Way-System zu aktivieren, Serverside detections können nicht einfach mal so "umgangen werden". Die derzeit beste Lösung ist es einfach Wallhack mal ganz auszumachen, mit Way-System sollte das ja dann keine Banns auslösen wenns daran liegt.

Diskussionen bzgl. "muss funktionieren" ignorieren wir inzwischen, das bringt nichts, wir geben unser besten und klappen halt ned alle Server immer perfekt, wer das erwartet muss sich eben einen eigenen Bot machen ;)

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<