Ein paar Kleinigkeiten

Ein paar Kleinigkeiten

Hallo,

verwende jetzt den M2Bob wieder eine zeitlang, seit ich vor gefühlt 6 jahren das letzte mal metin gespielt habe (da war m2bob in der anfangsphase und sogar noch für alle kostenlos, naja ,zeiten ändern sich)

Ein paar kleinigkeiten sind mir an M2Bob doch aufgefallen:

1. Ich benötige immer ungefähr 10 versuche beim Starten von M2Bob, da der Einloggvorgang (zu M2Bob, nicht metin) zwar nicht fehlschlägt, sich das Fenster von M2Bob immer aufhängt. --> immer prozess killen und neu versuchen bis es klappt
      2. Autopickup funktioniert nicht (oder nur unregelmäßig) wenn die "Anti-Ban" option eingeschaltet ist und im gleichen Tab der Autopickup bei "low profile" verhalten dennoch aktiviert ist. Egal ob andere Spieler in der nähe sind oder nicht (wallhack dagegen funktioniert)
      3. Beim Autopotting (Tränke) gibt es bei dem blauen Potts manchmal das problem, dass wenn man gerade am regenerieren ist durch einen trank und dann stirbt, m2bob im toten modus noch potts verwendet, was normalerweise nicht geht und auffällt :D

4. Die automatisch alle Erze abbauen funktion könnte vllt immer das sich am nächsten am spieler befindliche erz nehmen und nicht irgeneines, sieht immer seltsam aus wenn man das anmacht und der char erstmal straight sonstwohin rennt :D (das ist mehr eine art vorschlag, als ein Problem, wollt aber nicht tonnenweise Forenposts erstellen) , vllt auch eine premiumfunktion bei der spezielle Erze (abgesehen vom autofarming bei routen) disabled werden und nicht über "alle erze abbauen" mit abgebaut werden
      5. Ich hätte gern eine Option diese ingame meldungen für erze, metins und bosse manuell an und aus zu machen und nicht einheitlich über die "autofarming" optionen komplett an und auszumachen

LG Bloodiko
      Hi :)
      1. Dies liegt aber dann eher an beschädigten Dateien o.ä., probier mal das: [HOW-TO] Problem solving (Gameforge servers)
      2. Da pickt er nur Items in der Nähe auf, und bevorzugt nicht-Yang Items, vllt. liegt das daran
      3. Okay, haben wir notiert, danke. Das sollte natürlich nicht so sein, sondern sich an dem was auch wirklich geht orientieren ;)
      4. Das liegt an der Route, er nimmt das Erz, was zuerst sichtbar wurde, und läuft dann per Way-System dahin, da seh ich jetzt nichts spezielles. Du kannst auch einfach im Angriff-Tab einstellen, welche Erze genau gemined werden sollen
      5. Da gibts im Angriff-Tab bei "Einstellungen" diese Option das auszuschalten

If you want to support the work of us, please renew/activate your uploaded.net premium account with the following link:
      >>> ul.to/ref/13987238 <<<
      okay,

Wenn ich komplett die Daten von m2bob lösche und anschließend über den Patcher starte funktioniert es auch , aber sobald ich dann ein 2. mal (nach vorherigem normalem schließen von m2bob) starten will, bekommt der das "automatische einloggen" (Wahrscheinlich lokaler cookie?) nicht ordentlich auf die reihe und nur in speziellen fällen.

Das mit dem Pickup ist bei mir sowieso grundsätzlich nur der kleine, da ich aktuell noch kein premium wieder habe, mal sehen, vllt hole ich es mir demnächst. Aber aktuell muss ich jedoch jedes mal die Anti-Ban option mit spielern ausmachen, damit der funktioniert. (ich werd auch nochmal rumtesten vllt ist es tatsächlich eine fehlkonfiguration auf meiner seite , aber das hatte ich eig schon ausgeschlossen.

Ich glaub Premium ist vllt doch ganz sinvoll :D

Achja, Eins noch:
      bei mir reicht es aus irgendeinem Grund, wenn ich zum CH-Wechsel nur die entsprechende Num-Taste drücke, ich habe deshalb temporär die hotkeys aus der liste entfernt, da ich selbst wenn die strg taste nicht gedrückt wird den CH wechsel schon auslöse (da ich es gewöhnt bin zahlen, z.b beim shop öffnen über num einzugeben) ich wollte auch nicht alle hotkeys deaktivieren müssen