slot begrenzung erhöhen oder button ähnlich wie hackfreier client nur mit hacks :) (ohne gespeicherten settings)

slot begrenzung erhöhen oder button ähnlich wie hackfreier client nur mit hacks :) (ohne gespeicherten settings)

moin, ich farme aktuell mit mehreren m2bob ordnern, weil mir die 30 slots einfach nicht reichen. gelegentlich kommt es zur situation wo bereits 1 von 6 laufenden clients bereits fertig mit farmen ist. diesen kann ich allerdings nicht anders beschäftigen da wie erwähnt alle slots aufwändig eingestellt sind...
      da ich die zeit effektiv nutzen möchte und wärend ein client nicht genutzt wird meistens die accounts sortiere wäre es cool wenn man neben dem button,
      bot ohne hacks starten, einen weiteren button hätte wo man einen client starten könnte (mit hacks) dieser allerdings nach beenden wieder gelöscht ist. sprich wo keinerlei settings gespeichert werden. dies wäre zb. nützlich um neben 5 weiteren farmern wo der eigentliche sechste farmer fertig ist einen clienten hätte wo man zb. die item stapel funktion hätte, einen shop bot machen könnte oder ähnliches.

eine weitere lösung wäre es natürlich die aktuell begrenzt einstellbaren slots von 30 auf zb. 40 anzuheben. warum?
      ich farme aktuell alchi das bedeutet 5 chars x6 accounts ergeben 30 charaktere, sprich 30 einprogramierte slots. da manchmal ein account komplett durchgefarmt ist wäre es cool mehr wie 30slots zu haben um parallel zb. zu verkaufen oder ähnliches.

konntet ihr folgen? falls nein erläutere ich dies nochmal.
      es wäre zumindest für mich recht praktisch, ich denke für viele andere "alchi"farmer ebenso. oder für die, die ihre 30slots unumgänlich voll ausreizen.

dies wäre leider auch nicht durch eine zweite lizenz auf dem selben m2bob account lösbar. es sollte innerhalb einer m2bob lizenz lösbar sein.
      sollte ich mir eine zweite m2bob lizenz auf einem anderen m2bob account kaufen würde diese ebenfalls alchi farmen. was bedeutet das ich auch dort das problem hätte :)
      um es mal grafisch darstellen zu können hab ich es mal ein wenig mit paint überarbeitet.

slot 26 und 29 sind bereits fast fertig, wohingegen slot 16 noch weit entfernt ist von. ebenso slot 24, 21, 19 sind noch ein wenig beschäftigt ehe ich sie benutzen kann. mein vorschlag wäre es entweder die slotanzahl von 30 zu erhöhen, oder neben dem gelben button client ohne hacks starten, einen weiteren hinzuzufügen welcher einen hack client öffnet, wo die settings aber bewusst nicht gespeichert werden. diesen könnte man nach belieben starten ob der client nun farmen leveln, buffen oder sonstwas soll, ist egal. aber man hätte die möglichkeit zb. parallel wärend die 5 clients noch farmen seine chars zb. mit der item stapel funktion zu stapeln. items zu sortieren oder aber auch seinen verkaufsbot laufen zu lassen.

ich bin mal gespannt was ihr davon haltet. mir persönlich würde es einiges an nerven ersparen.

wie im ersten post erwähnt. würde ich mir einen zweiten m2bob account anlegen und dem eine monats lizenz zu kaufen würde ich ihn nicht nur für 1 slot nutzen sondern wieder voll ausschöpfen. womit mein problem nun auch nicht behoben wäre. LG